mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 341
  1. #41
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Ich eben auch nicht, weil ich seit ich in Dresden wohne gar nicht mehr zu irgendwelchen Goffik-Sachen gehe. Aber sehr gerne, ja. Außer das Dark Flower ist mittlerweile auch zu einem bunten Cyber-Gummiball-Spielplatz geworden :L
    Ansonsten bündeln wir das ganze einfach und machen Hamburg Kiez-CT - hier ist für jede/-n was dabei

    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Hm...das is ja wie vor nem Spiegel strippen...du bekommst, was du wolltest, aber irgendwie ist der erwünschte Effekt nicht eingetreten.
    Hmmm, guter Vergleich. Ausprobiert hab ich's noch nicht - doch das Gefühl dürfte in etwa ähnlich sein.

    Aber das Ding ist halt einfach: Ich steh' auf Kohle. Dementsprechend werde ich immer der erste sein, der sich nach 10 Cent-Münzen bückt (bzw. kurz in die Hocke geht und sie aufhebt - bücken ist foll schwuhl). Ist vererbt, schätz ich mal.

  2. #42
    Zitat Zitat von steel
    Ansonsten bündeln wir das ganze einfach und machen Hamburg Kiez-CT - hier ist für jede/-n was dabei
    Sowas hab ich schon gehört (war leider noch nie in Hamburg)...ich wäre sowas von dabei

    Edit: So, heute Abend in der Stammkneipe (Ex?)Sexbuddy treffen und mir ne saftige Entschuldigung abholen. Hrhr...der soll mal schön die Drinks bezahlen...

  3. #43
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Edit: So, heute Abend in der Stammkneipe (Ex?)Sexbuddy treffen und mir ne saftige Entschuldigung abholen. Hrhr...der soll mal schön die Drinks bezahlen...
    Eigentlich find ich sowas nicht gut, aber da du ein Bild gepostet hast gibts ein
    Hach, das waren noch Zeiten, als ich auch so dumm und spendabel war xD

    btw hab mittlerweile 29 Stunden schriftliches Abi hinter mir..morgen noch 4 Stunden Projektentwicklung und 4 Stunden Rechnungswesen und dann ist es vorbei.. ihr könnt euch vorstellen, wie mein Wochenende dann aussehen wird, wenn ich mit meiner ganzen Klasse nen heben geh

    Am Sonntag, wenn mein Kater weg ist, gibts dann eine Bildgeschichte inklusiver geilen Schtorries.

  4. #44
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Sowas hab ich schon gehört (war leider noch nie in Hamburg)...ich wäre sowas von dabei
    Nächste Woche Samstag. Übrigens, du darfst mich auch Viddy nennen. So wie jeder hier

    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    ihr könnt euch vorstellen, wie mein Wochenende dann aussehen wird, wenn ich mit meiner ganzen Klasse nen heben geh
    So wie jedes deiner Wochenenden?
    Geändert von Viddy Classic (19.05.2011 um 18:04 Uhr)

  5. #45
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    So wie jedes deiner Wochenenden?
    Nein, da bin ich meistens nur mit 3 Typen aus meiner Klasse unterwegs..morgen sind wir dann aber 18, also wird es die 6fache Awesomness ^^
    Btw, nimm ma Xbox live Anfrage an ^^

  6. #46
    4 Stunden Rechnungswesen? Heftig.

  7. #47
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Btw, nimm ma Xbox live Anfrage an ^^
    Welche Anfrage?

  8. #48
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Welche Anfrage?
    Kommt am Sonntag dann..wollt dich nur im vornherein warnen xD

    Zitat Zitat
    4 Stunden Rechnungswesen? Heftig .
    Ja, du kannst dir bestimmt vorstellen, wie motiviert ich zum Lernen bin, nachdem ich heute 8 Stunden lang Stahlbetonbau Abi hatte

  9. #49
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Kommt am Sonntag dann..wollt dich nur im vornherein warnen xD
    Hä? Hast du jetzt schon vorgeglüht?

  10. #50
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    4 Stunden Rechnungswesen? Heftig.
    Hoffe es lief gut. Ich fand Rechnungswesen immer ganz ok, aber trotzdem werde ich aufgrund meiner reinen Überzeugung kein Wirtschaftsprüfer.

  11. #51
    Böses Kopf-Aua. Ganz ganz ganz böses Kopf-Aua. Zuviel Ouzo und Bier gemischt mit Bier und Ouzo und griechischem Steak. D.h.: Ich hab Kopfschmerzen und hab ne Fahne die riecht wie eine Dönerbude UND ein Schnapsladen gleichzeitig. Außerdem kann ich nicht mehr pennen, weil ich ständig von meinem eigenen Gefurze wach werde.

    Also ja: Guten Morgen. Beginnen wir direkt mit einem Lied, das mich zum einpennen verführt:

    Btw.: Der Film - Last Kiss Goodbye (in Schland "Tödliche Weihnachten") - ist absolut geil.

  12. #52
    Hubschrauber sind schon etwas Faszinierendes - vor allem, wenn so ein Teil keine 100 Meter vor dem eigenen Büro landet. Da kleben dann plötzlich alle am Fenster und schauen sich das an. War Gestern schon lustig. UND: Tarifverträge rocken. Ab Juni gibt es 3,9% mehr Gehalt (Brutto). Heißt also, dass ich mir davon einen Kasten Bier und zwei Tüten Chips mehr pro Monat kaufen kann, yay

    Gnha... in guten 9 Stunden beginnt mein Wochenende :-/

  13. #53
    Zitat Zitat von Viddy
    Übrigens, du darfst mich auch Viddy nennen
    Geht klar

    Zitat Zitat von David_Nassau
    Eigentlich find ich sowas nicht gut, aber da du ein Bild gepostet hast gibts ein
    Hach, das waren noch Zeiten, als ich auch so dumm und spendabel war xD
    Bilanz
    1 Packung Kippen
    3 Bier
    1 Schoko-Chili-Shot
    7 Wodka-Shots

    Tatsächlich bezahlt
    1 Packung Kippen

    Die anderen genannten Bilanzinhalte waren z.T Freigaben der Kneipe (Besitzerin=Freundin/Nachbarin), ein Freigetränk gabs auch, weil ich den ersten Song (Karaokeabend) gesungen habe und natürlich hat jemand anderes ohne Murren meine Rechnung bezahlt Mission accomplished!
    Geändert von luckyless (20.05.2011 um 10:25 Uhr)

  14. #54
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Hubschrauber sind schon etwas Faszinierendes - vor allem, wenn so ein Teil keine 100 Meter vor dem eigenen Büro landet. Da kleben dann plötzlich alle am Fenster und schauen sich das an. War Gestern schon lustig. UND: Tarifverträge rocken. Ab Juni gibt es 3,9% mehr Gehalt (Brutto). Heißt also, dass ich mir davon einen Kasten Bier und zwei Tüten Chips mehr pro Monat kaufen kann, yay
    Daraus könnte ein begabter Mathematiker dein Gehalt errechnen!

    Zitat Zitat
    Gnha... in guten 9 Stunden beginnt mein Wochenende :-/
    Nach der Woche bin ich sooo froh, dass ich heute Überstunden abbauen werde und irgendwann zwischen 1200 und 1400 verschwinden werde um Powernapping zu machen und mich fürs Kino aufzuhübschen.
    Im Sinne von... bereitmachen für den Kentucky Chicken davor!

  15. #55
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Hubschrauber sind schon etwas Faszinierendes - vor allem, wenn so ein Teil keine 100 Meter vor dem eigenen Büro landet. Da kleben dann plötzlich alle am Fenster und schauen sich das an. War Gestern schon lustig. UND: Tarifverträge rocken. Ab Juni gibt es 3,9% mehr Gehalt (Brutto). Heißt also, dass ich mir davon einen Kasten Bier und zwei Tüten Chips mehr pro Monat kaufen kann, yay
    Cool. Find ich gut. [/schmarotzer-modus ]

    Oh mann Leute, "Doomsday" (Film, quasi) rockt die Scheiße mal derbe fett. Unlogisch, absolut überdreht und wahnsinnig, brutal wie die Wutz - aber ich würde lügen, würde ich sagen dass ich keinen Spaß gehabt hätte

    Und @lucky Bilanz: Joa... alles (aus)gegeben, würd ich mal sagen Also er, nicht du

  16. #56
    Deutsches Gesundheitssytem der Zweiklassengesellschaft ftw. Praxis macht zu und verweist getrennt nach privat und Kasse an zwei andere Ärzte Privat: Direkt Termin bekommen! Yeah!



  17. #57
    Ich protestiere aufs Heftigste dagegen, daß es sich eingebürgert hat, dem QFRAT einen deutschen Titel zu geben!

  18. #58
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Ich protestiere aufs Heftigste dagegen, daß es sich eingebürgert hat, dem QFRAT einen deutschen Titel zu geben!
    Och wieso? Wie soll der Titel denn sonst lauten: "... then the street punched me in the kisser!"?

    Obwohl... ja, das würde gehen

  19. #59
    Tradition, Mensch, Tradition.
    Früher wurde zumindest jeder 2te QFRAT in Englisch oder einem anderen Sprache eröffnet.
    Viddy soll den nächsten QFRAT aufmachen - mit einem französischem Titel

  20. #60
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Viddy soll den nächsten QFRAT aufmachen - mit einem französischem Titel
    Ich spreche immer noch kein Französisch

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •