Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 403

Thema: OT-Geplauder LXXVI - Neues Jahr, neues Leben?

  1. #301

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Vll is 2mm wieder ein Spezialfall, aber wenn ich mir die ganzen anderen Kurzhaarfrisuren anschau, muß man die meistens in der früh waschen und föhnen, sonst stehts sonstwohin.
    Ach, ich brauche eh morgens eine Dusche, um wach zu werden, von daher passt das schon, wenn ich täglich dusche. Außerdem gebietet das ja schon mein Beurf, dass ich da geduscht auflaufe.

  2. #302
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    ... aber wenn ich mir die ganzen anderen Kurzhaarfrisuren anschau, muß man die meistens in der früh waschen und föhnen, sonst stehts sonstwohin.
    Oh ja... bei durchschnittlich 5-7 cm sollte man morgens schon zusehen, dass Wasser drankommt, sonst hat man wie ich mit gezählt und sichtbar 5 Wirbel quer über den Kopf verteilt, eine Frisur, als hätte man mit ner Stricknadel in der Steckdose rumgepul

  3. #303
    Ok, ich wollte damit nicht ausdrücken, dass ich morgens nicht dusche, aber wenn ich mir dabei die haare nicht nass machen und wieder föhnen oder trockenrubbeln muß, sollte das mindestens 5min sparen

  4. #304
    Moin!
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Aber, aber es ist doch Soest.
    Ja, es ist Soest, und ich vermisse es schon ziemlich. Aber hier habe ich kurze Wege, sei es zur Uni, zur Arbeit oder zum einkaufen, und das macht schon einiges aus, wenn man vorher z.T. 5 Stunden täglich tote Zeit hatte, die man mit Warten auf den ÖPNV vertrödelt hat. Der größte Faktor ist für mich aber, daß ich sowohl in Soest als auch in Bfeld und Warburg von so vielen gemeinen bis schlichtweg bösartigen Menschen abhängig war, was nicht zuletzt zu meinem zerrütteten Geisteszustand beigetragen hat. Hier habe ich bisher das Glück, daß mir solche Typen noch nicht untergekommen sind - daher fühle ich micht hier einfach wohl .

    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ach, ich brauche eh morgens eine Dusche, um wach zu werden, von daher passt das schon, wenn ich täglich dusche. Außerdem gebietet das ja schon mein Beurf, dass ich da geduscht auflaufe.
    gnf... nee, kommt vor, daß ich da nochmal im Stehen einpenne. Aber mein Morgentief dauert eh bis Mittags, vorausgesetzt, ich bekomme meine Dosis Kaffee. Morgens ist einfach alles blöd!

  5. #305
    @Glann
    Rofl... also das behalte ich mir vor als Argument herzunehmen, wenns mal wieder heißt, was ich teilweise ne halbe Stunde und länger in der Dusche mache... ich dachte immer ich wäre der einzige Mensch, der es tatsächlich schafft, in der Dusche im Stehen einzuschlafen (egal welche Tageszeit ). Und ja, es ist möglich ^^

  6. #306
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Das sollte aber eigentlich besser mit längerem Deckhaar funktionieren.
    Nicht unbedingt. Wenn ich mir beispielsweise lange Haare wachsen lasse (hatte ich auch schon davor, schulterlang), dann fallen die zu einer Seite, also sieht man mindestens auf einer seite die Geheimratsecke, sieht nicht gut aus. Und wenn man se, wie bei Kerlen üblich, nach hinten bindet, dann sieht man die Ecken erst recht Lange Haare lenken die Aufmerksamkeit mehr auf diese Kahlstellen als es der 2mm Schnitt macht ^^
    Und eine normale Kurzhaarfrisur, wo ich die Haare drüberfallen lasse, ist auch nicht so meins, sieht mir zu gewöhnlich aus ^^

  7. #307
    Was den Mädels ihre grauen Strähnen, sind den Herren der Schöpfung also die Geheimratsecken . Den Zores darum verstehe ich wiederum nicht. Sieht doch gut aus.

  8. #308
    Aber nicht in meinem Alter

  9. #309
    Mahlzeit Taverne,

    habe gerade mal wieder die Sonne auf dem Balkon genossen. 8)

    @Haare:

    Da mache ich mir auch so meine Gedanken. Die Chemo hat mich zwar nur ungefähr die Hälfte meiner Haarpracht gekostet, aber so in ca sechs Wochen werden die, die mir ausgefallen sind, auch wieder nachwachsen.
    Ich bin mir nicht sicher wie das dann aussieht, ganz kurze mit halblangen Haaren gemischt und das Querbeet. Deshalb habe ich mir schon über legt, ob ich mir nicht einen Mongolen-Schnitt zulege.
    Also, vielleicht ein paar Strähnen in die Stirn, der Rest auf 5 mm gekürzt und am Hinterkopf nur einen Zopf stehen lassen und in selbigen vielleicht noch eine kobaltblaue Extension.
    Dazu müsste ich mir nur noch die Augen schminken und schon kann ich mich wieder sehen lassen.

    Btw. meinem Bruder ist das mit der Schneise des Kahlschlags auch schon passiert, ist also doch kein so seltenes Phänomen.

  10. #310
    Blaue Strähnen sind immer gut Ich wollte mir vll auch mal ein oder zwei einflechten lassen o_o

  11. #311
    Blaue Strähnen reinflechten klingt interessant, das mach ich auch mal

  12. #312
    Ein Jepflechts Moin an alle Tavernengänger

    Ich bin grad richtig Fröhlich ^^ King Paddy hat meinen ersten Char beim TofT zugelassen es scheint die Sonne wie blöd meine Frauch kocht mein Lieblingsessen und zu guter letzt hab ich vorhin einen herrlichen Sonnenbeschienenen Ausritt auf meinem Pferd gehabt ^^ Alles in allem muss ich sagen heute ist wirklich ein toller Tag ^^

    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    - Kaschiert meine Geheimratsecken (ja, ich bin erst knapp über 20 und hab trotzdem schon welche <.<")
    Und wieder bist du nicht der einzige bei mir machen die Scheissecken sich auch schon sehr bemerkbar und ich bin noch zwei Jahre jünger als du.^^

    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Btw. meinem Bruder ist das mit der Schneise des Kahlschlags auch schon passiert, ist also doch kein so seltenes Phänomen.
    Willkommen im Club der geschorenen XD

    @Tommels: Ich hab mir deine Chars im Vorstellungstread mal so angeschaut und bin zu dem Schluss gekommen.....Irgendwie hast dus mit deinen Rothwardonen oder? drei Chars und jeder ist einer von denen: ^^

  13. #313
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Was den Mädels ihre grauen Strähnen, sind den Herren der Schöpfung also die Geheimratsecken .
    Dann sind meine Geheimratsecken meine maskuline, und meine grauen Strähnen meine feminine Seite. Cooool.

    Die Woche wurde mir ein 3-Monats-Auftrag mit vier Tagen Vorlauf abgesagt.. Nicht lustig - aber das Los eines Freiberuflers. Scheiß Wahljahr, da hält eine schwarzgelbe Regierung noch mehr Fortbildungsmittel zurück als ohnehin schon.

  14. #314
    Zitat Zitat von TiberSeptim Beitrag anzeigen
    Und wieder bist du nicht der einzige bei mir machen die Scheissecken sich auch schon sehr bemerkbar und ich bin noch zwei Jahre jünger als du.^^

    [...]

    @Tommels: Ich hab mir deine Chars im Vorstellungstread mal so angeschaut und bin zu dem Schluss gekommen.....Irgendwie hast dus mit deinen Rothwardonen oder? drei Chars und jeder ist einer von denen: ^^
    Niemand sagte dass ich die erst seit Neustem habe Die ersten Ansätze zeigten sich schon mit 17...-.-

    Das Problem bei meinen Rollenspielcharaktern ist, dass ich mich mit ihnen identifizieren muss um gut mit ihnen zu schreiben. Und so ein Rothwardon entspricht so ziemlich am genausten meiner Vorstellung eines solchen Chars bzw kann ich mich in so einen am besten hineinversetzen. Ich könnte nie nen Ork oder ne Dunkel/Wald/Hochelfe spielen. Zum Einen mag ich keine Elfen (Fagoth aus Morrowind hat bei mir tiefe Spuren hinterlassen, mein erstes RPG überhaupt und er war die erste Elfe, die ich kennenlernte), zum Anderen sind die ja meistens Magier oder Bogenschützen, und das liegt mir nicht so Vorrangig ist aber der erste Grund ausschlaggebend. Lässt sich schwer beschreiben.

  15. #315
    'nabbend!

    @ Rosebud: Du bist doch ne Lady, setzt einfach einen schicken Hut auf .
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    [...]Zum Einen mag ich keine Elfen (Fagoth aus Morrowind hat bei mir tiefe Spuren hinterlassen[...]
    Dabei tu ich im AoV doch mein Möglichstes, um die schlimmsten Elfen-Schäden zu mildern...

  16. #316
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen

    Dabei tu ich im AoV doch mein Möglichstes, um die schlimmsten Elfen-Schäden zu mildern...
    Naja, wenigstens spielst du nicht einen dieser nervtötenden Baumhüpfer... Dunkelelfen haben ja noch wenigstens etwas, was man eine Daseinsberechtigung nennen könnte. Ich verweise da nur auf die kalt-coolen Ordinatoren oder auf die Jungs der DB, die dich mit einem kultigen 'STIIIIIRB Abschaum!' begrüßen... die beiden anderen Rassen sind einfach nur krass nervig, ich kann Tommels verstehen, wenn er nur Verachtung für die übrig hat

    @Rosebud
    Was sich auch immer ganz gut macht ist ein kunstvoll 'gewickeltes' Tuch... aber nicht so wie ein Turban oder schleierähnlich, sondern einfach nur ein Tuch aufn Kopf, hinten Knoten rein, sieht aus wie ne leichte Mütze, aber hat wesentlich mehr Eleganz ^^ Meine Mutter hat das getragen, als sie in der Chemotherapie war, das fand ich jedenfalls um Längen besser als die wirklich abartig hässliche Perücke Oo

  17. #317
    Mahlzeit und schönen Sonntag, Taverne.

    Wenn ich mich hier über 'was auch immer' beklage, möchte ich gefälligst bemitleidet werden und Fürsprache finden! Notfalls geheuchelt. Das ist ja wohl eine Basisfunktion einer Kneipe, bzw. deren Gästen.

    Naja, ich bin nicht nachtragend:

    *Kaffee, Teewasser, 128 Sorten Tee*

  18. #318

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Nicht unbedingt. Wenn ich mir beispielsweise lange Haare wachsen lasse (hatte ich auch schon davor, schulterlang), dann fallen die zu einer Seite, also sieht man mindestens auf einer seite die Geheimratsecke, sieht nicht gut aus.
    Lösung: Deckhaar wachsen lassen und mit einem Mittelscheitel zu beiden Seiten gleichmäßig legen. Notfalls das Ganze dann noch mit Gel fixieren, damit es den Tag über nicht aus der Form kommt.

    Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen
    Die Woche wurde mir ein 3-Monats-Auftrag mit vier Tagen Vorlauf abgesagt.. Nicht lustig - aber das Los eines Freiberuflers. Scheiß Wahljahr, da hält eine schwarzgelbe Regierung noch mehr Fortbildungsmittel zurück als ohnehin schon.
    Das ist allerdings nicht nur bei euch Freiberuflern so. Da NRW momentan ja keinen Haushalt hat, sind auch die staatlichen Schulen davon massiv betroffen.

  19. #319
    Hey Hey Taverne

    Man merkt das Sonntag ist überall tote Hose auch hier im Forum.

    Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich hier über 'was auch immer' beklage, möchte ich gefälligst bemitleidet werden und Fürsprache finden! Notfalls geheuchelt. Das ist ja wohl eine Basisfunktion einer Kneipe, bzw. deren Gästen.
    Armer Armer Samuel

  20. #320
    Zitat Zitat von TiberSeptim Beitrag anzeigen

    Man merkt das Sonntag ist überall tote Hose auch hier im Forum.
    Ich würd auch lieber im Forum verbal herummüllen, aber ich muss hier grad leider ne Facharbeit zusammenbasteln, von daher wirds schwierig, bin halt kein Multitasker

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •