mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 302
  1. #61
    Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Hmpf. Ganz ehrlich, ich habe absolut keine Lust mehr, mir auch nur noch einen von deinen super-lehrreichen Posts durchzulesen. Bestell deinem Kumpel einfach, er möge mich doch bitte in Ruhe lassen. O.o
    Lol, dann halt nicht. Und nö, das kannste selbst mit ihm klären, ich halt mich da raus. Seh ich aus wie ne bekackte Brieftaube?

    Und treeghost... ich habs gesehen Und meine Augen schreien Hilfe

  2. #62
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Und treeghost... ich habs gesehen Und meine Augen schreien Hilfe
    Genau mein Gedanke. Ich wollst nochmal posten, aber jedes Mal wenn ich einen Spoiler machen will kommt ein bekackter TAG der sich shark nennt. Dann hatte ich keine Lust mehr.
    Selbst schreiben wollte ich nicht mehr.

    Ich bin so faul, dass ich erstmal schlafen gehe, nach 4 Stunden aufwache und dann sag "Lass mal weiter schlafen". -____-

    btw weiß hier jemand wo man so ein tshirt herkiegt OHNE 50€ zu bezahlen?
    http://www.otooto22.com/image/shop/p...boarder001.jpg

    Lol Sig aus ~ steel
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (27.06.2011 um 11:41 Uhr)

  3. #63
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Seh ich aus wie ne bekackte Brieftaube?
    Nicht? Und für wen habe ich jetzt diesen Käfig gekauft?

  4. #64
    Zitat Zitat von DJ n
    Nicht? Und für wen habe ich jetzt diesen Käfig gekauft?
    Für die Partyvilla (was auch immer du dann damit vorhast)?

    Mein (Nichtlieblings-)Stalker von der Arbeit hat mir eben wieder unten beim Rauchen aufgelauert und mir angeboten, noch nen Eiskaffee zu kaufen und in die Bibliothek zu bringen. Der Typ ist ja ganz ruhig und nett, aber als er mich das letzte mal mit seinem (zugegeben schlechten) Deutsch überreden wollte, dass er mich nach Hause begleitet, war mir doch ganz anders. Und bei Typen, die mich in der Bibliothek anquatschen und mit mir Kaffee trinken wollen, bin ich nach dem letzten mal eh vorsichtig geworden. >>"

  5. #65
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Nicht? Und für wen habe ich jetzt diesen Käfig gekauft?
    Lol seine Ma?

    @lucky: Ganz ehrlich - ich wäre da auch vorsichtig Vllt unbegründete Paranoia, aber... meeeeehhhh....

  6. #66
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Und nö, das kannste selbst mit ihm klären, ich halt mich da raus. Seh ich aus wie ne bekackte Brieftaube?
    Zumindest bist du im von-oben-auf-andere-runterkacken mindestens genauso gut. Nimm das als Kompliment.

    @DJ n: Okay, also gut. Du (und wohl auch steel) habt das ein bisschen in den falschen Hals bekommen, ich meine mit "Kommentar à la DJ n" den Mist den ich an dich geschrieben hab, das eine Mal, als du mir das eine Wort angekreidet hast, was so nicht existiert. Daraufhin hast du mich ja gefragt, ob ich das genauso zu dir sagen würde, wenn du vor mir stündest. Heute würde ich vermutlich mit "nein" antworten. Und vermutlich ist meine schwammige Ausdrucksweise daran Schuld. Der Fehler liegt also keineswegs bei dir oder bei steel, sondern bei mir.

    Da du schon erwähnt hast, dass es dich nicht kümmert, was ich dir zu sagen habe, kannst du es auch überlesen, ist mir egal.

  7. #67
    Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    @DJ n: Okay, also gut. Du (und wohl auch steel) habt das ein bisschen in den falschen Hals bekommen, ich meine mit "Kommentar à la DJ n" den Mist den ich an dich geschrieben hab, das eine Mal, als du mir das eine Wort angekreidet hast, was so nicht existiert. Daraufhin hast du mich ja gefragt, ob ich das genauso zu dir sagen würde, wenn du vor mir stündest. Heute würde ich vermutlich mit "nein" antworten. Und vermutlich ist meine schwammige Ausdrucksweise daran Schuld. Der Fehler liegt also keineswegs bei dir oder bei steel, sondern bei mir.
    Lobet den Herrn, es ist Weihnachtsmorgen!
    Nein, ganz im Ernst: dieser Beitrag macht dich gerade wesentlich sympatischer als vorher - Beiträge falsch zu verstehen fällt sehr leicht, daher meine Reaktion.
    Jetzt wo ich die Erklärung lese: sorry, dass ich dich dumm angemacht habe. War wirklich nicht zu ersehen, was genau du mit deinem Beitrag eigentlich ausdrücken wolltest.

    Ich hoffe, wir können jetzt ohne größere ••••••••nschlachten miteinander auskommen (oder zumindest mit weniger als sonst )

    Und nein, dieser Beitrag ist NICHT sarkastisch sondern ernst gemeint

  8. #68
    Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Zumindest bist du im von-oben-auf-andere-runterkacken mindestens genauso gut. Nimm das als Kompliment.
    Hab vom Meister gelernt

  9. #69
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, wir können jetzt ohne größere ••••••••nschlachten miteinander auskommen (oder zumindest mit weniger als sonst )
    Beste Möglichkeit wäre es ja, wenn ihr euch gegenüber stehen würdet.

  10. #70
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Beste Möglichkeit wäre es ja, wenn ihr euch gegenüber stehen würdet.
    Da habe ich natürlich den Vorteil einer Kurzhaarfrisur - da hat er nicht die Möglichkeit, mir an den Haaren zu ziehen 8)

  11. #71
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Da habe ich natürlich den Vorteil einer Kurzhaarfrisur - da hat er nicht die Möglichkeit, mir an den Haaren zu ziehen 8)
    Warum hast du das eigentlich bei mir nicht gemacht?

  12. #72
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Da habe ich natürlich den Vorteil einer Kurzhaarfrisur - da hat er nicht die Möglichkeit, mir an den Haaren zu ziehen 8)
    Tja, nicht nur du. 8D
    Aber ich müsste trotzdem mal wieder zum Friseur. Für meine Bewerbung brauch ich schließlich ein Foto, wo meine Haare nicht wie ein Mop aussehen. =D

  13. #73

  14. #74
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Made my day
    Sehr, sehr geil

  15. #75
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Made my day
    Sehr, sehr geil
    Ich hab einen verdammt üblen Ohrwurm von diesem Lied hier:


    Jedes Video von ihm ist genial. You could be watching his videos instead of reading this.
    Geändert von Icetongue (28.06.2011 um 12:13 Uhr)

  16. #76
    Yeah, die Sonne scheint, es ist sommerlich heiß, ich sitze im knappen Nachthemd im angenehm kühlen Wohnzimmer, ein Glas Blutorangensaft neben mir...
    Ich bin total in Ferienlaune.
    Dabei hab ich noch ne ganze Menge für die Präsentation in 8 Tagen zu tun.
    Das ist gar nicht gut für meine Arbeitsmoral ^____^"

  17. #77
    Es ist unsagbar warm hier drinnen und anscheinend will niemand diese Sauna betreten. Ich glaube, seit zwei Stunden kam kein Benutzer mehr und wir war so langweilig, dass ich die neue Bravo, die es einzuarbeiten meine Aufgabe ist, gelesen habe... Need help

  18. #78
    Sonisphere Festival war geil...
    Judas Priest haben mich definitiv überrascht, arschcoole Show und fast 3 Stunden (!) Spielzeit. Iron Maiden war ebenfalls genial, obwohl ich sie mittlerweile nicht mehr höre. Slipknot war okay. Limp Bizkit war leider etwas enttäuschend (ging gut ab im Publikum, mich hat's viermal auf die Fresse gehauen, aber etwas hat mir irgendwie gefehlt), das neue Album ist ja leider auch nur durchschnittlich. Ansonsten gab's jede Menge geilen Metal(core) mit entsprechend heftigen Pits. Ich war sogar am Papa Roach Konzert! CUT MY LIFE IN TWO PIECES! Hahaha. Die Band Cataract aus der Schweiz rockte die Scheisse aber am fettesten!

    Frechheiten:
    1.) Beim Slipknot-Konzert durfte man nur in den vorderen Bereich (dort wo üblicherweise die Scheisse abgeht), wenn man einen grünen Bändel hatte (den bekamen nur die fünfhundert ersten Besucher). Ich und die Kumpels hatten einen Roten, der leider auch 200.- gekostet hatte und deshalb wollten wir bestimmt nicht hinten rumstehen... Also haben wir kurzerhand dreissig-vierzig Gleichgesinnte mobilisiert und sind dann mitten durch die Mauer aus Securitys gebrochen. Zwei, drei Typen wurden gepackt und rausgeworfen, wir kamen rein und hatten unseren Spass!

    2.) Trinkt niemals, NIEMALS, wirklich NIEMALS Warteck Bier aus Basel. Das Zeug schmeckt wie ungefilterte Pisse. Ratet mal welches Bier die am Sonisphere ausschenkten? Richtig: Warteck. Und war nichts anderes. NICHTS. Also mussten wir am Tag darauf einigermassen mühsam drei, vier Kisten ANSTÄNDIGES Bier und zwei Flaschen Jacky D. reinschmuggeln. Die Pisser!

    Freu mich schon tierisch auf Summerbreeze!
    Ach ja, Rammstein gibt dieses Jahr 'ne Best-Of Tour. Leider kosten die Tix für's Zürcher Hallenstadion bereits jetzt 300.- Leck mich. Zum Glück gibt's für das Konzert am 01.12.11 in Strasbourg (FR) noch Karten für knappe 100.- Naja, man muss halt Alternativen finden

  19. #79
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Es ist unsagbar warm hier drinnen und anscheinend will niemand diese Sauna betreten. Ich glaube, seit zwei Stunden kam kein Benutzer mehr und wir war so langweilig, dass ich die neue Bravo, die es einzuarbeiten meine Aufgabe ist, gelesen habe... Need help
    Du wirst fürs Bravo-Lesen bezahlt? Gott, die habe ich seit Jahrzehnten nicht mehr in der Hand gehabt. Gibt's immer noch die Doktor Sommer-Rubrik und ist sie immer noch genauso super wie damals?

    @d-m: Wow, geil. Wo fand das Ganze denn statt? Und 200 Euro für so ein albernes Bänzel ist schon krass

    Ach ja, wer Interesse und zuviel Zeit hat, kann sich gerne den neuen Teil von Midtwen-Crisis reinzerren. Ich hab zwar etwas recyclet aus meiner letzten No Front True Story - aber ich mag's.
    Klück müsch.

    Neuer Mog-Thread wird in einer Stunde gepostet. Prepare for Winning.

  20. #80
    Zitat Zitat
    dass ich die neue Bravo, die es einzuarbeiten meine Aufgabe ist, gelesen habe...
    Ich hoffe, es ist eine Summe, für die es sich Lohnt den Hirndurchfall zu lesen. Auch wenn ich mir eine solche Summe nur schwer vorstellen kann.

    Lol Sig aus. Das nächste Mal editier ich willkürlich deinen Post um. ~ steel
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (28.06.2011 um 15:43 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •