Okay, da ist es wieder mal Zeit für einen Super Special Awesome Erwachsenen-QFRAT mit Erwachsenen-Thema Hihi. Sex. extra für Erwachsene mit extra viel WACHS drauf Hihi. Wortspiel..

Also: Momentan bin ich mal wieder in einer dermaßen prekären Situation, dass es nicht mehr feierlich ist (und diesmal ist es RICHTIG prekär, Alter!). Ihr erinnert euch (hoffentlich) noch an mein letztes "No Fronts True Stories", wo ich von einer Blondine berichtete, deren Freund sie wie Dreck behandelt. Also ja: Jetzt hat sie sich entschieden. Für ihn. UND für mich. Beides.

Ihr fragt euch bestimmt jetzt: "Wie zum Geier meint er das jetzt?" Nun ich meine das im Sinne von ich wurde dick auf 'ne Seitensprung-Party eingeladen. Yay [/sarkasmus]

Ich bin wirklich kein Fan von Seitensprüngen, aber jetzt bin ich quasi der aktive Pol in einem ebensolchen. Und... irgendwie ist das nicht in Ordnung. Aber nein sagen konnte ich bei der netten Geste idiotischerweise auch nicht Also ja: Ich bin eine schreckliche Person. Wahrscheinlich. Mal sehen.

Wie sieht es bei euch aus? Wie haltet ihr es mit der Treue? Ist es euch wichtig, dass ihr eurem Freund/Freundin/selbst Freundeskreis/wemauchimmer vertrauen könnt? Wurdet ihr schon einmal hintergangen (egal, in welchem Sinne. Nicht nur Seitensprung-technisch)?

Ansonsten wie immer: Alkohol, Nikotin und nackte Oberkörper sind erlaubt, Signaturen allerdings nicht und ich gehe jetzt "Charlie Valentine" gucken!

Dope.