Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Der 3. Radiosender?

  1. #1

    Der 3. Radiosender?

    Hiho zusammen,

    hat jemand von Euch schon etwas über den Radiosender "Radio Volksrepublik Amerika" herausgefunden?
    Es scheint ein Band zu sein und ich bekomme ihn nur um die Zitadele herum rein. Allerdings konnte ich noch keine Sendequelle ausfindig machen.


    Vielen Dank schonma

    MfG

    Jammela

  2. #2
    Also das einzige was mir da nun bekannt wäre ist die Republik Dave hoch oben um Nord-Osten der Karte aber soweit ich das weiß ham die keinen Radiosender...

    Der Sender selbst ist mir noch nich begegnet, allerdings muss ich auch dazu sagen das die 50er Jahre Musik mir nicht wirklich so zusagt und ich lieber in Ruhe durch die Gegend schleiche als mit lautem Radiogedudel jedem Supermutanten in 5km Umfeld zu verkünden wo ich mich verstecke *lach*

  3. #3
    Es gibt noch einen.


  4. #4
    Jep den Volksrepublik Sender hab ich jetzt auch rein bekommen.
    Hatte aber noch keine zeit nach der Quelle zu suchen.

    Aber den Klassik sender gibts halt auch noch.
    Den gibts dann aber Ödland weit 8)

  5. #5

    Users Awaiting Email Confirmation

    Klassik Sender

    Hast du den Klassik Sender? Wenn ja, wo hast du das Signal aufgegabelt oder aktiviert???

  6. #6
    Hi, es ist "Agathas Sender".
    Um den zu bekommen musst musst du Erst ein SideQuest machen.


  7. #7
    Der Radiosender von Agatha ist ein anderer Radiosender!
    Wenn du mich fragst hört sich das nach einen kommunistischen Propagandasender an! Ich meine allein schon der name Volksrepublik Amerika klingt verdächtig nach Volksrepublik China.
    Entweder ist es nur ein altes Band oder irgendjemand betreibt da draußen noch einen 4.Radiosender!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •