Seite 61 von 123 ErsteErste ... 115157585960616263646571111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.220 von 2451

Thema: Määähta-Weide

  1. #1201
    Ich glaube er meint, dass Frau Määhra sich das zwar ausgedacht hat, weil ihre Rolle in der Zeit noch nichts sehen hat können, aber rein von der Story her könnte sie etwas gesehen haben, weil die Wölfe in der Story schon auf der Weide war. Wenn ich das richtig verstehe, geht es ihm rein ums Ingame, und nicht um die rollen- und spieltechnischen Hintergründe, oder? ^^

  2. #1202
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Ich nehme einfach an, dass sich Karl an seine eigenen Regeln hält.



    Nein, du hast schon recht. Alle haben ihre Rollen in der ersten (nullten) Nacht erhalten und da ist auch noch niemand in den Genuss gekommen sie zu benutzen. Napoleon war schon von Anfang an als Initialtoter festgelegt.

    Wie Lynx sagt: Spieltechnisch eine Vorraussage eines Spielers nicht möglich, rollenspieltechnisch schon.

  3. #1203
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ich glaube er meint, dass Frau Määhra sich das zwar ausgedacht hat, weil ihre Rolle in der Zeit noch nichts sehen hat können, aber rein von der Story her könnte sie etwas gesehen haben, weil die Wölfe in der Story schon auf der Weide war. Wenn ich das richtig verstehe, geht es ihm rein ums Ingame, und nicht um die rollen- und spieltechnischen Hintergründe, oder? ^^
    Wenigstens eine, die das versteht
    Danke, Lynx

  4. #1204
    Neulich im Wolfsstall:

    Mike: MICH KRIEGT IHR NIE, IHR LECKEREN LÄMMCHEN!
    Mivey: Lass mir auch ne Keule über!
    Mike: DU musstest die olle Määhra killen, diese alte Schnepfe ... Zäh wie Leder!
    Mivey: Sie wusste zuviel!
    Mike: Außerdem ... Ich habe mal auf ROSA PONY Hunger!
    Mivey: MJAM!

  5. #1205
    Und der Initialtote sprach: "Und jetzt hört auf euch hier im Diskussionsthread zu streiten und spielt das gefälligst ingame aus! Auch du da, in der letzten Reihe, mit den haltlosen Argumenten!"

    RIP Napoleon. We will miss you! <3

  6. #1206
    Zitat Zitat
    Neulich im Wolfsstall:

    Mike: MICH KRIEGT IHR NIE, IHR LECKEREN LÄMMCHEN!
    Mivey: Lass mir auch ne Keule über!
    Mike: DU musstest die olle Määhra killen, diese alte Schnepfe ... Zäh wie Leder!
    Mivey: Sie wusste zuviel!
    Mike: Außerdem ... Ich habe mal auf ROSA PONY Hunger!
    Mivey: MJAM!
    Loxagon: Hallo, Kumpelz!
    Mike: Da ist ja der Verräter.
    Mivey: Ich geb dir doch nix ab!
    Und welches Mitglied hat sich dort denn Zugang verschafft?

  7. #1207

  8. #1208
    Genau, natürlich sind es immer die Hippies.
    Kuchendiebstahl - die Hippies.
    Terroranschlag am 11. September - die Hippies.
    George Bushs Tod - wieder die Hippies...Moment...

    @Vivi: gelungene Artion zwischen durch.

    Geändert von relxi (30.04.2011 um 19:45 Uhr)

  9. #1209
    R.F., wie kommt dein Schaf eigentlich darauf, dass es mehr als einen Wolf geben könnte/soll?

  10. #1210
    Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    R.F., wie kommt dein Schaf eigentlich darauf, dass es mehr als einen Wolf geben könnte/soll?
    Man könnte ja auch fragen, warum er glauben sollte, dass es nur einen gibt. Ich denke mal, dass er nur die Möglichkeit nennt, dass es mehr geben könnte, ist halt auch nur ein Schaf

  11. #1211
    Ich bin morgen wohl den ganzen Tag unterwegs, also habe ich jetzt schon mal gevotet. Hoffentlich liege ich diesmal richtig.

  12. #1212
    Boah, genial. Mmii hat jetzt schon zweijährige suizidal veranlagte Schafe als Freunde.

  13. #1213
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Boah, genial. Mmii hat jetzt schon zweijährige suizidal veranlagte Schafe als Freunde.
    Naja, noch ist Scherzo keine zwei Jahre alt. Er hat ja erst morgen (also am 4. Tag) Geburtstag

  14. #1214
    Zitat Zitat von TrustyBell Beitrag anzeigen
    Naja, noch ist Scherzo keine zwei Jahre alt. Er hat ja erst morgen (also am 4. Tag) Geburtstag
    Aber er ist suizidial veranlagt? xD

  15. #1215
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Aber er ist suizidial veranlagt? xD
    Die Atmosphäre innerhalb der Herde und diese Morde und Tötungen treiben den armen Scherzo in den Wahnsinn D:

  16. #1216
    Zitat Zitat von TrustyBell Beitrag anzeigen
    Die Atmosphäre innerhalb der Herde und diese Morde und Tötungen treiben den armen Scherzo in den Wahnsinn D:
    Seht dieses arme Schaf Scherzo an. Wollt ihr es wirklich weiter in den Wahnsinn treiben? Nein? Dann stellt euch nach der Frage hier auf die Matten mit entweder "1", "2", oder "3" drauf.

    Es geht um folgende Frage:
    Wer, glauben Sie, ist zu 100% als Wolf überführt?

    1) Mike
    2) Böckling
    3) Garrett

    Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr, wenn das Licht ausgeht!

  17. #1217
    Ich vermisse Turgon.

  18. #1218
    Ich finde ja diese Köttelaktion ziemlich ekelig. Was soll das eigentlich werden? Es wird ja wohl kaum jeder schreiben, ob er nun Schafs- oder Wolfsköttel macht.

  19. #1219
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    "Ich kack bestimmt nicht an den Baum."
    Ich liebe Steves prägnante Ausdrucksweise.

  20. #1220
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ich finde ja diese Köttelaktion ziemlich ekelig. Was soll das eigentlich werden? Es wird ja wohl kaum jeder schreiben, ob er nun Schafs- oder Wolfsköttel macht.
    War Garretts Idee. Finds auch bescheuert. Aber ich mach da einfach mit. In der Heide geht grad sonst nichts ab.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •