Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 125

Thema: [RPG] ...doch der Weg ist das Ziel...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mergoth macht keine Anstalten den Nord aufzuhalten. Gut, dann eben nicht... aber wenn du glaubst, dass ich dich da jetzt allein rausspazieren lasse, hast du dich sauber geschnitten... Ich habe ehrlich gesagt nur wenig Lust, dich wieder irgendwo einsammeln zu müssen, praktisch tot und mir dann hinterher von deinem kleinwüchsigen Kollegen anhören müssen, dass ich hier nur für Unruhen sorge oder was weiss ich, was er sich dabei gedacht hat... vermutlich aber nicht zu viel... 'Nun, erlaubt, dass ich euch begleite...' Sagt Mergoth freundlich und steht abwartend neben Jolkin...

  2. #2
    Teleri bleibt noch einen Moment an der Tür stehen, lehnt sich an die Wand daneben und atmet tief durch. Der Bastard hat es also geschafft. Diese Tatsache zaubert ein leichtes Lächeln auf ihr Gesicht; es ist ihr, als hätte sie damit eine Sorge weniger. Schließlich gibt sie sich einen Ruck. Der Vampirjäger schien sich gerade in irgendwelchen Verhandlungen mit dem erwähnten Söldner befunden zu haben, bevor sie ihn unterbrochen hatte. Da er diese scheinbar wieder aufnehmen wollte, konnte sie genauso gut erst noch dem Kaiserlichen bescheid geben, daß alles in Ordnung war, und sich vergewissern, daß Jolkin nicht in einem neuerlichen Anfall geistiger Umnachtung das komplette Gästezimmer kurz und klein geschlagen hatte.
    Zuzutrauen wäre es ihm, sinniert die Alchemistin, während sie sich auf den Weg dorthin macht. Sie nimmt es zunächst mal als gutes Zeichen, daß in der Gaststube bislang kein Radau aus dem Untergeschoß heraufdringt, der auf einen randalierenden Krieger schließen ließe. Rasch tritt sie durch die Tür und rennt um ein Haar in den Nord hinein, der offesichtlich gerade im Begriff ist, seine Rüstung wieder anzulegen. Teleris Blick wanndert von den Fußspitzen des Solstheimers bis zu seinem Scheitel und zurück, von dort aus zu Mergoth, der ein wenig planlos wirkt und bleibt schließlich an den Augen des Nords hängen. "Würdet ihr beide mir bitte erklären, was hier vor sich geht?" fragt sie spitz.
    Geändert von Glannaragh (05.07.2011 um 14:21 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •