Seite 72 von 123 ErsteErste ... 226268697071727374757682122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.440 von 2451

Thema: Määähta-Weide

  1. #1421
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich kündige ne halbe Stunde vorher an, wenn ich schließen möchte.
    Super, danke schön!

  2. #1422
    Ich kann heute Abend wahrscheinlich gar nichts mehr posten, weil ich dann weg bin

    Ich habe nämlich das Problem, dass ich fast immer unterwegs bin, und deshalb nicht an so vielen Zeiten posten kann...

  3. #1423
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Wenn wir schon darüber sprechen:
    Zaun ohne Elektrizität


    Im Übrigen ist im Moment die Wahrscheinlichket, dass ich aussteige sehr hoch. Nicht, weil ich keine Zeit hätte, sondern eher, weil *blablabla*ignoriert*blablabla*will mir nicht immer selbst was einfallen lassen*blablabla*

    Also das üblige halt, nur Schade, weil will ja nicht Karls Spiel noch mehr kaputt machen (aber im Grunde macht es bei mir eh keinen Unterschied )
    Wenn du jetzt doch bleibst ist das natürlich gut, bloß muss ich das als evtl. ungerecht empfinden, da ich die Klammer bzw. deren Inhalt als mindestens Rollenhinweiß werte.

  4. #1424
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Im Übrigen ist im Moment die Wahrscheinlichket, dass ich aussteige sehr hoch. Nicht, weil ich keine Zeit hätte, sondern eher, weil *blablabla*ignoriert*blablabla*will mir nicht immer selbst was einfallen lassen*blablabla*

    Also das üblige halt, nur Schade, weil will ja nicht Karls Spiel noch mehr kaputt machen (aber im Grunde macht es bei mir eh keinen Unterschied )
    Hey, Kumpel, ganz ehrlich - mir geht es im Moment nicht anders. Ich hab schon oft versucht auch nur teilweise irgendwo einzugreifen. Aber ich habe auch das Gefühl, dass man mich oder zumindest meinen Charakter nicht wirklich wahrnimmt.
    All dies war eh in Werwolf IV viel besser. Da gab es nicht so einzelne Zweiergrüppchen, die sich gut verstehen und dementsprechend interagieren. Ist auch der Grund, wieso ich bisher in den Thread keinen Fuß gesetzt habe. Irgendwo, wenn man grundsätzlich weiß, dass bis auf Selbstgespräche nichts mehr drin ist, vergeht einem das Spielen wirklich.
    Zumal ich auch am Anfang zu denen gehörte, die ein winziges Zweiergrüppchen gebildet haben, welches sich aber dann aufgelöst hat, weil ich meinte, diejenige sei mithilfe ein paar anderer mitspieler besser dran.

    @Einheit: Es kommt ja eh nicht auf deine Meinung an, sondern auf Karls, Meister.
    Außerdem könnte R.F. an dieser Stelle genausogut lügen.

  5. #1425
    Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Wenn du jetzt doch bleibst ist das natürlich gut, bloß muss ich das als evtl. ungerecht empfinden, da ich die Klammer bzw. deren Inhalt als mindestens Rollenhinweiß werte.
    Und was wäre das für einer?

  6. #1426
    Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Wenn du jetzt doch bleibst ist das natürlich gut, bloß muss ich das als evtl. ungerecht empfinden, da ich die Klammer bzw. deren Inhalt als mindestens Rollenhinweiß werte.
    Ich glaube er hat das eher darauf bezogen, dass keiner auf ihn hört.

  7. #1427
    Zitat Zitat
    Wovon sprichst du da eigentlich? Wo ist denn eine Wanne mit einem Schaf drin??? o.O Und mir welchen anderen drei Schafen bist du da zugange
    Hammelpuffel hat irgendein Mähen von einem unterirdischeem "Sarg" gehört und wollte graben, weil er ein Schaf darin vermutet hat. Die drei Schafe sind freie, unbenannte (Spieler)schafe, welche bis jetzt nichts von ihrem jetzigen Aufenthaltsort andeuteten. Aber wofür das Ganze wird sich herausstellen, wenn Mivey antwortet. Ich arbeite da einen gewissen Plot ab.

    Geändert von relxi (05.05.2011 um 18:30 Uhr)

  8. #1428
    Wusste ich doch, dass Böckling, Blanche und noch mehr Schafe fiese Wölfe sind, die nun ihren größten Widersacher ermorden wollen =P

  9. #1429
    Wie typisch! Sains Geheimdienste xD
    Kann es sein, dass du DASHIER gelesen hast?

  10. #1430
    Nun gönn ihnen doch die Winterjacke... Echt Wolfspelz ist bei Schafen eben IN!

  11. #1431
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Und was wäre das für einer?
    Er meinte den, dass du gesagt hast, es mache keinen Unterschied, ob du raus bist oder nicht.

  12. #1432
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Er meinte den, dass du gesagt hast, es mache keinen Unterschied, ob du raus bist oder nicht.
    Ich weiß doch, ich frag mich nur, was das dann für ein Hinweis sein soll, also als was das denn interpretiert werden soll (sprich: welche Rolle?) xD

  13. #1433
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Ich weiß doch, ich frag mich nur, was das dann für ein Hinweis sein soll, also als was das denn interpretiert werden soll (sprich: welche Rolle?) xD
    Achso. xD
    Tja, das würde ich auch ganz gerne wissen.^^

  14. #1434
    Glöckchen, wo bleibst du?!
    JETZT wäre der richtige Zeitpunkt gekommen, mir zur Seite zu stehen!

  15. #1435
    Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Glöckchen, wo bleibst du?!
    JETZT wäre der richtige Zeitpunkt gekommen, mir zur Seite zu stehen!
    Verfalle nicht der dunklen Seite der Macht, Glöckchen!

  16. #1436

  17. #1437
    Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Glöckchen, wo bleibst du?!
    JETZT wäre der richtige Zeitpunkt gekommen, mir zur Seite zu stehen!
    Und alle anderen sollen dir wohl nicht zur Seite stehen? D:

  18. #1438
    Sie ist schließlich meine Schwester, aber natürlich ist jedwede Unterstützung von Nöten

    Erspar uns bloß dein Gefasel, Jack =P

  19. #1439
    Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Erspar uns bloß dein Gefasel, Jack =P
    Du musst ja nur deinen Namen lesen und nachher sterben

  20. #1440
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Du musst ja nur deinen Namen lesen und nachher sterben
    Deine Wahl war doch eh sowas von klar.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •