mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 27 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 528
  1. #201
    Viele fanden zwar die Demo nicht so gut, aber ich finde Type-0 sieht interessanter aus als es FF XIII je tat. FF XIII-2 und Versus sind auch nicht so interessant wie der Teil.

    Viele Charaktere, Kolosseum (wobei mir das automatische Aufleveln nicht so zusagt), dann noch solche Beschwörungen wie Diabolos wieder dabei.

    Anfangs war ich skeptisch aber mal sehen. Bin auf die ersten Reviews gespannt.

  2. #202
    Ich bin auch begeistert von den Screenshots und dem Trailer. Ich möchte mir noch nichts Spoilern, deshalb verzichte ich auf die Demo. Aber mich würde interessieren, wie schlimm es ist, einen Char für die Summons zu opfern? Die sollen dann ja bis zum Ende der Mission tot bleiben. Isses das wert? O.o
    Die Kommentare zur Demo sind hier schon etwas durchwachsen. Lag es hauptsächlich an der Sprachbarriere?


    @Caestus
    Ich finde das Design von den Summons auch wirklich gelungen. Aber die dümmliche Lache von Shiva hat mich im Trailer etwas genervt... Dabei ist sie mein Fav... Ich armer Fanboy. Q_Q Vielleicht lacht sie auf Englisch nicht ganz so doof, aber weniger nuttig wird sie wohl nicht aussehen. :P

  3. #203
    Zitat Zitat von Mr.Poeky Beitrag anzeigen
    Lag es hauptsächlich an der Sprachbarriere?
    Teilweise.

    Ich muss aber auch so ehrlich sein und sagen, dass mich das Spiel nicht großartig interessiert. Von daher bin ich mit einer Egal-Haltung an die Demo rangegangen und hatte entsprechend wenig Muße, mich durch die Menüs zu kämpfen.

    Unterm Strich kann ich sagen, dass das Spiel wohl nix dafür kann

  4. #204

    Soundtrack-Trailer.
    Geändert von Narcissu (15.10.2011 um 17:24 Uhr)


  5. #205
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Soundtrack-Trailer.
    Hach ja, da ich mir weder Spiel samt Konsole zulegen kann, wirds der Soundtrack tun müssen

  6. #206

    Neuer 12-Minuten-Trailer!

    Sieht meiner Meinung nach ziemlich cool aus. Nach der Demo war ich ein wenig enttäuscht, aber der Trailer zeigt doch einige schöne Sachen: Klassische Monster (Bomber, Puddinge, Behemoths, Morbols), eine Weltkarte, gut aussehende Schlachten auf der Weltkarte, interessante Luftschiffe und andere Vehikel, Chocobos, klassische Summons und auch ein wenig von der Story.

    Sind auch nur noch zwölf Tage bis zum Japan-Release.


  7. #207
    Das Kampfsystem spricht mich irgendwie noch nicht so an; irgendwie sieht alles mal wieder zu actionreich aus und das mit dem Schießen müsste ich auch nicht unbedingt haben.
    Der Rest macht aber einen ziemlich guten Eindruck, zumal es einige, interessante Orte zu geben scheint. Endlich kann mal mal wieder mit einem Luftschiff über die Weltkarte fliegen. Ich bin ja gespannt, wie es mit der Spielfreiheit aussehen wird - ob man wie in den alten Spielen wirklich durch die Welt laufen und sie erkunden kann?
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  8. #208
    Was die Kämpfe angeht stimme ich dir zu. Ich würde mir mal wieder ein klassisches rundenbasiertes Kampfsystem in einem Final Fantasy wünschen.


    Die Famitsu hat Type-0 übrigens mit 10/10/10/9 bewertet – also mit insgesamt 39/40 Punkten.


  9. #209
    Der Trailer lässt mich hoffen, dass es gut wird. Für nen PSP Game muss man auch die Grafik loben. Die strategischen Schlachten wirken recht unübersichtlich, aber interessant. Die Kamera hat mir in den Kämpfen nicht besonders gut gefallen. Die Vielfalt an Summons und Charakteren ist wiederum ein klarer Pluspunkt. Ich hols mir.

  10. #210
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Was die Kämpfe angeht stimme ich dir zu. Ich würde mir mal wieder ein klassisches rundenbasiertes Kampfsystem in einem Final Fantasy wünschen.
    Es bleibt nur fraglich, ob wir so etwas je wieder in einem FF-Spiel bekommen werden.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  11. #211
    Rundenbasierte Kämpfe gehören der Vergangenheit an.

    Solange es kein Dragon Quest oder SRPG ist glaube ich kaum, dass es RPG mit rundenbasiertem Kampfsystem geben wird, geschweige denn von FF.

    Sogar Sakaguchi, der ja Anfangs ein Vertreter des rundenbasiertem Systems war, hat mit The Last Story einen anderen Weg eingeschlagen,

  12. #212
    Tja, es gibt nun einmal viele Leute, die von rundenbasierten Kämpfen abgeschreckt werden. Besonders Neueinsteiger ins Genre mögen sich mit actionlastigen Kämpfen viel schneller zufrieden geben.

    Neues zu Type-0: Man wird Chocobos züchten können.

    Für mich persönlich eine sehr erfreuliche Nachricht. Ich hoffe, die Zucht an sich ist auch vielseitig. In Final Fantasy VII wurde sie ja mitunter durch die Chocobo-Rennen interessant, die es in Type-0 wohl nicht geben wird (denke ich).

    Noch drei Tage bis zum Japan-Release, by the way.


  13. #213
    Zitat Zitat
    Neues zu Type-0: Man wird Chocobos züchten können.
    Yay...

  14. #214
    Ah an den strip kann ich mich fast gar nicht mehr erinnern!
    Einfach nur geil b

  15. #215
    Und heute mehr Details zur Chocobo-Zucht.
    Außerdem erfährt man noch einiges über die Nebencharaktere und den Luftschiffen. Viele klassische Monster (Kaktor, Tomberry, Stahl-/Eisengigant, Morbol) wird es ebenfalls geben und etwas wie eine Art Personen- und Monsterkompendium scheint ihm Spiel auch nicht zu fehlen.




    Kaktor Level 99 und Tomberry Level 128? WTF!?
    Und wenn King durch seine Fernkampfwaffe die Möglichkeit hat, von weitem anzugreifen, wieso zur Hölle begibt er sich dann in die Reichweite eines Tomberry-Küchenmessers? ^^°


  16. #216
    Ach, das Spiel wird rocken. Ich brauche auch echt soo dringend mal wieder ein "vollwertiges" Final Fantasy. Ich mein, Type-0 wirkt auf mich schon wie ein totales Mammut-Projekt. Alleine von der Anzahl der Charaktere her (ich mein jetzt nicht nur die eigene Party, wobei die auch schon sehr groß ist) hat das Spiel doch das gefühlt zehnfache von XIII und erinnert daher wieder an die gute alte Zeit ^^

    Die Demo hab ich nicht gespielt, zu den Kämpfen kann ich also nichts sagen. Aber wenn sie die Kamera verbessert haben, die ja von vielen kritisiert wurde, hab ich kein Problem mit einer actionlastigen Herangehensweise.
    Ich mag auch rundenbasierte RPGs. So lange sie nicht mit Zufallskämpfen verbunden werden, könnten ruhig mal wieder ein paar Spiele in die Richtung gehen. Glaube auch nicht, dass das ganz aussterben wird, denn sowas wie das CTB aus FFX hat gezeigt, dass man das auch modern verpacken kann, ohne zu altmodisch zu wirken. Wobei ich denke, dass die Final Fantasy Serie seit geraumer Zeit schon einen guten Kompromiss gefunden hat mit einer Mischung aus Strategie und Action. In dieser Generation (vor allem bei den FNC Teilen) scheint es zwar umso actionreicher zu sein, sodass es nach meinem Geschmack ruhig ein kleinwenig ruhiger zugehen könnte, aber die generelle Richtung find ich in Ordnung.

    Btw., endlich wieder ein Eisengigant
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Kaktor Level 99 und Tomberry Level 128? WTF!?
    Naja, bei den Screens von den Entwicklern sind die voreingestellten Werte ja häufig etwas beliebig - die Charaktere sind ja auch alle auf Level 99. Wobei ich es schon interessant finde, dass es bei den Gegnern offenbar weit über 100 geht *g*

  17. #217
    Wisst ihr, was bei all der Vorfreude fehlt? Ein Release-Termin für den Westen.

  18. #218
    Oder überhaupt die Bestätigung einer Lokalisierung, denn selbst die gab es meines Wissens bisher noch nicht (ich mag mich natürlich irren) ^^'.
    Geändert von Narcissu (25.10.2011 um 10:11 Uhr)


  19. #219
    Angeblich hat ein Synchronsprecher über Twitter geplaudert, dass er die Rolle des Kings übernommen hat. Ob das war ist oder nicht bleibt bisher nur zu vermuten, da der Eintrag auf Twitter sofort danach nicht mehr auffindbar war und das "Beweisfoto" auch mit Photoshop erstellt werden konnte.

    ich finds aber dennoch krass, dass das Spiel bisher noch gar nicht angekündigt ist.

  20. #220

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    Das Kampfsystem spricht mich irgendwie noch nicht so an; irgendwie sieht alles mal wieder zu actionreich aus und das mit dem Schießen müsste ich auch nicht unbedingt haben.
    Erinnert mich auch ein bisschen an Final Fantasy Dirge of Cerberus ;XD

    FFXIII Versus wird ja auch ein paar diese anleihen haben....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •