Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Champ's Adventure

  1. #1

    Champ's Adventure

    Ich habe mal meine Platte durchforstet und das dabei gefunden,ich glaube es ist ein altes Projekt von damals.

    Wenn ich mich recht errinere,ist es ein mix aus mehreren Gernen,wie z.B. Jump & Run,RPG usw.

    Screens gibts keine,man sollte es pur genießen,ohne was davon gesehen zu haben.

    DOWNLOAD:

    http://share.cherrytree.at/showfile-11814/adventure.rar

  2. #2
    Zitat Zitat
    Ich habe mal meine Platte durchforstet und das dabei gefunden,ich glaube es ist ein altes Projekt von damals.
    Das heißt, du bist dir nicht sicher ob es eins ist, aber stellst es zum Download zur Verfügung?

    Ich möchte jetzt nicht an dir rum kritisieren, aber wenn du etwas angespielt haben möchtest, dann solltest du auch erst einmal was dazu sagen
    können. Für sowas gibt es aufgestellte Regeln. Es muss ja kein großer Text sein, aber Basisinfos und 1-2 Bilder wenigstens. Mit der eigenen Sicherheit,
    dass das Projekt (?) überhaupt startet.

    Zitat Zitat
    Screens gibts keine,man sollte es pur genießen,ohne was davon gesehen zu haben.
    ...

  3. #3
    Da Halloween vorbei ist decke ich es auf:

    "Diese Vorstellung is nicht bunt genug! Ich werde nichtmal das Spiel runterladen,egal wie es ist!" -Everyone but(t) Champ

  4. #4
    Da ich deinen Grafikstil mag, hab ichs mal gespielt, war aber verschwendete Zeit. Deine Arbeitszeit wäre in Operation Kamonenkugel besser investiert gewesen. Das fand ich nämlich ganz lustig. Was ist denn daraus geworden?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •