mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 304
  1. #241
    Byder, komm du doch ne Spur runter... Wegen den 4 Worten "Drugs will kill you" - hinter die ich genauso gut ein "" hätte setzen können, es aber doch nicht gemacht habe, weil ich dachte dass es klar wäre dass ich nur ein Klischee zitiere - diese Diskussion loszutreten und zu unterstellen ich hätte irgendeine "feindbildgeprägte Aussage" getroffen ist ja wohl auch übertrieben.

  2. #242
    Ich hab ja nichtmal dich gemeint.

    Es ging mir einzig und alleine um den allgemeinen Gebrauch von solchen Aussagen, weil es Leute gibt, die jetzt bei diesen Neuigkeiten laut aufschreien und jeden Typen, der ne Tüte Graß raucht, abstempeln und mit Aussagen wie "Amy Winehouse wurde auch von dem Zeug gekillt!1" umsich werfen. Ob du die Aussage wirklich ernst gemeint hast, konnte ich nicht wissen, weswegen ich dir auch soetwas nie unterstellen würde.

  3. #243

  4. #244
    Erinnert mich daran, dass ich den Film noch sehen muss.

    *ihn auf meine Liste schreib

  5. #245
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich hab ja nichtmal dich gemeint.

    Es ging mir einzig und alleine um den allgemeinen Gebrauch von solchen Aussagen, weil es Leute gibt, die jetzt bei diesen Neuigkeiten laut aufschreien und jeden Typen, der ne Tüte Graß raucht, abstempeln und mit Aussagen wie "Amy Winehouse wurde auch von dem Zeug gekillt!1" umsich werfen. Ob du die Aussage wirklich ernst gemeint hast, konnte ich nicht wissen, weswegen ich dir auch soetwas nie unterstellen würde.
    Ich glaube, wir können uns alle einig sein, dass man bei den Drogen, die Amy Whinehouse angeblich genommen hat, nicht nur von "Gras" sprechen kann.
    Bei dem richtig harten Zeug fände ich so eine Aussage aber durchaus gerechtfertigt. Um um dieses Zeug geht es ja eigentlich meistens, wenn man öffentlich von "Drogen" spricht. Alles andere wird ja sowieso schon abgegrenzt.
    Geändert von The Judge (23.07.2011 um 20:06 Uhr)

  6. #246
    In einer Sache muss ich dir aber trotzdem widersprechen: Hier gehts ja nicht um Gras oder Alkohol. Schön wärs, denn dann würden Amy Winehouse und viele andere Menschen sicher noch leben.
    Aber vor allem wenn harte, hochgradig suchterzeugende Sachen wie Koks und Heroin im Spiel sind, kann man imo nicht mehr sagen "naja, so läuft das halt - so spielt das Leben". Wenn jemand süchtig ist und dadurch stirbt, dann kann man nicht sagen, dass er/sie einfach Pech gehabt hat, wie wenn sie bei nem Verkehrsunfall gestorben wären. Dann ist ganz klar jemand schuld - entweder die Drogen, oder derjenige, der sie nimmt. Natürlich weiß jeder, dass Drogen keinen eigenen, malevolenten Willen haben, genau wie Waffen. "Guns don't kill people, people kill people". Aber genauso wie ich dagegen bin, dass jeder Dritte ne Waffe zuhause aufm Nachttisch liegen hat, bin ich dagegen dass jeder dritte Koks oder Heroin nimmt, selbst wenn er damit nur sich selbst schadet.


    Edit: OMG YAY 6666!!!!


    Edit² (will den Sonderrang noch nciht kaputtmachen ):

    @Byder (Post unter mir): Da sich Menschen, wenn sie einmal süchtig sind mit Bezug auf ihren Drogenkonsum nur noch begrenzt mental zurechnungsfähig sind, kann man dem Konsumenten aber imo auch nciht die ganze Schuld geben.
    Geändert von Olman (23.07.2011 um 20:13 Uhr)

  7. #247
    Ich würd in erster Linie die Schuld auf den Menschen schieben, der die Drogen genommen hat. Ganz einfach.
    Wenn ich mich für solch ein Hobbie entscheide, muss ich mit den Konsequenzen leben. Genau wie man im Endeffekt nicht die Droge schuldig machen sollte, sondern eben denjenigen, der sich dazu entschloss, dieses Risiko einzugehen.

    Sicher, würde es die Drogen nicht geben, würde es auch solche Ereignisse nicht geben. Aber solch eine Aussage könnte ich auf alles beziehen.

    Und an Graß oder Alkohol wollte ich mich nicht großhaltig aufhalten. Es war nur ein Beispiel.

  8. #248
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen

    Es ging mir einzig und alleine um den allgemeinen Gebrauch von solchen Aussagen, weil es Leute gibt, die jetzt bei diesen Neuigkeiten laut aufschreien und jeden Typen, der ne Tüte Graß raucht, abstempeln und mit Aussagen wie "Amy Winehouse wurde auch von dem Zeug gekillt!1" umsich werfen. Ob du die Aussage wirklich ernst gemeint hast, konnte ich nicht wissen, weswegen ich dir auch soetwas nie unterstellen würde.
    Ich denke mal, den Meisten von uns ist klar, dass es einen Unterschied zwischen gesellschaftlich akzeptierten Alkoholge(/miss)brauch, vermutlich nicht so gesellschaftlich akzeptierten gelegentlichen Cannabiskonsum und der offensichtlich ziemlich tödlichen Heroinsucht gibt, und die Meisten von uns können auch eine Trennlinie ziehen, was für sie selbst gut ist. Und The Judge hat Recht, bei der guten Amy wird's vermutlich eher auf Letzteres hinausgelaufen sein.

    Aber hey, dafür gibts jetzt ein neues Mitglied beim Club27!


    So, soeben habe ich Snuff aus dem Briefkasten gefischt, damit besitze ich jetzt alle fiktionalen Bücher vom guten Chuck, und in 2 Tagen werde ich sie auch alle gelesen haben (Außer Pygmy, aber Pygmy suckt gewaltig). Yay!
    Geändert von Caro (23.07.2011 um 20:16 Uhr)

  9. #249
    Wenn ich "Deutschland" von den Prinzen als Deutscher nicht hören darf ist das halb so schlimm, man kann ja auf YT stattdessen Marschlieder der Waffen-SS hören. Hurray.

  10. #250
    Bin ich die einzige, die das nachvollziehn kann, was Byder schreibt? o.o
    Drogen töten nicht. Gift tötet auch nicht. Es bewirkt nur Reaktionen im Körper, an denen man stirbt. Dann ist man nicht am Gift sondern an der Reaktion darauf gestorben... Wenn mein Auto ne Laterne fickt, und mein Kopf am Lenkrad platzt, weil der Airbag klemmt, dann sterbe ich an den Folgen des Aufpralls meines Kopfes, nicht daran, das ich mit dem Auto gegen die Laterne gefahren bin.

    Jo, und ich geh mal mein Bett aufräumen. Will ja nachher nen Film schauen. (:


  11. #251
    Reden wir über etwas erfreulicheres.
    Morgen ist schließlich Tag der Freude! \o\

    \o/

    /o/

  12. #252
    Drogen sind cool. Mein Avatar raucht nen Joint. Das ist doch cool, oder?

  13. #253

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Wenn mein Auto ne Laterne fickt, ...
    Autos können keine Laterne ficken!

  14. #254
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Autos können keine Laterne ficken!
    Bei diesen neuen Transformer-Serien weiß man nie …

    @ Ice: Total cool. Aber das ist auch ein Fuchs. Bei Füchsen sind viele Sachen cooler als bei Menschen.

  15. #255
    Oh man. Wenn ich die Posts in diesem Forum lese und richtig interpretiere habe ich die falschen Freunde im real live und bau nur noch scheiss. Gefällt mir, glaub ich. A:

    Mein Beamer leuchtet an die Wand und sagt: "kein Signal". Ich sollte ihn ausschalten, der Film ist vorbei. (:

    So, back to topic - wait, what topic?

    Mir tun die Finger vom Gitarre spielen weh und richtig, ich malträtiere meine Nachbarn nachts um diese Zeit, wie ich diesen Post hier schreibe, damit. Ach, ich bin ein schlechter Mensch. (:

  16. #256
    Ja. Geh schlafen.

    Mal schauen, wann es mich so packt. Ich glaub, ich werd jetzt jeden Tag eine Stunde länger wach bleiben und eine Stunde später aufstehen, bis ich wieder ein geregelten Rhythmus gefunden hab.

  17. #257
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Autos können keine Laterne ficken!
    Aber Autos können Autos ficken!


  18. #258


    Viel verstörender als Autos. o_o

  19. #259
    Au ja, ich mach mich gleich auf die Suche nach den verstörendsten Youtube-Videos die ich kenne!

  20. #260
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Au ja, ich mach mich gleich auf die Suche nach den verstörendsten Youtube-Videos die ich kenne!
    Nicht, Ice!
    Du wirst nie mehr wiederkehren! Geh nicht in diese Hölle!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •