mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 305
  1. #201
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    DIEB!
    Und in 10 Jahren tanzt sie bei Hooters im Minirock auf der Bar

  2. #202
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Und in 10 Jahren tanzt sie bei Hooters im Minirock auf der Bar
    Ich hab zuerst "Und mit 10 Jahren..." gelesen und dachte mir auch nur, dass das ja wieder total passt. XD

  3. #203
    Hoffen wir es mal nicht. Ich werde meine Kinder verwöhnen, aber auch mit harter Hand durchgreifen. Bei mangelnder Disziplin muss der Sohn in die Militärakademie.

  4. #204
    Ich hätte gerne ein musikalisches Kind, später.

  5. #205
    Aber bitte kein Blockflöte.

  6. #206
    Brauner Ton oder was?

    Ne, ich denk da mal so an Gitarre für den Herrn und Violine für die Dame. Allerdings sollte man Kinder in keine Richtung zwingen, Erziehung ist eigentlich auch nur die Hilfe zur Selbstfindung. Natürlich nur, was solche Sachen angeht. Benehmen und Verhalten sollten schon mit harter Faust durchgegriffen werden, finde ich. Aber was Hobbies angeht sollte man nur in eine gewisse Richtung lenken, mehr nicht.

    Kann aber auch sein, das ich Bullshit erzähle, aber das wäre mein Gedanke dazu.

  7. #207
    Wenn ich mal Kinder habe...
    Ach fuck it, hier ist Fonzy von Happy Days mit einem sprechenden Hund und einer Zukunfts-Tussi in einer Zeitmaschine:

    Eeeyyyyyy!
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (16.05.2011 um 20:53 Uhr)

  8. #208
    Ach, ich finde das Thema schön.. da erfährt man mehr über den jeweiligen User als Person.
    Wenn ich mal Kinder habe dann...werde ich hoffen, dass sie viel von meinen Genen haben, nur bitte nicht meinen Alkoholkonsum xD

  9. #209

  10. #210
    Mein Kind soll Müllmann werden und coole Lieder darüber singen wie cool es ist ein cooler Müllmann zu sein

  11. #211
    Abgesehen von kleinen Pausen und 3 Stunden bahnfahren beschäfte ich mich seit fast 14 Stunden mit Wirtschaftslehre.
    Mein Kopf ist Brei, mein Hirn ist Matsch - Ich beend jetzt diesen Quatsch. >_<

  12. #212

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Und in 10 Jahren tanzt sie bei Hooters im Minirock auf der Bar
    Du verstehst meinen Beitrag nicht. Wirklich. Überhaupt nicht.

  13. #213
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Abgesehen von kleinen Pausen und 3 Stunden bahnfahren beschäfte ich mich seit fast 14 Stunden mit Wirtschaftslehre.
    Mein Kopf ist Brei, mein Hirn ist Matsch - Ich beend jetzt diesen Quatsch. >_<
    Wirtschaft macht jedes Hirn zu Matsch. Siehe meine Wenigkeit in den letzten 3 Jahren.

  14. #214
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Du verstehst meinen Beitrag nicht. Wirklich. Überhaupt nicht.
    Oder er hat falsch zitiert*, was ich für wahrscheinlicher hielte.

    * Wir sollten dafür schnell das Wort "guttenbergen" prägen, bevor damit niemand mehr was anfangen kann …

  15. #215

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Oder er hat falsch zitiert*, was ich für wahrscheinlicher hielte.

    * Wir sollten dafür schnell das Wort "guttenbergen" prägen, bevor damit niemand mehr was anfangen kann …

  16. #216
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Oder er hat falsch zitiert*, was ich für wahrscheinlicher hielte.

    * Wir sollten dafür schnell das Wort "guttenbergen" prägen, bevor damit niemand mehr was anfangen kann …
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Yay, der Thread ist plötzlich wieder cool!

    edit:
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne ein musikalisches Kind, später.
    in b4 "Balletmutter?"
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (17.05.2011 um 00:26 Uhr)

  17. #217
    Wow, "Moon" ist ein so pervers geiler Film!

    Und Byder als Ballettmutter stelle ich mir sehr...gut....vor.

  18. #218
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    DIEB!
    Tut mir leid, aber das Video ist so *daaaawwwwww!* ;__;

  19. #219
    Wünscht mir Glück.

    1. Vertreten müssen?
    2. Fälligkeit?
    3. Mahnen?


    Naja, so schwer ists auch nicht.

  20. #220
    Lol. Hai Guiz!

    Also: Wir haben in der Siedlung einen militanten Öko-Opa, dem ich eben dabei zusehen durfte, wie er an fremde Mülltonnen beiging, dort allen möglichen Elektroscheiß rauskramte und alles Kraft eigener Arroganz IM STRÖHMENDEN REGEN in separate Tonnen geknallt hat, welche er wiederum ZU FUSS zum Sondermüll-Entsorgungs-Dingsbums gekarrt hat. Straight up B.A.G.F., Alter!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •