Seite 51 von 90 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 1789

Thema: Wii U #1

  1. #1001
    Na ja, gut, dass Fifa 13 auf der Wii U nicht Fifa 13 ist, sollte man auch nicht vergessen. Aber da wurde man echt verarscht als Wii/3DS/Wii U-Besitzer, das war schon echt lieblos.

  2. #1002
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Eigentlich kann man nur das erwarten, was es bisher auf der PS360 zu sehen gab, evtl. hier und da etwas besser.
    Nichts anderes hab ich gesagt, oder?

  3. #1003

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Bjoern the Smexy Beitrag anzeigen
    Ich erwarte logischerweise nicht den Level von PS4 und Xbox 3, aber ich erwarte immernoch einen deutlich merkbaren Unterschied zu PS3 und 360.
    Zitat Zitat von Bjoern the Smexy Beitrag anzeigen
    Nichts anderes hab ich gesagt, oder?
    Doch, denn zwischen "deutlich merkbaren Unterschied" und "hier und da etwas besser" sehe ich schon eine etwas größere Diskrepanz.

  4. #1004
    Das Hauptproblem sind imo wirklich die fehlenden, richtig guten, exklusiv Titel. Ich selber besitze auch noch keine Wii U, werde mir aber spätestens, wenn die ersten Nintendo exklusiv Titel erschienen und weitere angekündigt sind (die mich auch interessieren). Das erste was mir da in den Sinn käme wäre das neue Super Smash Bros., was ja bereits angekündigt wurde. Aber man hat ja seitdem nichts meh gehört, das kann noch nen Jahr dauern. Und ansonsten, bis auf Zombie U gibts eigentlich gerade nichts was ich mir kaufen würde - aber Zombie U ist kein Spiel, für das ich mir alleine eine Konsole kaufe.

    Wenn die Spiele aber endlich mal da sind (was aber halt noch ewig dauern kann), dann wird die Konsole sich mit Sicherheit auch besser verkaufen. Aber obs dann noch was hilft?

  5. #1005
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Das erste was mir da in den Sinn käme wäre das neue Super Smash Bros., was ja bereits angekündigt wurde. Aber man hat ja seitdem nichts meh gehört, das kann noch nen Jahr dauern.
    Screenshots oder ein Trailer sollen auf der E3 gezeigt werden, das wurde in einem der letzten Nintendo Directs angekündigt.

    Zitat Zitat
    Wenn die Spiele aber endlich mal da sind (was aber halt noch ewig dauern kann), dann wird die Konsole sich mit Sicherheit auch besser verkaufen. Aber obs dann noch was hilft?
    Warum sollte es nicht helfen?
    Wenn sich ne Konsole verkauft, egal wie spät, hilft es was. Siehe 3DS.

  6. #1006
    Weil's hier auch einige interessieren dürfte:
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Wii U-Verkäufe steigern sich um 850% in der UK nach Bekanntgabe der XBOX One
    http://www.eyesonnintendo.de/news_wi...comment_newest

    Holy shit.

  7. #1007
    Kurios, wenns stimmt.

  8. #1008
    Bei der Vorstellung der Xbox One ist der Aktienkurs von Sony gestiegen, bei der Playstation 4 Präsentation von Sony ist der Aktienkurs von Microsoft gestiegen. Das würde also ins Bild passen.

    Ändert aber noch nichts daran das auf Platz 2 - 5 der amazon.co.uk Wii U Best Seller Charts Skylander Figuren zu finden sind.

    Can Nintendo deliver games? Um es mal mit den Worten der PS1 zu sagen. Warten wir mal die E3 Nintendo Directs ab.

  9. #1009
    Ich finde das aber krass,dass man hier sieht das doch eine ganze Menge Leute explizit mit dem Kauf einer Konsole warten bis sie mehr über die anderen Geräte wissen.

  10. #1010

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Ich finde das aber krass,dass man hier sieht das doch eine ganze Menge Leute explizit mit dem Kauf einer Konsole warten bis sie mehr über die anderen Geräte wissen.
    Was ist daran krass? Jeder Mensch mit etwas gesundem Menschenverstand und nicht vollgestopfter Geldbörse macht das doch so. Man will ja das Preis/Leistungsverhältnis beachten. Sich eine Konsole an Day-1 zu kaufen finde ich persönlich bescheuert, aber hey, ich hab bei der PS2 aufgehört, also beschwer ich mich nicht.

  11. #1011
    Ja aber die Xbox one kommt doch erst in nem halben Jahr raus und auch da muss man sie sich nicht gleich zum Start holen.Auf der anderen Seite gibts nur weil die Xbox one komisch wird,ja nicht mit einmal mehr tolle Wiiugames.
    Das ist ganz besonders das,was ich nicht verstehe.

  12. #1012
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Ja aber die Xbox one kommt doch erst in nem halben Jahr raus und auch da muss man sie sich nicht gleich zum Start holen.Auf der anderen Seite gibts nur weil die Xbox one komisch wird,ja nicht mit einmal mehr tolle Wiiugames.
    Das ist ganz besonders das,was ich nicht verstehe.
    Die Leute, die sich jetzt eine WiiU gekauft haben, werden ihre Spiele schon (gedanklich) haben um die Konsole zu kaufen.
    Ich denk auch, dass es noch Leute gibt, die an der WiiU interessiert sind, aber noch keine Spiele für ihren Geschmack gefunden haben.

  13. #1013

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von NTE Beitrag anzeigen
    Die Leute, die sich jetzt eine WiiU gekauft haben, werden ihre Spiele schon (gedanklich) haben um die Konsole zu kaufen.
    Ich denk auch, dass es noch Leute gibt, die an der WiiU interessiert sind, aber noch keine Spiele für ihren Geschmack gefunden haben.
    Genau so sehe ich das auch. Die Wii U ist jetzt auch für mich weitaus interessanter geworden. Ich war zwar nie Fan der Xbox, aber wollte dennoch wissen was da jetzt so kommt. Am ehesten würde ich dann aber doch zur Playstation greifen, weil ich mit der Konsole einfach immer gute Erfahrungen erzielt habe. Ich habe zwar keine eigene PS3, aber konnte mich dennoch lang genug damit befassen, damit sie mir gefällt.

    Wenn im Laufe des Jahres dann doch Spiele für die Wii U rausgehauen werden, die mich auch ansprechen, dann könnte ich mir wirklich überlegen mir eine zu kaufen. Solche Spiele wie Nintendoland reizen mich nämlich überhaupt nicht.

  14. #1014
    Ach, an den Spielen wird es denke ich mal bei der Wii U nicht scheitern. Da kann es auch nur Remakes alter Klassiker geben, Nintendo kriegt seine Leute immer an ihre Konsolen. Ganz egal was für Kritik geäußert wird. War ja bei der Wii damals nicht anders. Zuerst ein ernüchterndes "Joa, interessant!" und als dann der ganze nintendo only Content kam war die Wii "cool".
    Interessant finde ich aber, wie sich die Handhelds von Nintendo in der gesamten Gaming Laufbahn entwickelt haben. Den DS fand ich nämlich deutlich besser als die Wii, weil da einfach für jeden was dabei war, gepaart mit neuartiger Technik und für's schnelle daddeln unterwegs. Gefiel mir wirklich sehr. Der 3DS ist auch sehr reizvoll geworden, einfach weil das Spieleangebot viel besser und runder wirkt. Vorher wollte man den Leuten die 3D Engine näher bringen, jetzt konzentriert man sich aber darauf vernünftige Spiele zu releasen. Die Wii U wird dabei wohl wieder den casual Part der Wii einnehmen. Aber das ist auch in Ordnung.

    Microsoft wird, wenn die Gerüchte stimmen sollten, es wirklich schwer mit der Xbox One haben. Vorher war es ja so, dass entweder die PS3 oder 360 als Hautkonsolen fungierten. Die Wii war schon von Anfang an mehr auf casual ausgelegt. Allerdings sind sich die 360 und die PS3 sehr ähnlich: Beide wollen den typischen Gamer ansprechen und bieten beide das gleiche Spielangebot. Die PS3 Versionen sind meistens aber besser als auf der 360. Hinzu kommt noch, dass die PS3 viele exklusive Titel parat hat, was bei der Xbox nicht der Fall ist. Alles, was es auf der 360 gibt, gibt es auch auf der PS3. In den meisten Fällen sogar besser.

    Die Xbox ist von allen Next Gen Konsolen die Uninteressanteste. Auch wenn die Gerüchte nicht stimmen sollten. Ist doch eh wie vorher: Microsoft kriegt was und wenig später hat es auch Sony, nur in besser. Ganz zu schweigen von den ganzen Exklusivtiteln.. Wer sich da noch ne Xbox One kauft.. ist selbst Schuld.

    Mal abwarten, was für Spiele noch für die PS4 angekündigt werden.

    Reihenfolge:

    PS4, 3DS, PSVita, Wii U.........

    Habe ich eine Konsole vergessen?

  15. #1015
    Zitat Zitat
    Habe ich eine Konsole vergessen?
    Die Steambox.

  16. #1016
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Die PS3 Versionen sind meistens aber besser als auf der 360. Hinzu kommt noch, dass die PS3 viele exklusive Titel parat hat, was bei der Xbox nicht der Fall ist. Alles, was es auf der 360 gibt, gibt es auch auf der PS3. In den meisten Fällen sogar besser.
    Die meisten PS360-Multilatformtitel laufen auf der Xbox 360 besser. Bayonetta, Metal Gear Rising, die meisten Unreal Engine-Spiele und jede Menge anderen Kram den ich jetzt vergessen habe. Ansonsten kommt es auch häufig genug vor das sich jeweiligen Versionen gegenseitig aushebeln. So hat beispielsweise die PS3 Version von Dragons' Dogma praktisch null Tearing aber dafür eine schlechtere Bildrate, die X360 Version hingegen eine bessere Bildrate aber dafür Tearing. Und Exklusivtitel haben beide Konsolen genug

  17. #1017
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Die meisten PS360-Multilatformtitel laufen auf der Xbox 360 besser. Bayonetta, Metal Gear Rising, die meisten Unreal Engine-Spiele und jede Menge anderen Kram den ich jetzt vergessen habe. Ansonsten kommt es auch häufig genug vor das sich jeweiligen Versionen gegenseitig aushebeln. So hat beispielsweise die PS3 Version von Dragons' Dogma praktisch null Tearing aber dafür eine schlechtere Bildrate, die X360 Version hingegen eine bessere Bildrate aber dafür Tearing. Und Exklusivtitel haben beide Konsolen genug
    Das wird bei der nächsten Gen nicht geben. Die Hardware ist so identisch.
    Wenn doch, dann zeugt das von der inkompetenz der Programmierer. (Und generell ist die PS4 dank schnellem großen Shared Memory vermutlich besser dran, rein aus technischer Sicht)

  18. #1018
    Also irgendwie bin ich ganz schön gespannt auf die E3-Direct. Fast noch mehr als auf die beiden Next Gen-Shows.
    Wenn ich mir vorstelle, dieses Jahr ein neues 3D Mario, ein neues Mario Kart und Wind Waker HD (auf GameCube nie durchgespielt) auf der Wii U spielen zu können... da bekommt man schon irgendwie Lust auf das gerade angekündigte weiße Premium Modell.

    Dazu kommt noch, dass ich Mario Galaxy 2, Skyward Sword, Other M, Last Story und andere Wii-Highlights noch nachholen könnte.

  19. #1019
    Naja Windwaker HD is sicherlich keine Überraschung. Da ich die Gamecube-Variante habe, werde ich mir die HD-Version sicher nicht anschaffen. Allerdings wer keinen Gamecube gehabt hat, dem kann ich das Spiel wärmstens empfehlen. Ein sehr schönes und etwas unkonventionelleres Zelda mit vielen tollen Ideen und einer netten Rahmenhandlung.

    Ansonsten hoffe ich sehr auf Zelda U. Ich hätte es gerne im Stile der Wii U-Grafikdemo. Mit denselben Lichteffekten, den selben flüssigen Bewegungen, aber spielbar. Dann hat sich das Thema mit "sie ist Schrott" entschärft. Sie ist dann kein "Schrott" mehr (mir graust es immer noch, wenn ich AC3 (Wii U) auf dem HD-Fernseher anschauen muss... puh...). Ansonsten bin ich auf die PS4 gespannt - auch wenn das hundertprozentig keine Konsole sein wird, die ich mir am ersten Tag holen werde. Ich hoffe immer noch, dass Nintendo hier ordentlich zulegt. Wenn die Wii U wirklich so unmöglich zu programmieren ist, wie es jetzt der Fall ist, dann will irgendwann keiner mehr dafür entwickeln.

  20. #1020

    kaum ist sonic wieder aufm aufsteigenden ast, wird er wieder nintendo exclusive o: (naja, eig wie Colors damals auch schon)
    was ich eigentlich sage will ist: sieht doch nach nem besseren exclusive title aus, als ich im ersten moment bei der ankündigung vermutet haben~

    Btw, bewegte bilder zum neuen Smash Bros für das E3 Nintendo direct confirmed \o/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •