Hallöchen, ich 2 Fragen zu 2 Quests:

1. weniger eine Frage, mehr eine Bitte nach Rat: In der Kaiserstadt gibt es eine Quest, bei der man einen Händler namens Thoronir unterscuehn soll, weil er seine Waren wahrscheinlich auf unlauterem Wege bekommt. Habt ihr die Quest erfüllt? Ich bin mir sicher, ob ich sie machen soll, weil Thoronir ja auch Ansprechpartner für geklaute Ware ist, die ehrliche Händler nicht annehmen...

2. Quest "Amelions Schuld". Eine Quest der Kriegergilde. Man soll das Grab eines Mannes nach der Rüstung der Familie Amelion durchsucvhen. Alternativ kann man auch 1000 Draken bezahlen. Ich finde aber nicht alle Rüstungsteile! Walkthroughs haben nicht geholfen. Ich weiß leider auch nicht mehr, welche Teile ich schon hab, aber ich erinnere mich, dass die Armschienen dabei waren und an einen Sarkophag erinnere ich mich auch noch^^. Außerdem fand ich einen Stein an einem Seil, der (nach den Walkthroughs zufolge) an einen Stein an der Wand geworfen werden sollte. Bei mir ist aber das Seil zu kurz. Außerdem: Ich gluabe, das Grab hat eine 2. Etage. Stimmt das?

Danke im Voraus und Gruß, Ardam

P:S: Kann man sich der Legion anschließen?