mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 304
  1. #261
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Au ja, ich mach mich gleich auf die Suche nach den verstörendsten Youtube-Videos die ich kenne!
    Ich ahne Schreckliches. D:

  2. #262
    Das Video das ich suche scheint es auf Youtube nicht mehr zu geben.

    Schaut euch stattdessen das hier an:

  3. #263
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Schaut euch stattdessen das hier an:
    So verstörend fand ich das jetzt gar nicht. Kann aber auch daran liegen, dass ich nicht viel mit anfangen kann. ^^

  4. #264
    Diese Katze hat offensichtlich auch etwas total verstörendes entdeckt:



    <3

  5. #265
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen


    Viel verstörender als Autos. o_o
    Der Song hat bis eben eigentlich immer für gute Laune bei mir gesorgt...

  6. #266
    Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Ich ahne Schreckliches. D:
    Solange Gendrek nicht das Gleiche postet, sind wir sicher … XO

    Bisher finde ich die Autos und den Schweizer ziemlich gleich verstörend … X__x

  7. #267
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Aber Autos können Autos ficken!

    FICK DIESEN FILM! FICK DIESEN FILM! FICK DIESEN FILM! FICK DIESEN FILM! FICK DIESEN FILM! AAAARGH!
    Southland Tales - my nemesis. Warum musst du schlimme Erinnerungen an Konversationen mit meiner Ex hochbringen, die den Film übelst abgefeiert hat? Ich hatte diesen kotigen Kotfilm gerade verdrängt... <<

    Ach ja: Wochenende war toll. Gestern nacht war cool.
    Sagen wir mal so: Ich bin jetzt derbe entspannt

  8. #268
    Southland Tales ist doch hammer geil. Auf dem basiert quasi das ganze 2. Willi im Wald Album !

    Wieso hat mir niemand was von Bens Lulz-Drama im letzten Qfrat erzählt (( Hab das erst heute mitbekommen

  9. #269
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Southland Tales ist doch hammer geil. Auf dem basiert quasi das ganze 2. Willi im Wald Album !

    Wieso hat mir niemand was von Bens Lulz-Drama im letzten Qfrat erzählt (( Hab das erst heute mitbekommen
    Nee, ich fand den nicht gut. Keine Story (also wirklich überhaupt gar keine), miese Schauspielleistungen, dumme Dialoge, schreckliches Editing, Pacing aus der Hölle - und mit der Nulpe die "Donnie Dunkelo" verbrochen hat haste noch einen der überbewertesten Menschen aller Zeiten hinter dem Projekt gehabt. Und die Auto-Fick-Szene war das einzig positive, was ich zu diesem Film sagen kann

    Ben produziert doch überall Lulz-Drama. Aber welches meinst du jetzt genau? Das "Hör auf meine Posts zu editieren!"-Ding? Das ist ja schon geklärt soweit

  10. #270
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Nee, ich fand den nicht gut. Keine Story (also wirklich überhaupt gar keine), miese Schauspielleistungen, dumme Dialoge, schreckliches Editing, Pacing aus der Hölle - und mit der Nulpe die "Donnie Dunkelo" verbrochen hat haste noch einen der überbewertesten Menschen aller Zeiten hinter dem Projekt gehabt. Und die Auto-Fick-Szene war das einzig positive, was ich zu diesem Film sagen kann

    Ben produziert doch überall Lulz-Drama. Aber welches meinst du jetzt genau? Das "Hör auf meine Posts zu editieren!"-Ding? Das ist ja schon geklärt soweit
    Ja genau das mein ich.


    Mh du solltest das 2. Willi im Wald Album am Stück hören, damit du Southland Tales verstehst.

    Das war doch eins der größten Trash Feuerwerke der letzten Jahre. So ein unglaublich genialer Hochglanzscheiss mit einigen der prägensten Zitate der Filmgeschichte, wie "Pimps don't commit suicide ". Also bitte ! Und Justin Timberlake als Anti-Terror-Bademeister! *_* Grandios!

  11. #271
    Der ED-Artikel über Conceptart.org ist das beste was ich seit langem gelesen habe. Oh mein Gott. Snapesnogger und Chasethehedgehog haben sich bei denen angemeldet und ihre Werke vorgestellt. Auf Conceptart, wo professionelle Künstler und Designer, mitunter von Sony, Blizzard und Activision unterwegs sind.
    Ich weiss nicht, was mich mehr amüsiert: Dass Leute wie Chasethehedgehog dort ihre Bilder zeigen, oder dass sie vollkommen seriös behandelt und kritisiert werden. Es ist einfach so herrlich absurd.

  12. #272
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Der ED-Artikel über Conceptart.org ist das beste was ich seit langem gelesen habe. Oh mein Gott. Snapesnogger und Chasethehedgehog haben sich bei denen angemeldet und ihre Werke vorgestellt. Auf Conceptart, wo professionelle Künstler und Designer, mitunter von Sony, Blizzard und Activision unterwegs sind.
    Ich weiss nicht, was mich mehr amüsiert: Dass Leute wie Chasethehedgehog dort ihre Bilder zeigen, oder dass sie vollkommen seriös behandelt und kritisiert werden. Es ist einfach so herrlich absurd.
    Hm, ja, der ist echt nicht schlecht.


    @ luckyless: Oh, ein Shadow Hearts-Fan?

  13. #273
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Aber dass Drogen jemanden töten ist in meinen Augen eine viel zu sehr feindbildgeprägte Aussage, wo ich mir persönlich wünsche, dass sich das irgendwann ändert.
    Bloß weil Du Dir selbst Drogen schönreden willst?
    Werd erwachsen.

  14. #274
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Bloß weil Du Dir selbst Drogen schönreden willst?
    Werd erwachsen.
    Ich red mir Drogen nicht schön. Warum sollte ich auch, bis auf ein bisschen Alkohol alle paar wochen hab ich mit denen nichts am Hut. Mir ist auch komplett egal, um was es sich dabei handelt, ob Crack oder ne Packung Smarties. Was für mich entscheidend ist, ist, dass ein Mensch bei einem Unfall gestorben ist und er diesen Unfall selbst zu verschulden hat. Und in meinen Augen ist es schwachsinnig, die Schuld auf die Drogen zu schieben und nicht auf die Person selbst.

  15. #275
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Und in meinen Augen ist es schwachsinnig, die Schuld auf die Drogen zu schieben und nicht auf die Person selbst.
    Und wenn die Person nicht zurechnungsfähig wäre? Nehmen wir mal an, jemand hätte über einen langen Zeitraum Drogen konsumiert, weshalb sein Denkvermögen stark gelitten hätte. Somit wäre die Person 1. drogenabhängig und 2. würde sie bei Streß automatisch nach diesen greifen, ohne dass sie darüber nachdenken könnte, dass etwas passiert (der Denkapparat ist ja hinüber). Wenn diese Person also sich wieder Drogen verabreicht und dabei eine Überdosis nimmt, ist sie dann selbst schuld? Wie gesagt: sie weiß in dem Moment nicht, was sie tut.

    Deshalb kann man sagen, dass Drogen Schuld am Tod der Person sind. Oder soll man stattdessen doch eher sagen "die Person ist schuld, weil sie am soundsovielten vor zig Jahren das erste Mal Drogen genommen hat"? Wär irgendwie unrealistisch, fänd ich zumindest.

  16. #276
    Zitat Zitat von R.F.
    Wenn diese Person also sich wieder Drogen verabreicht und dabei eine Überdosis nimmt, ist sie dann selbst schuld?
    Antwort: Ja.

    Begründung:

    Zitat Zitat von R.F.
    Nehmen wir mal an, jemand hätte über einen langen Zeitraum Drogen konsumiert, weshalb sein Denkvermögen stark gelitten hätte.

  17. #277
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich red mir Drogen nicht schön. Warum sollte ich auch, bis auf ein bisschen Alkohol alle paar wochen hab ich mit denen nichts am Hut. Mir ist auch komplett egal, um was es sich dabei handelt, ob Crack oder ne Packung Smarties. Was für mich entscheidend ist, ist, dass ein Mensch bei einem Unfall gestorben ist und er diesen Unfall selbst zu verschulden hat. Und in meinen Augen ist es schwachsinnig, die Schuld auf die Drogen zu schieben und nicht auf die Person selbst.
    Aber du weißt schon, was bestimmte Drogen, wenn nicht ALLE Drogen, für Auswirkungen auf dich, deine Psyche und deine Sinneswahrnehmungen haben, oder? Wir reden nicht von nem Nikotinflash oder von "Ich war so besoffen dass ich vor der Turnhalle gevögelt hab.", ich rede hier von "Ich sehe Sachen die nicht da sind." oder von "Ich hasse mich selbst und sehe nur eine Möglichkeit, dem beizukommen". Also absolut nicht vergleichbar mit dem, das du kennst (soll jetzt nicht hochgestochen klingen, aber du weißt schon wieischmein.). Sorry, aber du laberst Scheiße. Ja, natürlich variiert die Wirkung einer Droge von Mensch zu Mensch. Aber die Schnapshouse war schon dermaßen fertig mit der Welt (warum auch immer - Druck und so, nehm ich mal an), dass sie halt von der Scheiße in den Tod getrieben wurde.

    Also ja: Drugs don't kill people, peolpe kill themselves - with drugs (pow!).

    Trotzdem schade, dass mein tolles Whinehouse-Foto aus dem Thread gelöscht wurde (scheiße, wenn man sowas außer Kontext postet ) Es hat für mich alles zusammengefasst, was die Massenmedien aus der armen Frau gemacht haben: 'ne übelst besnäpste Witzfigur, die eigentlich nur ihre Musik machen und ihre Ruhe haben wollte. Stattdessen sah sie am Ende aus wie eine Mixtur aus typischer Chevette und einem magersüchtigen Pavian. Echt ein Jammer.

  18. #278
    Steel, du verstehst wohl nicht ganz, was ich aussagen will bzw. tust es teilweise.

    Wenn ich Drogen nehme und daran sterbe, dann haben mich nicht "die bösen bösen Drogen getötet", sondern dann bin ich daran gestorben, dass ich zugelassen habe, dass es so weit kam. Drogen springen in der Regel nicht in deine Körper, breiten sich aus und führen zu deinem Tod. Drogen nimmst du bewusst ein und damit läufst du Gefahr, auf das Zeug angewiesen oder nicht mehr bei klarem Bewusstsein zu sein. Und wenn du irgendwann wegen ner Überdosis umkippst und nicht mehr aufwachst, dann ist es darauf zurückzuführen, dass du mit dem Scheiß überhaupt erst angefangen hast. Sprich: Es ist deine eigene Schuld, Jeder 10 Jährige weiß, dass Drogen keine gute Sache sind und wenn man plant, sich damit vollzudröhnen, sollte man schon eine gewisse Ahnung davon haben.

    Ich kenn in Berlin paar Drogies, die mir ab und zu paar Geschichten erzählen und bevor die irgendwas nehmen, informieren die sich über die Inhaltsstoffe und Wirkungsweise und lesen sich einige Tripberichte durch. Find ich persönlich verantwortungsvoller, als sich mit irgend nem mist zu überdosieren, weil man keinen plan davon hat, dass das zeug erst nach 30 Minuten kickt.

    Aber du hast so schön gesagt "Aber die Schnapshouse war schon dermaßen fertig mit der Welt (warum auch immer - Druck und so, nehm ich mal an), dass sie halt von der Scheiße in den Tod getrieben wurde." und das ist exakt, was ich meine. Anstatt mit dem Finger auf die Drogen zu zeigen, sollte man vielleicht lieber auf die Umstände schauen, die dazu geführt haben. Und damit meine ich nicht "buhu, die böse Welt". Das können total viele Dinge sein, die man berücksichtigen sollte.
    Geändert von Byder (25.07.2011 um 00:20 Uhr)

  19. #279
    Meine Güte Byder, jetzt hör doch mal auf, semantische Korinthen zu kacken. Jeder der auch nur einen Hauch pragmatischer Kompetenz besitzt, wird bei Aussagen wie "drugs kill people" verstehen, dass die Drogen einen nicht aktiv umbringen, sondern "nur" teilhabend am Tod sind.
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wenn ich Drogen nehme und daran sterbe, dann haben mich nicht "die bösen bösen Drogen getötet", sondern dann bin ich daran gestorben, dass ich zugelassen habe, dass es so weit kam
    Nein, die bösen Drogen ziehen einen während eines langen Prozesses, während dessen man geistig und körperlich (bei Heroin z.B. reden wir von Organschwund) zerfällt, in den Tod. Der einzige Ausweg ist ein kompletter Entzug, also ein physischer und psychischer. Diesen steht man nicht einfach auf eigene Faust durch, sondern in so einer Situation braucht man Hilfe. Sind Leute, die diese Hilfe nicht bekommen, etwa auch selbst schuld, weil sie es bis zu ihren Toden haben kommen lassen?

    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Anstatt mit dem Finger auf die Drogen zu zeigen, sollte man vielleicht lieber auf die Umstände schauen, die dazu geführt haben. Und damit meine ich nicht "buhu, die böse Welt". Das können total viele Dinge sein, die man berücksichtigen sollte.
    Aber genau das tust du doch. Nur dass du auf die Menschen zeigst und "selbst Schuld" sagst:
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Und wenn du irgendwann wegen ner Überdosis umkippst und nicht mehr aufwachst, dann ist es darauf zurückzuführen, dass du mit dem Scheiß überhaupt erst angefangen hast. Sprich: Es ist deine eigene Schuld, Jeder 10 Jährige weiß, dass Drogen keine gute Sache sind und wenn man plant, sich damit vollzudröhnen, sollte man schon eine gewisse Ahnung davon haben.
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich kenn in Berlin paar Drogies, die mir ab und zu paar Geschichten erzählen und bevor die irgendwas nehmen, informieren die sich über die Inhaltsstoffe und Wirkungsweise und lesen sich einige Tripberichte durch. Find ich persönlich verantwortungsvoller, als sich mit irgend nem mist zu überdosieren, weil man keinen plan davon hat, dass das zeug erst nach 30 Minuten kickt.
    Man kann so verantwortungsvoll sein, wie man möchte. Was passiert, wenn man, obwohl man sich informiert hat, keine saubere Ware geliefert bekommt? Selbst Schuld, oder?

  20. #280
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wenn ich Drogen nehme und daran sterbe, dann haben mich nicht "die bösen bösen Drogen getötet", sondern dann bin ich daran gestorben, dass ich zugelassen habe, dass es so weit kam.
    Wow, hier spricht Kumpel Christus - er ist unfehlbar
    Ehrlich, ich habe selten so viel Arroganz und Herablassung in einer Aussage gelesen...

    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Drogen springen in der Regel nicht in deine Körper, breiten sich aus und führen zu deinem Tod. Drogen nimmst du bewusst ein und damit läufst du Gefahr, auf das Zeug angewiesen oder nicht mehr bei klarem Bewusstsein zu sein. Und wenn du irgendwann wegen ner Überdosis umkippst und nicht mehr aufwachst, dann ist es darauf zurückzuführen, dass du mit dem Scheiß überhaupt erst angefangen hast. Sprich: Es ist deine eigene Schuld, Jeder 10 Jährige weiß, dass Drogen keine gute Sache sind und wenn man plant, sich damit vollzudröhnen, sollte man schon eine gewisse Ahnung davon haben.
    Du redest so altklug daher, dass man meinen könnte, du selbst hättest schon mindestens 3 Drogenentzüge hinter dir.
    Woher weißt du bitte, in welchem Zustand die Menschen ihre Drogen einnehmen, die das Zeug schon jahrelang konsumieren? Glaubst du wirklich, dass Entzungserscheinungen unter die Definition von "klarem Bewusstsein" fallen? Ich denke nicht.

    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich kenn in Berlin paar Drogies, die mir ab und zu paar Geschichten erzählen und bevor die irgendwas nehmen, informieren die sich über die Inhaltsstoffe und Wirkungsweise und lesen sich einige Tripberichte durch. Find ich persönlich verantwortungsvoller, als sich mit irgend nem mist zu überdosieren, weil man keinen plan davon hat, dass das zeug erst nach 30 Minuten kickt.
    Was willst du damit sagen? Ist das dein "Macht mich nich an, ich habe Hintergrundinformationen!"-Argument? Ich bitte dich...

    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Aber du hast so schön gesagt "Aber die Schnapshouse war schon dermaßen fertig mit der Welt (warum auch immer - Druck und so, nehm ich mal an), dass sie halt von der Scheiße in den Tod getrieben wurde." und das ist exakt, was ich meine. Anstatt mit dem Finger auf die Drogen zu zeigen, sollte man vielleicht lieber auf die Umstände schauen, die dazu geführt haben. Und damit meine ich nicht "buhu, die böse Welt". Das können total viele Dinge sein, die man berücksichtigen sollte.
    Ey... :facepalm: Als ob das nicht die gesamte Zeit über hier gesagt worden ist...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •