Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45

Thema: [Ten Words Contest 2011] Its already over now...(Auswertung)

  1. #21
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Endlich die Ergebnisse! Ich bin schon fast gestorben xD Glückwunsch an die ersten Drei! Da gibt's echt ein paar interessante Projekte. Hoffentlich kann ich beim nächsten Contest gleich mittesten n_n
    Für den nächsten biste vorgemerkt

    Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
    Hoppla, du hast mich falsch verstanden. Ich meinte nicht, dass die Bewertung geändert werden soll, um Gottes Willen nicht^^ Neinnein, ich hatte nur irgendwie nicht damit gerechnet, dass jeder der drei Tester denkt, das wäre ein eigenes Menü und das fand ich jetzt irgendwie witzig. Besonders, nachdem das Itemmenü ja auch exakt Standard ist (nur halt mit der Map hinten).
    Nana wir verstehen das schon richtig. Sind halt auch nur Menschen und das du dich mit deinen Patches und deren Möglichkeiten besser auskennst MUSS ja so sein

    Jaa ein sehr geiler Contest ich guck jetzt gleich mal was es alles zu einer Vorstellung geschafft hat...

    ich wollte die glücklichen Gewinner nochml an die Preise erinnern!




    1 Custom-Artwork von Blitzfürst
    1 Custom Artwork von Reding


    3 x 1 jeweils individuelles Charset im RTP 2k-Stil von Makoto
    1 umfangreiche(!) Musiksammlung von Cherry mit 13 DVDs insgesamt (entpackte) 94 GB rare Stuff, etc...frei Haus!


    @Judeau: Meld dich bitte bei mir, der Gutschein geht zwar frühstens Ende des Monats raus, aber wenn du ihn möchtest brauch ich deine Adresse
    Wenn du den Preis von Kedos auch möchtest (richtet sich ja ebenfalls an den Ersten), kontaktiere ihn am besten direkt deswegen.
    @Elvis Stein Junior: Jetzt gehts schon an dich, außer dem Gutschein und Kedos Letsplay hast du die freie Wahl, bitte entweder her mitteilen oder mir per PN schreiben & gleichzeitig mit dem Preisspender in Kontakt treten zwecks Vorstellungen/Adresse/whatever.
    Nur vergesst das mitteilen nicht, damit die anderen Gewinner nicht zu lange warten müssen und ich hier einfach abstreichen kann.

    Geändert von Ben (23.06.2011 um 20:37 Uhr)

  2. #22
    Bin ich der einzigste der sieht das Relxi Judeau bei Technik in der begründung 3 Punkte, aber ihm 4 Punkte angerechnet werden?!

    Ich will hier zwar keinen Sieg am Grünen Tisch fordern allerdings entscheidet dieser 1 Punkt hier schließlich über Sieg und Niederlage .....


  3. #23
    Ich kann dich beruhigen das Relxi schon gewusst haben muss was er macht. Ich habe an dieser Stelle nichts editiert und könnte es so verstehen, das ihm die optischen Spielereien (daher zweiter Teil des Satzes) die drei Punkte wert waren und er einfach irgendwo mehr Wörter im Kopf hatte als dann da landeten. ich verstand es daher nämlich so das er dem KS einen Punkt gab (oder halt umgedreht, KS drei Punkte, Effektanimationen 1). Aber ich nehme an er wird sich eh noch hierzu äußern also warten wir einfach mal ab und trinken Tee.

  4. #24
    Das mit dem Menü hätte ich wohl in den Credits erwähnen sollen ô_o Ich dachte, anhand von Aufbau und Steuerung des Menüs, zusammen mit Cherry in den Credits, würde klarmachen, dass es sich hier um ein modifiziertes Standardmenü handelt.

    LG Mike

  5. #25
    Das find ich jetzt wirklich nicht schlimm, immerhin steckt im Menü trotz Standard immernoch zusätzlicher Aufwand und gut ist mit der Bewertung.
    Und Cherry hätte auch nur wegen dem Betteraep in den Credits stehen können :3

  6. #26
    Zitat Zitat von -straight ahead- Beitrag anzeigen
    Ich kann dich beruhigen das Relxi schon gewusst haben muss was er macht. Ich habe an dieser Stelle nichts editiert und könnte es so verstehen, das ihm die optischen Spielereien (daher zweiter Teil des Satzes) die drei Punkte wert waren und er einfach irgendwo mehr Wörter im Kopf hatte als dann da landeten. ich verstand es daher nämlich so das er dem KS einen Punkt gab (oder halt umgedreht, KS drei Punkte, Effektanimationen 1). Aber ich nehme an er wird sich eh noch hierzu äußern also warten wir einfach mal ab und trinken Tee.
    Das wirkt allerdings sehr unprofessionell, man hätte auch vor der veröffentlichung der ergebnisse einfach eine kurze Rücksprache halten können. Denn es hängt für mich jetzt doch ein dunkler Schatten über den sonst sehr schönen Contest.

  7. #27
    Zitat Zitat
    Das ist nämlich kein eigenes Zusatzmenü, sondern das Standardmenü, ich hab es nur etwas modifiziert!
    Wie? Ne, das ist nicht des Makers Stadardmenü. Das ist ein eigens geskriptetes Menü mit Hilfe deines Patches.
    Zitat Zitat
    @Relxi und Braska
    Eigentlich wird überall Musik gespielt. Keine Ahnung wie man den Stil nennt, Industrial oder Ambient vielleicht, aber den gibt es ja auch in kommerziellen Horrorspielen.
    Könnte sein, dass ich die Musikstücke überhört oder nicht habe. (punkttechnisch würde dies allerdings nichts ändern.)
    Zitat Zitat
    Bin ich der einzigste der sieht das Relxi Judeau bei Technik in der begründung 3 Punkte, aber ihm 4 Punkte angerechnet werden?!
    Das untere habe ich vergessen zu editieren, nachdem ich die Punktzahl, welchen oben steht, geändert habe (Zusatzpunkt für's Kampfsystem). Kannst beruhigt sein, passt schon alles.

    Geändert von relxi (19.06.2011 um 14:50 Uhr) Grund: Weitere Zitate kommentieren.

  8. #28
    Zitat Zitat
    Wobei das Spiel nicht aus der englischen Community stammt, falls du das gemeint hast. Judeau ist hier schon ziemlich lange aktiv.
    für die die es nicht wissen Judea = The real kenji

    Die Spiele sehen interessant aus, werd sie mir irgendwann mal runterladen.

  9. #29
    Oha, das war ja eine ganz schön knappe Sache an der Treppchenspitze!

    Glückwunsch an alle anderen Teilnehmer zu ihren Platzierungen!
    Und ein großes Danke an die Jury, besonders wegen der imho sehr guten und flüssigen Organisation, sowie der teilweise sehr ausführlichen Bewertungstexte. Man merkt als Teilnehmer, dass sich wirklich mit den Spielen beschäftigt wurde.

    Ich werde dann jetzt noch schnell eine Spielvorstellung zusammenknüppeln

    edit:
    @-straight ahead-: Dein PN-Fach ist offenbar voll

    Geändert von Judeau (19.06.2011 um 15:16 Uhr)

  10. #30
    Zitat Zitat von Judeau Beitrag anzeigen

    edit:
    @-straight ahead-: Dein PN-Fach ist offenbar voll
    Jetzt hab ich Platz. Selbstverständlich kriegt man von mir ausführliches Statements

  11. #31
    Zitat Zitat von Braska Feuerseele Beitrag anzeigen
    @Deamonic: Alles, was mitgemacht hat ist im Startpost.
    Nur 8 Teilnehmer? Hätte gedacht, dass es schon mehr sind, um die 20. Ich und meine Fantasie ...

  12. #32
    Ich hatte ja erst gehofft, dass ich wenigstens mal nicht so letzter werde, aber 2. Platz wegen einem halben Punkt ist dann schon irgendwie doof. xD
    So steht der 2. Platz wenigstens nicht wirklich schlechter da als der erste. Die Vorstellung werde ich wohl im Laufe des Tages machen.

    Das mit relxis Werte ist auch etwas mysteriös, zumal dieser Zusatzpunkt fürs Kampfsystem schon für die 3 Punkte gerechtfertigt wurde? Ich vergönne Judeau nicht den Sieg, aber das wirkt für mich eher als wurde da ein Punkt reingeschmuggelt.(und wieso sollte man seine Meinung zur Punktzahl plötzlich ändern?)


    @Ben: So hübsch die Bildchen sind, ich hätte gerne dass mein Name so geschrieben wird wie er halt ist, "elvissteinjr".^^ Wenns denn keine große Umstände macht.
    Über den Preis muss ich noch ein bisschen grübeln, wird aber schon nicht zu lange dauern....

  13. #33
    7ter Platz, was solls .
    Glückwunsch an die Gewinner, was mich echt wundert, wäre bei Cilcent kein Punkteabzug, hätte er gewonnen .__.
    Freu mich schon die Spiele zu Spielen ^^

  14. #34
    Zitat Zitat
    Das mit relxis Werte ist auch etwas mysteriös, zumal dieser Zusatzpunkt fürs Kampfsystem schon für die 3 Punkte gerechtfertigt wurde?
    Ich verteilte die Punkte für Zweckmäßigkeit, Rästeleien, etwas unoffensichtlicher Schnickschnack, glattes Gameplay, usw. (3 Punkte). Das Kampfsystem und Dazugehöriges sind mir eher 1 Punkt wert.
    Hoffentlich jetzt klarer. Gilt bei Unverständlichkeiten im Prinzip auch für andere. (Ich habe eben parallel zu den Spielen geschrieben. Da achtete ich nicht allzu titanisch darauf, ob alles bezüglich logischer Nachvollziehbarkeit passt.)

    Geändert von relxi (19.06.2011 um 16:40 Uhr)

  15. #35
    Zitat Zitat von elvissteinjr Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja erst gehofft, dass ich wenigstens mal nicht so letzter werde, aber 2. Platz wegen einem halben Punkt ist dann schon irgendwie doof. xD
    So steht der 2. Platz wenigstens nicht wirklich schlechter da als der erste. Die Vorstellung werde ich wohl im Laufe des Tages machen.

    Das mit relxis Werte ist auch etwas mysteriös, zumal dieser Zusatzpunkt fürs Kampfsystem schon für die 3 Punkte gerechtfertigt wurde? Ich vergönne Judeau nicht den Sieg, aber das wirkt für mich eher als wurde da ein Punkt reingeschmuggelt.(und wieso sollte man seine Meinung zur Punktzahl plötzlich ändern?)


    @Ben: So hübsch die Bildchen sind, ich hätte gerne dass mein Name so geschrieben wird wie er halt ist, "elvissteinjr".^^ Wenns denn keine große Umstände macht.
    Über den Preis muss ich noch ein bisschen grübeln, wird aber schon nicht zu lange dauern....
    kann ich noch bearbeiten insofern du die Grafik denn auch benutzt;-)

    Da ist alles richtig gelaufen. Der Beitrag im Forum ist völlig uneditiert, von dem her handelt es sich um ein Versehen. Desweiteren war relxi nicht de letzte der es testete hatte also keinen "Einfluss" auf das hier befürchtete Verschieben des Gesamtergebnisses. Ich bitte diesen Schreibfehler, der von ihm nicht korrigiert wurde jetzt einfach fallen zu lassen, oder mit uns per PN in Kontakt zu treten wenn es Unklarheiten dazu gibt.

    ben

  16. #36
    Die Plätze 7 und 8 stehen wohl nicht zum Download bereit, oder ? :/

  17. #37
    Das haben die Entwickler zu entscheiden. Von daher: Bisher nicht.

  18. #38
    Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Die Plätze 7 und 8 stehen wohl nicht zum Download bereit, oder ? :/
    Zitat Zitat von Braska Feuerseele Beitrag anzeigen
    Das haben die Entwickler zu entscheiden. Von daher: Bisher nicht.
    Laut unbestätigten Gerüchten ist der 5. Platz letzten Jahres sogar noch in Überarbeitung... mach dir kein Kopf, die releasen das bestimmt noch. Notfalls gibts ja auch PN wo man danach nett fragen kann.

  19. #39
    Joar danke für die Antwort ihr Zwei
    Hab gedacht bielleicht finden diese ihre Spiele zu schlecht oder so ^^
    Cool, dass es solche Conteste gibt

  20. #40
    Zitat Zitat von -straight ahead- Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Die Plätze 7 und 8 stehen wohl nicht zum Download bereit, oder? :/
    Laut unbestätigten Gerüchten ist der 5. Platz letzten Jahres sogar noch in Überarbeitung... mach dir kein Kopf, die releasen das bestimmt noch. Notfalls gibts ja auch PN wo man danach nett fragen kann.
    *sich angesprochen fühl*
    Ich glaube auch, dass ich es noch irgendwann rausbringen werde. Mir gefällt die Grundidee. Aber davor hat es noch einiges an Überarbeitung nötig, wie du es am besten wissen solltest. Ich habe die Geschichte etwas erweitert und mir als Ziel für die erste Demo Ende dieses Jahres ausgewählt, mal schauen. Kein Zeitdruck mehr bei diesem Projekt. <.<

    Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Joar danke für die Antwort ihr Zwei
    Hab gedacht bielleicht finden diese ihre Spiele zu schlecht oder so ^^
    Cool, dass es solche Conteste gibt
    Äääähm ... xD
    Glaub mir, das Spiel in seiner jetzigen Form willst du ganz bestimmt nicht spielen. Aber bei deinem letzten Satz muss ich dir voll und ganz zustimmen. Ich mag Conteste.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •