mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 302
  1. #21
    Mitm Smartphone aufnehmen, hier reinstellen, und alle hören lassen. Irgendwer wird schon wissen, um was für eine Sprache es sich handelt.

  2. #22
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    (Kael, guckst du eigentlich auch ab November die neue MLP-Staffel? :P)
    Wenn du mir das halbwegs schmackhaft machen kannst, sicherlich.

    @Topic:

    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen

    Aber das hier ist teh interwebz, hier kann man machen was man will. Nur: Kann man das auch im RL tun? Somit natürlich dann meine Frage für diesen QFRAT: Seid ihr IRL-Trolls? Provoziert ihr bewusst bei einem Disput, um damit den Gegenüber aus der Reserve und ein paar schadenfreudige Lacher aus der Diskussion zu locken? Oder habt ihr Schiss, aufs Maul zu bekommen? Und: Kann man den Übner-Trollcalypse-Post (den 50-Hitler-Post) auch ins RL übertragen?
    Manchmal ja. Wenn ich weiß, dass dem anderen auf meinen Kommentar kein noch besserer einfällt, dann ja. V.a. als ich jünger war, abe ich manchmal echt eine dicke Lippe riskiert. Gruß an Sarmy an dieser Stelle. =D

    Andersherum: Bei Leuten die ich schlecht einschätzen kann, wie sie auf etwas reagieren würden, was ich zu ihnen gesagt habe, bin ich meistens etwas vorsichtiger. In etwa so wie bei Byder auf der vergangenen NATO......
    Mittlerweile bin ich mir auch nicht mehr ganz sicher, ob ich das, was ich zu DJ n geschrieben habe, auch wirklich im RL sagen würde. Damals, als ich das geschriebenhabe, war ich mir sicher. Heute tendiere ich eher zu nein.

  3. #23
    Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Wenn du mir das halbwegs schmackhaft machen kannst, sicherlich.

  4. #24
    Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Andersherum: Bei Leuten die ich schlecht einschätzen kann, wie sie auf etwas reagieren würden, was ich zu ihnen gesagt habe, bin ich meistens etwas vorsichtiger. In etwa so wie bei Byder auf der vergangenen NATO.......
    Einfach zuuuu lustig, warum du mich gemieden hast.

  5. #25
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Einfach zuuuu lustig, warum du mich gemieden hast.
    Das hat euch beide wirklich noch lustiger gemacht

  6. #26
    Zitat Zitat von DJ n
    Womit du also sagen willst, dass du dir nie Kinder zulegen wirst
    YUp, Yup, Yup! Meine Familie, Freunde und Arbeitskollegen sagen zwar immer, dass ich das jetzt so sage, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das meine definitive Entscheidung ist. Und meine Mutter hat schon ein Enkelkind von meiner Halbschwester und da mein Bruder sich in einer mehrjährigen Beziehung befindet und Kinder nicht abgeneigt ist, wird er sicherlich auch noch dafür sorgen, dass unsere Linie weiter geführt wird. Also muss ich mir dahingehend nichts anhören, von wegen, ich muss hier mit Nachwuchs anrücken.
    So und jetzt gehe ich mit ner Freundin in die Stammkneipe um gepflegt zu trinken, zu darten und zu...jengaen (?)

  7. #27
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Einfach zuuuu lustig, warum du mich gemieden hast.
    Kacke. Wenn sogar Gala das bemerkt hat.....

    Naja, aber letztendlich war das der Grund. Ich hatte verdammt viel Schiss, in gewisser Weise bei dir aufzulaufen und dann als.....nunja.....Depp dazustehen (Weil Byder! ). Du warst halt ein wenig undurchschaubar.^^
    Mittlerweile habe ich meine Einstellung diesbezüglich ein wenig geändert.

  8. #28
    Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Kacke. Wenn sogar Gala das bemerkt hat.....

    Naja, aber letztendlich war das der Grund. Ich hatte verdammt viel Schiss, in gewisser Weise bei dir aufzulaufen und dann als.....nunja.....Depp dazustehen (Weil Byder! ).
    Mittlerweile habe ich meine Einstellung diesbezüglich ein wenig geändert.
    Aber sei unbesorgt, Byder reitet da auch gar nicht alle 2 Tage darauf rum, dass er dich verschreckt hat

  9. #29
    Ich wüsste garnicht, dass das großartig aufgefallen ist. Nichtmal ich habs bemerkt, bis ich das irgendwo mal gelesen hatte. ôo

  10. #30
    Mission "WG-Suche" erfolgreich abgeschlossen. Hab wohl mit 99%iger Sicherheit ab 1.8. in Essen ein Dach überm Kopf

    So, die Muddi ist tot. Die geht jetzt ins Bett.

  11. #31
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Mission "WG-Suche" erfolgreich abgeschlossen. Hab wohl mit 99%iger Sicherheit ab 1.8. in Essen ein Dach überm Kopf

    So, die Muddi ist tot. Die geht jetzt ins Bett.
    Gratuliere, Muddi!

  12. #32
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich wüsste garnicht, dass das großartig aufgefallen ist. Nichtmal ich habs bemerkt, bis ich das irgendwo mal gelesen hatte. ôo
    Ich ehrlich gesagt auch nicht.

    Gala hat vermutlich nur hoch gepokert und gewonnen. Ich bin manchmal so naiv.

  13. #33
    Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Gala hat vermutlich nur hoch gepokert und gewonnen. Ich bin manchmal so naiv.
    Ich bin einfach nur aufmerksam : °

    War als Orga auch mein Job.

  14. #34
    Zitat Zitat
    Andersherum: Bei Leuten die ich schlecht einschätzen kann, wie sie auf etwas reagieren würden, was ich zu ihnen gesagt habe, bin ich meistens etwas vorsichtiger. In etwa so wie bei Byder auf der vergangenen NATO......
    Ist das bei jeder Person so?
    Außerdem ist die Begegnung mit Byder -

    Ansonsten habe ich keine Probleme mit Leuten. Die Leute haben eher Probleme mit mir und meiner Art. Sie wissen nicht ob ich nun Beleidigend bin, meine Äußerungen ernst meine oder manchmal mein komplett Schweigen irgendetwas mit ihnen zu tun hat. Stößt meistens auf Vermeidung/Ignorierung meiner Person gegenüber, aber so lernt man am besten Leute kennen mit dennen man etwas zu tun haben will.

    Zitat Zitat
    Und wir keifen uns dann ab und zu auch übers Internet gegenseitig an, trollen Chats, trauen uns Sachen, die wir NIE NIE NIE im echten Leben machen würden.
    Ich hab einen Typen 5 min in einer Umkleide für alte Damen (inkl. alter Damen) eingesperrt. Ich denke das reicht für meine troll credibility. Ansonsten wäre da noch das ich mal in einer Klasse reingegangen bin die mir völlig Fremd war und ich dort sogar mal eine Schulstunde verbracht habe ohne das ich aufgefallen bin. Hab sogar bisschen mitgemacht. true story.

  15. #35
    Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Ist das bei jeder Person so?
    Außerdem ist die Begegnung mit Byder -
    Wie gesagt nur, bei Personen, die ich schlecht einschätzen kann, sprich solche, mit denen ich auch nicht vorher besonders viel zu tun hatte. Bei allen anderen fällt schon mal ein dämlicher Kommentar à la DJ n.

  16. #36

  17. #37
    Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Als bei jeder Unbekannten Person?
    Im Endeffekt ja.

  18. #38
    Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Wie gesagt nur, bei Personen, die ich schlecht einschätzen kann, sprich solche, mit denen ich auch nicht vorher besonders viel zu tun hatte. Bei allen anderen fällt schon mal ein dämlicher Kommentar à la DJ n.
    Ich würde ja gerne schreiben, dass es mich unheimlich interessiert, was du mir zu sagen hättest, aber dann würde ich lügen.

  19. #39
    Aber es interessiert Dich ja doch so sehr, dass er Dir ein Zitat wert ist. o_o

  20. #40
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Aber es interessiert Dich ja doch so sehr, dass er Dir ein Zitat wert ist. o_o
    Weil ich diesen Beitrag von dir jetzt zitiere heißt das ja auch nicht, dass er mich interessiert...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •