mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 307
  1. #81
    QFRAT: Hier wird die Zukunft heute schon gemacht... ich hätte gestern mit viel Pech keine mehr gehabt, hatte einen Autounfall und musste danach ins Krankenhaus.
    Leute, passt auf euch aus da draußen, erschreckend wie schnell sowas passieren kann :/

  2. #82
    Ich hab gehört das Alkohol ein sehr bedeutender Faktor bei Autounfällen ist!1

  3. #83
    Kann ich bestätigen. Man sollte aber Sekundenschlaf auch nicht unterschätzen.

  4. #84
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    QFRAT: Hier wird die Zukunft heute schon gemacht... ich hätte gestern mit viel Pech keine mehr gehabt, hatte einen Autounfall und musste danach ins Krankenhaus.
    Leute, passt auf euch aus da draußen, erschreckend wie schnell sowas passieren kann :/
    Selbiges wär mir 2009 auch passiert, als durch eine Massenkarambolage mein Motorblock so weit nach vorn eingedrückt wurde, dass eine Stahlhalterung sich nach vorn bohrte und 20cm vor mit endete (ließt sich gerade total nach Final Destination).
    Naja, hoffe mal dass bei dir jetzt nichts weiter schlimmeres passiert ist und wenn ich das höre, ist das Auto anscheinend bei dir dann auch hinüber.
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

  5. #85
    David, Mensch.

    Ein paar Freunde und Ich gerieten vor ca. 2 Jahren auch in einen Frontalcrash.
    Ein alkoholisierter Mensch fuhr offensichtlich so schnell, dass sein Bremsweg nicht mehr ausgereicht hätte, um dem Vordermann nicht hinten drauf zu fahren. Aber dieser äußerst geistreiche Mensch hatte die glorreiche Idee, dann - anstatt zu bremsen - einfach mal in die Gegenspur auszuweichen, wo es dann auch prompt zu einem Zusammenstoß mit uns gekommen ist. Beidseitiger Totalschaden. Bis auf Quetschungen, die durch den Sicherheitsgurt ausgelöst wurden, ist uns zum Glück nichts weiter passiert. Schmerzte aber trotzdem eine Woche arg.

    Hoffe, es ist dir nichts Schlimmeres passiert. Gute Besserung. ._.
    Geändert von The Judge (11.01.2011 um 18:07 Uhr)

  6. #86
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    QFRAT: Hier wird die Zukunft heute schon gemacht... ich hätte gestern mit viel Pech keine mehr gehabt, hatte einen Autounfall und musste danach ins Krankenhaus.
    Leute, passt auf euch aus da draußen, erschreckend wie schnell sowas passieren kann :/
    Wie lief er denn ab? Warst du schuld oder weranders (Ehrlich, bei allem Ernst jetzt, nicht, dass ich das erwarten würde. Ich schätze dich prinzipiell als sehr vernünftig ein. Aber es interessiert mich halt. )?

    Gute Besserung.
    Geändert von Kael (11.01.2011 um 18:33 Uhr)

  7. #87
    Und was ist passiert? Bist du schwer verletzt? Musste was genäht werden? Hast du jetzt einen Roboterarm?

  8. #88
    Das zeigt mal wieder, dass es sich lohnt, beim Verkehr aufzupassen, damit nichts passiert

  9. #89
    Hier mal die böse Geschichte:
    Habe meinen Bruder um 16:55 nach Hause geführt. Es war schon dunkel und regnete, und um die Uhrzeit wollen halt die meisten von der Arbeit Heim und denken nicht nach...was mir zum Verhängnis wurde. Stand bei einer vielbefahrenen Kreuzung und war zum links abbiegen eingereiht, vor mir war auch einer. Gut, die Ampel schaltete auf grün, mein Vordermann und ich fahren in die Kreuzung rein und ließen alle Autos fahren, damit wir endlich abbiegen konnte..Mittlerweile blinkte die Ampel schon grün, bis endlich alle vorbei waren. Mein Vordermann bog links ab, die Ampel schaltete bereits auf gelb. Ich stand mitten in der Kreuzung, also fuhr ich auch los und bog links ab und genau in dem Moment dachte sich eine junge Frau, sie muss Vollgas geben und bei Gelb noch über die Kreuzung und krachte mir direkt rein... schön und gut, das würde bedeuten, dass ich die Vorrangregel verletzt habe, aber nicht allein schuld bin, da sie nicht mehr unbedingt fahren durfte..

    Nur sie behauptete beharrlich, dass es noch grün war, während ich sagte es war schon Gelb.. unglücklicherweise ist ihr Vater Polizist und heute stand zufällig im Unfallbericht, dass es noch grün war... sprich: Ich bin voll am Arsch..ihr Auto war auch ein totaler, wird von der Versicherung bezahlt.. Ursprünglich sollte meins auch von der Versicherung bezahlt werden, doch als es gekauft wurde unterlief ein Fehler und es wurde unwissentlich doch nicht voll Kasko versichert.

    Nach dem Unfall musste ich noch dazu ins Krankenhaus wegen einer starken Prellung der Nase und einer Gehirnerschütterung..das Auto ist auch schrott und mein Bruder ziemlich sauer auf mich bzw mein Vater enttäuscht...aber Autos sind ersetzbar, Menschen nunmal nicht.

    Also bei Regen und um die Uhrzeit aufpassen da draußen, die Leute sind rücksichtlos um die Uhrzeit. Aber Yoodges Geschichte hört sich auch sehr schlimm an, Glück dass dir nicht "mehr" passiert ist O:

  10. #90
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Das zeigt mal wieder, dass es sich lohnt, beim Verkehr aufzupassen, damit nichts passiert
    Rischtisch!

    @David: Ach du vollgeschissenes Dixiklo... Na dann drück ich dir mal die Daumen, dass der Schaden nciht allzu krass hoch ausfällt. Und du hast recht: Die Karre ist ersetzbar, sei lieber froh dass nix Schlimmeres passiert ist.

    Die Frau ist übrigens offiziell eine ••••••••. Davon mal ganz abgesehen.

  11. #91
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Wo du schon meine Anspielung richtig interpretiert hast, kannst du ja mal auf meine SMS vom Montag antworten du Hund ò_Ó

  12. #92
    Heute kann ich mal endlich sagen, dass ich meinen Job liebe: Fahrt nach Hamburg am Nachmittag, gegen Mitternacht zurück - dazu krieg ich einen Opel Insignia (mit 2.0 Turbo und 6-Gang-Getriebe), krieg mein Benzin bezahlt und mit etwas Glück, komm ich unterm Strich mit einem kleinen Plus raus.
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

  13. #93

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @David

    Das hört sich ja sehr böse an, aber sei froh, dass dir nicht mehr passiert ist (und auch deinem Bruder).
    Sicher mag es scheiße sein, dass das Auto im Arsch ist, aber es hätte auch schlimmer kommen können.

    Vor ca. 8 oder 9 Jahren hatte ich auch einen Unfall (da war ich aber "nur" Beifahrer), bei dem es Gott sei Dank glimpflich ausging. Wir wollten bei einer großen Kreuzung links abbiegen und hatten logischerweise die anderen Autos erst fahren lassen. Da die Lücke zum nächsten Auto noch ca. 50 Meter betrug, wollte die Fahrerin abbiegen. Leider hatte der andere Idiot in der Zwischenzeit dermaßen beschleunigt, dass er uns in das vordere rechte Rad richtig reingefahren ist und damit die komplette Radaufhängung im Arsch war. Die Fahrerin hatte sich dabei den Hals verrenkt und musste ein paar Tage in der Klinik bleiben. Ich selbst hatte noch Glück, aber wäre der Kerl nur 2 Sekunden langsamer gewesen, wäre es direkt in die Beifahrertür geknallt und da will ich nicht wissen, was hätte alles passieren können.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  14. #94
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Wo du schon meine Anspielung richtig interpretiert hast, kannst du ja mal auf meine SMS vom Montag antworten du Hund ò_Ó
    Kann nicht. Mein Handy ist tot und geht nicht mehr an. Was hasten du geschrieben?

    btw.: Ach - du - Scheiße!

    Ich dachte schon MEINE Geschichten würden keinen Sinn ergeben, aber diese Fanfiction toppt das alle Male
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (12.01.2011 um 10:46 Uhr)

  15. #95
    Beethoven im FF-Style!!


  16. #96
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Endlich kann ich dieses Meistwewerk zuene lesen.

    Protip von Ice: Wenn ihr vorhabt mehrere Stunden draussen zu verbrienen dann stellt sicher dass ihr eine Jacek oder sonstiges wärmendes anzeiht. Meione Finger sind ganz taub

  17. #97
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Endlich kann ich dieses Meistwewerk zuene lesen.

    Protip von Ice: Wenn ihr vorhabt mehrere Stunden draussen zu verbrienen dann stellt sicher dass ihr eine Jacek oder sonstiges wärmendes anzeiht. Meione Finger sind ganz taub
    In Schweden wird es auch etwas kälter sein, schätze ich. Ich konnte heute in Pulli raus. Ansonsten helfen Hosentaschen.

  18. #98

    Seht ihr das rote Dingens da das ein wenig wie eine Chilischote aussieht? Das ist Lakritz mit Chiligeschmack, holy shit!

  19. #99
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Seht ihr das rote Dingens da das ein wenig wie eine Chilischote aussieht? Das ist Lakritz mit Chiligeschmack, holy shit!
    Isst du sowas? D=

  20. #100
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Isst du sowas? D=
    Ich könnte nicht alle von den Dingern auf's mal essen, aber ab und zu schmeckt es beinahe gut und interessant genug um sie zu essen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •