Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 403

Thema: OT-Geplauder LXXVII - Von Parteigründung, Emanzipation und Frühlingsgefühlen

  1. #121
    Tach Taverne ^^

    Joa... Ferien waren wie immer grundsätzlich zu kurz... aber irgendwie war der Tag heute trotz aller Befürchtungen alles andere als stressig... ich hätte nicht geglaubt, dass die Tatsache, den Unterricht, den man normalerweise als Stress pur empfindet, sich sehr viel entspannter verfolgen lässt, wenn man nur das Klassenzimmer wechselt... vielleicht liegts aber auch daran, dass ich den Methodiklehrraum im Gegensatz zum Chemiesaal schon immer als irgendwie angenehmer empfinde (von den Sitzgelegenheiten mal abgesehen)... Und so hatte der Analytikunterricht heute (der normalerweise im Chemiesaal abgehalten wird) etwas Ruhiges irgendwie, es hat sogar fast ein wenig Spaß gemacht ^^ Naja, aber das hilft nichts, das Protokoll von 1900-vor-dem-Krieg hab ich trotzdem in den Sand gesetzt, trotz klassenbester Messergebnisse *würg*

    @sims
    Hmm, das nenn ich mal einen ereignisreichen Urlaub Solange nur die Erholung trotz allem nicht zu kurz kam ^^

    Und yay, ich verkünde stolz Temperaturen nahe der 20° im südlichsten Süden Deutschlands

  2. #122

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Joa... Ferien waren wie immer grundsätzlich zu kurz... aber irgendwie war der Tag heute trotz aller Befürchtungen alles andere als stressig... ich hätte nicht geglaubt, dass die Tatsache, den Unterricht, den man normalerweise als Stress pur empfindet, sich sehr viel entspannter verfolgen lässt, wenn man nur das Klassenzimmer wechselt...
    Das ist aber ein Phänomen, dass unter uns Pädagogen schon länger bekannt ist. Blöderweise sind die Raumsituationen dadurch allerdings immer noch nicht besser gweorden ...

  3. #123
    Guten Morgen Taverne!

    Für alle Zweifler:
    JA, ICH LEBE NOCH!!!!
    Dieser Account wurde nicht gehackt.
    Aber trotzdem ist mir was echt blödes passiert. Ich war so lange nicht mehr hier drin, das ich mein Passwort vergessen hatte und mich neu freischalten lassen musste. So ist das mit alten Leuten.

    Aberakadebera ich habe immer noch zu wenig Zeit, irgendwie. Naja, wahrscheinlich muss ich die fünf Jahre faules Denganzenarbeitstagimforumrumhängen jetzt nacharbeiten. Man bekommt ja auch nichts geschenkt.

    Ich hoffe es geht euch allen gut - bei mir läuft alles.

    @Tiki
    Das hört sich ja fies an. Hast du nach dem Umzug denn wirklich bessere Chancen?

  4. #124
    @Acha
    Hrhr, es wird Zeit, dass du in Rente gehst, damit du dich wieder regelmäßig blicken lassen kannst ... Schön, dass du mal wieder reingeschaut hast ^^

  5. #125

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Weuze, wie oft soll ich es dir noch sagen: Erst tackern, dann reden.

    *Klack*

    Willkommen zurück, Acha!

  6. #126
    Hoho, es spricht wohl für sich, wenn ich sage, dass ich Achas Abwesenheit gar nicht registriert habe. Ich bin wirklich zu selten hier. ^^

  7. #127
    Da ich die ganzen OT Geplauder durchgelesen habe kann ich sagen das Diomedes seit mindestens 4 Plaudertreats nicht mehr reingepostet hat. Also erlaube ich mir zum ersten mal ein kleines *KLACK* und sage Hallo ^^

  8. #128
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen


    Edit: Willkommen zurück Acha und Diomedes.

    mfg Skyter
    Geändert von Skyter 21 (14.03.2011 um 21:43 Uhr)

  9. #129
    @Dio
    Also dein neuer Ava... geht gar nicht, wo ist der Samurai hin?


  10. #130
    @weuzes spoiler:

  11. #131
    Ich bin Mitglied der MMXUSF (Multimediaxis-Underground-Special-Force)... daher weiss ich, wie voll dein Posteingang ist Und jetzt mach mal Platz, damit ich dir antworten kann!

  12. #132
    XD Ja ne is klar aber ja er is jetzt leer ^^

  13. #133

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen


    Zitat Zitat

  14. #134
    'n Abend Taverne,

    *die Augen reib*

    Huch, ich sehe Gespenster!

    *nochmals die Augen reib*

    Nein, er ist es tatsächlich. *freu*

    Hallo Acha

    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen

    Für alle Zweifler:
    JA, ICH LEBE NOCH!!!!
    Dieser Account wurde nicht gehackt.
    Aber trotzdem ist mir was echt blödes passiert. Ich war so lange nicht mehr hier drin, das ich mein Passwort vergessen hatte und mich neu freischalten lassen musste. So ist das mit alten Leuten.
    Ich musste meines neulich ändern und habe beim nächsten Mal anmelden prompt das alte eingegeben. Ja, ja, die Macht der Gewohnheit

    So, ich gehe jetzt in die Heia.

  15. #135

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Ich musste meines neulich ändern und habe beim nächsten Mal anmelden prompt das alte eingegeben. Ja, ja, die Macht der Gewohnheit
    Das passiert aber den meisten Menschen. Der Mensch ist halt ein absolutes Gewohnheitstier, da ändert man nichts dran.

  16. #136
    Moin Taverne,

    Ich... ich fasse es nicht.... Er lebt!!!!
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es geht euch allen gut - bei mir läuft alles.
    Jetzt nicht mehr, denn mein schlechtes Gewissen hat sich gerade mit Vehemenz gemeldet. Ich könnte ja jetzt behaupten, das mein Telefon kaputt ist, aber ich kann dich einfach nicht anlügen, mein Hase.

    Ich gelobe hiermit feierlich und zum X-ten Male Besserung. *schäm*

  17. #137

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee such*

    Huch, da ist man mal ein paar Stunden weg und schon schaut ein Acha und ein Diomedes rein...
    Zitat Zitat von Tiber
    Da ich die ganzen OT Geplauder durchgelesen habe
    Alle 77 Geplauder? Da muss dir ja mächtig langweilig gewesen sein.
    Nicht einmal ich kann behaupten wirklich alle Geplauder gelesen zu haben...

    Bäh, der 2. Arbeitstag nach dem Urlaub ist noch viel schlimmer als der erste.

    *auf die Couch werf und gleich wieder einschlaf*

  18. #138
    Moin Moin Taverne

    Boah Mensch wie ich es hasse -.- Scheiss Lebensmittelallergie. Hab die halbe Nacht aufm Klo verbracht und die andere Hälfte mit Magenkrämpfen im Bett gelegen. Mir ist schlecht.
    Wir waren gestern beim Italiener meines Vertrauens Pizza essen (meines Vertrauens weil er ein Onkel von mir ist ^^) und mein Onkel weiss bescheid deswegen und benutzt wenn er für mich Pizza macht extra kein Olivenöl sondern Sonnenblumenöl, da ich auf Oliven extrem Allergisch reagiere. Gestren aber hat sein Lehrling die Pizza gemacht und der hat natürlich prompt Olivenöl mit reingehauen. Tja und die Quittung hat ich dann heut nacht.

    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Alle 77 Geplauder? Da muss dir ja mächtig langweilig gewesen sein.
    Nicht einmal ich kann behaupten wirklich alle Geplauder gelesen zu haben...
    Joa bis auf die ersten zwei halt die hab ich nicht gefunden. Hat auch ne weile gedauert. Ich lese die OTGs ja schon weit länger als ich selber mitschreibe im OTG.

    OMG wenn ich da so an meinen Esrten Post im OTG denke
    Zitat Zitat
    Auf die Gefahr hin das ich jetzt ne ganz doofe Frage stelle aber Kann eigentlich jeder hier reinschreiben oder ist das eher sowas wie ein Stammtisch? Wo nur gewisse Personen reinschreiben?


    *Kaffee koch und die restliche Pizza von Gestern auf Teller verteil mich dann zu sims auf die couch verkrümel in ein wenig zusammenschieb und ebenfalls einratz*
    Geändert von TiberSeptim (15.03.2011 um 12:37 Uhr)

  19. #139

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Ich riech Pizza... danke Tiber.
    Die könnte ich jetzt echt gebrauchen. Heute Mittag hat es in der Kantine Vollkornnudeln mit Bärlauchpesto gegeben. Da war irgendwas drinnen von dem mir jetzt noch schlecht ist.

    Zitat Zitat
    Joa bis auf die ersten zwei halt die hab ich nicht gefunden.
    Stalker?

  20. #140
    Kantinen? Na Mahlzeit. Trotzdem gute Besserung Sims

    Dir auch, Tiber, ich vertrag selber keine Milch (keine richtige Allergie) und geh deshalb schon echt nicht mehr Essen, da wirklich überall Milch oder Milchzucker oder Sahne oder was auch immer drinnen ist.
    Das gute ist, dass ich auch keine Fertiggerichte (auch Pizza usw) kaufen kann.... is eh eigentlich nur müll drinnen. Bei Olivenöl stell ichs mir aber einfacher vor, das zu vermeiden, oder? Seh ich eigentlich recht selten auf den Zutatenlisten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •