mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. #41
    1. Sonnenschein mit kalten Temperaturen. Findet ihr das gut oder mögt ihr so Mischungen nicht?
    Geht so.
    2. Bindest du viele englische Wörter in deinen Sprachgebrauch ein? Z.b. Callen für Telefonieren?
    Niemals.
    3. Wohnst du auf dem Land oder in einer Stadt?
    Ich whne auf den land in der ahreifel.
    4. Wenn ihr der Kapitän eines Raumschiffes wärt, was würdet ihr mit eurer Crew und dem Raumschiff machen?
    Den posten abgaben und das lichtschwert auspacken.
    5. Schaut ihr manchmal auf euer Virtuallife und denkt euch, ohne das könnte ich nicht mehr leben?
    Ich kann ohne Vl leben ich brauchs nicht.
    6. Habt ihr euren Sommerurlaub schon gebucht oder bleibt ihr daheim?
    am 2ten juli geht zur Bundesgartenschau nach koblenz.\o/
    7. Habt ihr Fasching gefeiert?
    Ich hasse karneval
    8. Wenn ihr etwas Abgelaufenes im Kühlschrank findet, esst ihr es dann noch?
    Niemals ich werfe es weg.
    9. Was ist das letzte Lied in eurer Playlist?
    Take that-Kidz.
    10. Das erste Quartal von 2011 haben wir bald hinter uns. Wie würdet ihr euer Jahr bis jetzt beschreiben?
    War langweilig.
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

  2. #42
    1. Sonnenschein mit kalten Temperaturen. Findet ihr das gut oder mögt ihr so Mischungen nicht?
    Iiihh, pfui. Das drückt doch voll auf die Laune. =\

    2. Bindest du viele englische Wörter in deinen Sprachgebrauch ein? Z.b. Callen für Telefonieren?
    Eigentlich schon, aber "Callen" ganz sicher nicht. xD

    3. Wohnst du auf dem Land oder in einer Stadt?
    Stadt. Und ich bin ziemlich zufrieden damit.

    4. Wenn ihr der Kapitän eines Raumschiffes wärt, was würdet ihr mit eurer Crew und dem Raumschiff machen?
    Im futuristischem High Tech-Luxus entspannen mit genialer Aussicht auf's All.

    5. Schaut ihr manchmal auf euer Virtuallife und denkt euch, ohne das könnte ich nicht mehr leben?
    Leben schon, aber es wäre alles andere als schön. Und zwar so ziemlich als alles andere.

    6. Habt ihr euren Sommerurlaub schon gebucht oder bleibt ihr daheim?
    Reise ins Elternland. Vietnam kann ganz angenehm sein, wenn man die richtigen Orte kennt. Und die Leute da sind unglaublich witzig und gut gelaunt... meistens jedenfalls. Sie lachen viel. xD

    7. Habt ihr Fasching gefeiert?
    Nope, seit der Fünften würde ich sagen. Aber ich hatte eigentlich immer Spaß dabei bisher.

    8. Wenn ihr etwas Abgelaufenes im Kühlschrank findet, esst ihr es dann noch?
    Nein, das schmeiße ich weg. Ich bin zu paranoid. =\

    9. Was ist das letzte Lied in eurer Playlist?
    Perfect-Area Complete! Aber nur, weil mein Gerät automatisch nach Datum anordnet.

    10. Das erste Quartal von 2011 haben wir bald hinter uns. Wie würdet ihr euer Jahr bis jetzt beschreiben?
    Sehr viel vorbereiteter als je zuvor. Das war vor ein paar Monaten jedenfalls nicht so.
    ٩( ᐛ )و

  3. #43
    1. Sonnenschein mit kalten Temperaturen. Findet ihr das gut oder mögt ihr so Mischungen nicht?
    Ich mag Wetter nicht. Also Wetter im Allgemeinen, nicht das hier. Wegen mir dürfte sich das Klima draußen dem in meinem Zimmer anpassen und nicht umgekehrt.

    2. Bindest du viele englische Wörter in deinen Sprachgebrauch ein? Z.b. Callen für Telefonieren?
    Durch das Informatikstudium und den Job als Softwareentwickler sicher überdurchschnittlich, aber ich bemühe mich, das auf Dinge zu beschränken, bei denen der deutsche Begriff unüblich ist oder furchtbar klingt.

    3. Wohnst du auf dem Land oder in einer Stadt?
    Am Rand einer Stadt mit ca. 25.000 Einwohnern, also eher ländlich. Bis die Arbeiten am Neubaugebiet gegenüber richtig losgehen, hab ich vom Bad aus noch Blick auf Felder.

    4. Wenn ihr der Kapitän eines Raumschiffes wärt, was würdet ihr mit eurer Crew und dem Raumschiff machen?
    Das mag jetzt absurd klingen, aber in meinem Kopf spukt seit einigen Monaten der Gedanke, wie es sich wohl anfühlen muss, in Schwerelosigkeit zu schlafen. Sicher viel angenehmer, als sich alle paar Minuten von einer Seite auf die andere zu wälzen.

    5. Schaut ihr manchmal auf euer Virtuallife und denkt euch, ohne das könnte ich nicht mehr leben?
    Definitiv. Mein VL und insbesondere Multimediaxis (bzw. dessen Vorgänger) haben mein RL zu stark beeinflusst, als dass ich das ignorieren könnte. Ohne das Progforum hätte ich wahrscheinlich nicht angefangen, Informatik zu studieren. Außerdem hab ich hier so viele tolle Leute kennen gelernt, die ich zum Glück teilweise regelmäßig seh und für andere fahr ich auch schon mal übers Wochenende quer durch Deutschland.

    6. Habt ihr euren Sommerurlaub schon gebucht oder bleibt ihr daheim?
    Gebucht noch nicht, aber im RPG Atelier Communityforum ist da was Vielversprechendes aufgetaucht.

    7. Habt ihr Fasching gefeiert?
    Nein, ich hab am Donnerstag nach Fasching eine Klausur geschrieben, dementsprechend war ich mit lernen beschäftigt. Aber auch sonst verkleide ich mich lieber das ganze Jahr über auf Mittelaltermärkten

    8. Wenn ihr etwas Abgelaufenes im Kühlschrank findet, esst ihr es dann noch?
    Wenn es erst ein paar Tage drüber ist und noch einen guten Eindruck macht, warum nicht? Ich kann mich noch erinnern, wie jemand ziemlich fassungslos reagiert hat, als ich kurz nach Mitternacht ein Steak, das bis zum Vortag haltbar gewesen wäre, in die Pfanne geschmissen hab. Solche Leute kann ich echt nicht verstehen.

    9. Was ist das letzte Lied in eurer Playlist?
    Habe keine Playlist an sich. Bei mir läuft alles, was ich in meiner Medienbibliothek hab, im Shuffle. Nach Dateipfad sortiert wäre das Dschinghis Khan - Moskau, weil das außerhalb von meinem Musikordner liegt, sich aber irgendwie in die Bibliothek geschummelt hat.

    10. Das erste Quartal von 2011 haben wir bald hinter uns. Wie würdet ihr euer Jahr bis jetzt beschreiben?
    Das Jahr hatte bis jetzt gute (NATO, zwei gut bestandene Klausuren) und schlechte (eine mäßige Klausur und familiärer Kram) Momente. Ich möchte mich jetzt mal auf keine Prognose festlegen.

  4. #44
    1. Sonnenschein mit kalten Temperaturen. Findet ihr das gut oder mögt ihr so Mischungen nicht?
    Mag ich nicht, entweder es soll kalt und bewölkt sein, oder warm und sonnig.

    2. Bindest du viele englische Wörter in deinen Sprachgebrauch ein? Z.b. Callen für Telefonieren?
    Ich denke schon, nachdem ich vorwiegend englischsprachige Medien konsumiere. Ein "chill", "bro" oder "fuck" wird mir ab und zu schon unterkommen. Aber ich beobachte das nicht so genau.

    3. Wohnst du auf dem Land oder in einer Stadt?
    Stadt.

    4. Wenn ihr der Kapitän eines Raumschiffes wärt, was würdet ihr mit eurer Crew und dem Raumschiff machen?
    Zum Mars fliegen, ist sicher interessant (und dauert auch schon lange genug).

    5. Schaut ihr manchmal auf euer Virtuallife und denkt euch, ohne das könnte ich nicht mehr leben?
    Hm, naja. Ich trenne das nicht wirklich und habe übers Internet eigentlich auch nur Kontakt mit den Leuten, die ich auch im "Reallife" kenne. So wie ich in Facebook, MSN, Twitter etc. bin, bin ich auch in echt, demnach ist es mehr ein Bonus, ohne den ich durchaus leben könnte.

    6. Habt ihr euren Sommerurlaub schon gebucht oder bleibt ihr daheim?
    Vielleicht geht's nochmal nach New York, wenn das Geld stimmt. Von "gebucht" kann man da aber leider noch nicht sprechen.

    7. Habt ihr Fasching gefeiert?
    Nope.

    8. Wenn ihr etwas Abgelaufenes im Kühlschrank findet, esst ihr es dann noch?
    Ungerne, ein, zwei Tage akzeptiere ich aber noch.

    9. Was ist das letzte Lied in eurer Playlist?
    †‡† - >>>>▲<<<<

    10. Das erste Quartal von 2011 haben wir bald hinter uns. Wie würdet ihr euer Jahr bis jetzt beschreiben?

  5. #45
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    1. Sonnenschein mit kalten Temperaturen. Findet ihr das gut oder mögt ihr so Mischungen nicht?
    Ich mag kalt nicht. Warm und Regen, okay. Aber nicht kalt.

    2. Bindest du viele englische Wörter in deinen Sprachgebrauch ein? Z.b. Callen für Telefonieren?
    Wtf? Wer sagt denn “callen”? Nein.

    3. Wohnst du auf dem Land oder in einer Stadt?
    Stadt. Zum Glück.

    4. Wenn ihr der Kapitän eines Raumschiffes wärt, was würdet ihr mit eurer Crew und dem Raumschiff machen?
    Unbekannte Welten erforschen natürlich. Da fällt mir ein, daß ich mir mal einen Earl Grey kochen könnte.

    5. Schaut ihr manchmal auf euer Virtuallife und denkt euch, ohne das könnte ich nicht mehr leben?
    Sicher. Gehört eben dazu.

    6. Habt ihr euren Sommerurlaub schon gebucht oder bleibt ihr daheim?
    Kein Urlaub. Aber daheim bleibe ich auch nicht.

    7. Habt ihr Fasching gefeiert?
    Nein.

    8. Wenn ihr etwas Abgelaufenes im Kühlschrank findet, esst ihr es dann noch?
    Abgelaufen im Sinne von MHD überschritten? Sicher, es ist ja das Mindesthaltbarkeitsdatum, also kann das Essen ja durchaus noch gut sein. Wenn Du natürlich wirklich abgelaufen, also mit Gammel und so, meinst, dann sicher nicht.

    9. Was ist das letzte Lied in eurer Playlist?
    周杰倫-反方向的鐘.

    10. Das erste Quartal von 2011 haben wir bald hinter uns. Wie würdet ihr euer Jahr bis jetzt beschreiben?
    Awesome.
    哈哈,du hoerst auch jay chou? ich auch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •