Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 403

Thema: OT-Geplauder LXXVII - Von Parteigründung, Emanzipation und Frühlingsgefühlen

  1. #381
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Ich weiß, wir wohnen in der Nähe eines Sees - da kommt man als Kind auf viele Ideen was man mit Fröschen so alles anstellen kann.
    Die armen Viecher... Tikis Krötengolfen ist ja noch relativ human...


    Zitat Zitat
    Und deine Story über deine Samtpfoten hat meinen Tag gerettet, danke!
    Ich hab schon überlegt, hier ne eigene Kolumne anzulegen. Darf ich? ^^

  2. #382

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Die armen Viecher... Tikis Krötengolfen ist ja noch relativ human...

    Ich hab schon überlegt, hier ne eigene Kolumne anzulegen. Darf ich? ^^
    Bei uns haben eigentlich alle Frösche überlebt - zumindest haben wir keine absichtlich getötet.

    Du darfst (fast) alles Glan.

  3. #383

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hallo an alle Schnupfnasen,

    Scheinbar bin ich also nicht der einizge, den es hier (ebenfalls) erwischt hat. Zumindest einen positiven Effekt kann ich meiner Erkältung allerdings abringen: Immer wenn ich meine Frühlingserkältung bekomme, ist der Winter auch endgültig vorbei. Demnach müssten jetzt für sims harte Zeiten anbrechen ...

  4. #384
    @Sims: Die hängen hier auch noch von der Schweinegrippe (Vogelgrippe is doch schon ewig her, war nicht Schweinegrippe das letzte wo die leute panik hatten?), find ich aber generell vernünftig, dass man vll doch daheim bleibt, wenn man überall seine Rotze verteilt weil man ständig die Finger an der Nase hat oder niest oder hustet


    Froschphobie hab ich keine, dafür haben meine Kollegen leider doch rausgefunden, dass ich ne ziemliche Spinnenphobie habe. Am Ärmel eines kollegen hat sich wohl ne ganz kleine Spinne runtergelassen, mein anderer Kollege neben mir nur so beiläufig: Jetzt lässt sie sich runter, und gleich sitzt sie auf Andromeda.... Ich habs nur mit einem ohr gehört, aber bin trotzdem erstmal aufgesprungen und hab mir hektisch über den kopf gewischt, ich hab nur spinne und runterlassen gehört
    Hat mal wieder zur allgemeinen erheiterung beigetragen

  5. #385

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    ist der Winter auch endgültig vorbei. Demnach müssten jetzt für sims harte Zeiten anbrechen ...
    Du hast ja keine Ahnung... gestern Nachmittag auf der Terrasse hab ich schon Schatten gesucht weil es mir einfach zu heiß war.

    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    @Sims: Die hängen hier auch noch von der Schweinegrippe (Vogelgrippe is doch schon ewig her, war nicht Schweinegrippe das letzte wo die leute panik hatten?)
    Keine Ahnung welche Grippe das jetzt genau war... jedenfalls steht dort noch irgendwo etwas von H1N1 und das hab ich im Kopf irgendwie mit Vogelgrippe in Verbindung.

  6. #386

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Du hast ja keine Ahnung... gestern Nachmittag auf der Terrasse hab ich schon Schatten gesucht weil es mir einfach zu heiß war.
    Ich wäre je in der Sonne geblieben. Mit etwas Glück hättest du dann ja vielleicht deine Erkältung ausgeschwitzt.

  7. #387

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Ich war kurz in der Sonne aber da hat mein Buch so geblendet das ich mich wieder in den Schatten verkrochen habe. Meine Freundin hat sich sogar einen Sonnenbrand geholt.
    Ausserdem wäre ich froh wenn diese schei* Erkältung oder was auch immer das sein soll endlich mal gescheit ausbricht. Dann wäre mal Ruhe im Karton!

  8. #388

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Ich war kurz in der Sonne aber da hat mein Buch so geblendet das ich mich wieder in den Schatten verkrochen habe. Meine Freundin hat sich sogar einen Sonnenbrand geholt.
    Das muss aber an eurer Höhensonne gelegen haben. Hier war es zwar warm, aber für einen Sonnenbrand hätte es bei weitem nicht ausgereicht. Aber immerhin konnte man hier schon wieder ganz gepflegt grillen.

  9. #389
    Um die Jahreszeit sollte man aber echt aufpassen mit Sonnenbrand. Zum einen hats irgendwelche atmosphärischen Besonderheiten, zum anderen merkt man die Wärme der Sonne nicht so, was aber nicht heißen muß das man nicht verbrennt Ich hab heute schon drei Kollegen mit einem Sonnenbrand vom we getroffen, und hatte selber mal nach ner viertel Stunde im März in der Sonne einen absolut üblen im Gesicht.


    Hier noch der Beweis dass ichs mir nicht ausdenke:

    http://www.meteoprog.ch/de/news/21434/


  10. #390

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Da hast du natürlich Recht, Andromeda. Allerdings braucht man selbst dafür ja einen gewissen Grad an Sonnenschein und den gab es hier am Wochenende noch nicht.

  11. #391
    'nabbend!
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Du darfst (fast) alles Glan.
    ^^

    @ Andromeda: Schönes Foto .
    Nachdem du letztens von Mass Effect gesprochen hast, hab ich den Namen des Spiels mal meinem Liebsten gegenüber fallen lassen - heute Abend hat er mich damit überrascht. Scheiß auf Blumen, der Mann weiß, wie er mir eine Freude machen kann .

  12. #392
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Scheiß auf Blumen, der Mann weiß, wie er mir eine Freude machen kann .
    Warum können nicht alle Frauen so sein *seufz*

  13. #393
    Na hoffentlich bin ich dann nicht schuld, wenns dir doch nicht gefällt

  14. #394

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Nachdem du letztens von Mass Effect gesprochen hast, hab ich den Namen des Spiels mal meinem Liebsten gegenüber fallen lassen - heute Abend hat er mich damit überrascht. Scheiß auf Blumen, der Mann weiß, wie er mir eine Freude machen kann .
    Unter den Voraussetzungen frage ich mich, wo ich eine Wii möglichst kostengünstig herbekomme ... das hat nämlich meine Freundin mal mir gegenüber angedeutet.

  15. #395
    Moin Taverne,

    wo wir schon von Krankheit sprechen: mich hats am Sonntag auch erwischt. Wir hatten einen Open-Air-Auftritt am SchiederSee, und ich hatte nach Samstag mit angenehmen Temperaturen gerechnet und nur ein Sweat-Shirt ohne etwas drunter angezogen. Und was gab es? Schweinekalt und windig stürmisch. Pünktlich mit dem letzten Titel fing es dann auch noch an zu schütten, da kam dann noch totale Hektik auf, weil die Anlage natürlich nicht nass werden darf.

    Damit hatte sich dann die Sache mit den Zugaben erledigt und zu Hause stellten wir dann fest, dass wir unter anderem eine Kabeltrommel mehr im Bus hatten als bei der Hinreise (peinlich).

    Ich merkte schon abends, dass mein Hals zusass, und gestern morgen war dann mal wieder Halsentzündung, Triefnase und Husten angesagt. Hoffentlich hält sich das in Grenzen und haut nicht gleich wieder auf die Bronchien, am 16. haben wir unser Frühlingskonzert, da muss ich wieder fit sein.

    *Kaffee und Tee aufsetz, mit Tasse Tee auf die Couch kuschel und leise vor sich hinleidet*

  16. #396

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee schnapp*

    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Das muss aber an eurer Höhensonne gelegen haben.
    Pah, Höhensonne gibts doch erst ab 2000m - wir sind nur auf 1100+.
    Und ja - Grillen war genial!

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Scheiß auf Blumen, der Mann weiß, wie er mir eine Freude machen kann .
    Zitat Zitat von TiberSeptim Beitrag anzeigen
    Warum können nicht alle Frauen so sein *seufz*
    Sign! Und zwar sowas von.

    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Unter den Voraussetzungen frage ich mich, wo ich eine Wii möglichst kostengünstig herbekomme ... das hat nämlich meine Freundin mal mir gegenüber angedeutet.
    Meine Freundin hat sich auch eine Wii eingeblindet. Nach 1-2 Monaten ist die Wii dann nur noch herumgestanden und wurde erst wieder interessant als ich mir Mario Galaxy und Mario Kart besorgt habe - aber auch nur für mich. Inzwischen zock ich dank Monster Hunter 3 fast täglich mit der Wii. Meine Freundin hat das letzte mal vor über einem Jahr mal eine kurze Kegelsession mit mir gemacht...

    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    wo wir schon von Krankheit sprechen: mich hats am Sonntag auch erwischt.
    Gute Besserung! Ich hoffe das es dich nicht so schlimm erwischt hat und du bei eurem Konzert auftreten kannst.

    Bei mir scheint es wieder Bergauf zu gehen. Inzwischen muss ich nicht mehr alle 10 Minuten nießen sondern nur noch 1x / Std. Der Taschentuchverbrauch ist auch um gute 50% zurückgegangen und mein Kopf fühlt sich schon viel weniger Wattiert an.

    *zu Pitter auf die Couch gesell und leise nebenherleid*

  17. #397
    'nabbed!

    Ich wünsche allen Kranken gute Besserung. *Runde Pfefferminztee spendier*

    ... Moment mal! Rösler wird Vizekanzler?? Hoffentlich bleibt die Merkel gesund...

  18. #398

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    ... Moment mal! Rösler wird Vizekanzler?? Hoffentlich bleibt die Merkel gesund...
    Ach, die geht doch schon nach einer Knie-OP an Krücken.

  19. #399

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *fast im stehen einschlaf und daher nach Kaffee such*

    so - schön langsam wirds hier voll.

    Ich hab gestern meinen Schreibtisch aufgeräumt und hab dabei meine CD von Black&White 2 gefunden. Da ich die auf meinem *schnellen* Rechner noch nie ausprobiert hab sondern nur auf dem lahmen Ding meiner Freundin hab ichs installiert und ein wenig herumgealbert.
    Startzeit 20:00 - Geplante Endzeit: 22:00-22:30 - tasächliche Endzeit: 03:45
    Ich hab die Zeit total übersehen und hab gar nicht gemerkt wie sie verfliegt. Das ist mir schon lange nicht mehr passiert.

    Erstaunlicherweise geht es mit der Müdigkeit aber relativ gut. Kaffee sei dank.

  20. #400

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Erstaunlicherweise geht es mit der Müdigkeit aber relativ gut. Kaffee sei dank.
    Gäbe es dieses Getränk nicht, wäre wahrscheinlich schon so mancher Referendar im Stehen eingeschlafen. Fünf Stunden Schlaf können schon ein ganz schöner Luxus sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •