mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 20 von 23 ErsteErste ... 101617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 451
  1. #381
    Kurz und schmerzlos den Strick. Der einzigste Mensch zu sein, ist bestimmt net wirklich lustig.

    Was bringt dich außer Fassung bzw in Rage?

  2. #382
    Hmm zurzeit müsste man für mich die Frage umstellen: Was bringt dich zurzeit nicht in Rage und aus der Fassung?
    Ich bin leider sehr empfindlich und negativ eingestellt zurzeit, dass ich nicht mehr meine dicke Haut von früher habe ich hoffe das änder sich wieder...

    was macht ihr dagegen wenn ihr nicht mehr schlafen könnt aber unbedingt schlafen möchtet weil ihr frei habt?

  3. #383
    Wenn ich nicht mehr einschlafen kann, es aber durch freihaben auch nicht muss, dann würde ich eigentlich aufstehen und mir ein bisschen die Zeit vertreiben.
    Oder aber vom superbequemen Bett auf die supergemütliche Couch wechseln und dort weiterschlafen. ^^


    Welchen typischen Festtag oder Festtagsbrauch aus dem nicht deutschsprachigen Ausland sollten wir bei uns einführen?

  4. #384

    Users Awaiting Email Confirmation

    St. Patrick's Day.
    Saufen bis zum Abwinken

    Was hälst davon,dass Smartphones klüger sind als ihre Besitzer?(Oder: Was hälst du von 10-jährigen, die Smartphones haben?)

  5. #385
    Ich glaube, technische Geräte sind nur so schlau wie ihr Benutzer. Zu den Zehnjährigen: Die können froh sein, so großzügige Eltern zu haben .

    Wie viel Zeit verwendest du morgens darauf, deine Haare zu richten?
    Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth

  6. #386
    Kommt ganz darauf an wie uncool sie aussehen. In der Regel 5 Min Maximum.^^

    Wie lange warst du jemals auf einer Halloweenparty?

  7. #387
    Äh...Eine Stunde? Im Kindergarten...


    Internetshopping oder Reallife-Einkaufen?
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

  8. #388
    Durch die Läden zu schlendern und dort einzukaufen ist einfach durch nichts zu ersetzen. Auch wenn das Einkaufen via Internet bequem ist, aber gegen eine schöne "Shoppingtour" kommt das nicht an.

    Hängst du dich in eine Sache so lange rein, bis sie so klappt, wie du es dir vorstellst oder wirft dich ein Fehlversuch recht schnell aus der Bahn und lässt dich die Lust verlieren, dich weiter daran zu versuchen?

  9. #389
    Kommt drauf an wie wichtig es mir ist. Hat eine Sache 'ne hohe Priorität für mich, dann häng ich mich rein; ansonsten lass ich es gleich. Ein Fehlversuch wirft mich dabei sicher nicht aus der Bahn, scheitere ich an einer Sache jedoch immer und immer wieder und kann mir überdies nicht erklären woran es liegt, dann kann es gut schonmal sein, dass ich resignierende und frustrierte Phrasen dresche á la "klappt doch eh nicht.", "Es soll halt nich sein." oder "Das hat doch einfach keinen Sinn." Wenn das Motivationstief überwunden ist - das dauert bei mir nicht lange - geht's aber weiter. Bis ich's gepackt hab. Die Vergangenheit hat mir einfach gezeigt, dass es wesentlich beschissener ist zu bereuen, was man damals nicht geschafft hat als derartige Frustmomente zu überwinden, den inneren Schweinehund zu ignorieren und seinen Scheiß einfach durchzuziehn.

    Was war deiner Meinung nach, rückblickend gesehen, das mieseste, was du jemals getan hast ?

  10. #390
    Da gibt es vieles, aber schätze das mieseste war, das ich jemanden mehr oder weniger grundlos die Nase gebrochen habe.
    War zwar nicht wirklich mit Absicht, aber trotzdem ziemlich mistig von mir...

    Was war deiner Meinung nach, rückblickend gesehen, das goßzügigste, was du jemals getan hast?

  11. #391

    Users Awaiting Email Confirmation

    Da ich ja noch etwas jünger bin, kann ich eigentlich nur sagen, dass ich jemanden geholfen habe (abschreiben lassen, Nachhilfe Stunden geben etc.) die Probezeit bei unserer schulischen Ausbildung zu bestehen.
    Hat viel Mühe gekostet und beinahe hätte ich ebenfalls schmeißen können, weil ich wegen abschreiben ne 6 kassiert habe.

    Meiner Meinung nach besteht ne Freundschaft aus Geben und Nehmen. Bist du eher der Geber, oder der Nehmer?

  12. #392
    Sowohl als auch. Wie du schon sagtest: Eine Freundschaft besteht aus beidem.



    Gibt es Entscheidungen in deinem Leben, die du bereust?

  13. #393
    Ja es gibt eine Menge Sachen bzw Entscheidungen die ich bereue, aber andersrum hätte ich sie nicht getroffen, wäre ich nicht der selbe Mensch wie jetzt und ich wüßte auch nicht unbedingt ob es besser gewesen wäre sie nicht getroffen zu haben.

    Wie würdest du reagieren wenn ein/e Freund/in dir konkretes fehlverhalten vorwirft und nichts mehr mit dir zu tun haben möchte?

  14. #394
    Kommt ganz auf die Situation an und ob ich das auch so sehe.

    Bin ich der Meinung, dass er/sie recht hat, dann würd ich meinen Mann stehen, mich entschuldigen und versuchen mit ihm/ihr nochmals über die Sache zu reden, sodass die Freundschaft letztenendes nicht wegen meinem Fehlverhalten über den Jordan gehen muss.

    Bin ich der Meinung, dass er/sie einen unbegründeten Vorwurf gegen mich anbringt, dann scheiß ich drauf.

    Wann hast du dir im Nachhinein mal selbst vorwerfen müssen, dass es in einer bestimmten Situation besser gewesen wäre auf die anderen zu hören, anstatt dein eigenes Ding durchzuziehen?

  15. #395
    Das muß schon ziemlich lange her sein. Tatsächlich fällt mir kein bedeutendes Beispiel ein. Sehr viel bitterer sind und waren jedoch die Folgen, wenn ich mich von Leuten habe verunsichern lassen, die natürlich genau wußten, was richtig für mich ist .

    Der Winter ist da. Für dich eine Zeit, sich auf dem Sofa einzukuscheln und Pölsterchen anzufuttern, oder erst recht die Gelegenheit, draußen und in Aktion zu sein?
    Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth

  16. #396
    Die Jahreszeit spielt bei mir kaum eine Rolle. Wenn ich raus gehen will, dann tu ich das auch. Kommt halt ganz auf meine Laune an.
    Allerdings meide ich starken Regen und Schneestürme, da ich nicht sehr viel Lust habe Gefahr zu laufen am nächsten Tag krank im Bett zu liegen.

    Habt ihr Vorsätze für dieses Jahr? Und wenn ja welche?

  17. #397
    Nein. Ich mache mir nie gute Vorsätze fürs neue Jahr. Wenn ich etwas ändern will, tue ich es sofort bzw. sobald ich die Kraft dafür habe. Warum soll ich bis Sylvester warten? Und mir Vorsätze aus den Fingern zu saugen, nur weil der Jahreswechsel bevorsteht, ist nicht wirklich sinnvoll.


    Hat der Jahreswechsel eine tiefere Bedeutung für dich? Bzw. verbindest du damit etwas Besonderes? (Über die Zifferablösung hinaus?)

  18. #398
    Nicht wirklich. Die Zeit dreht sich halt wie gewohnt normal weiter.
    Allerdings denke ich an die Erlebnisse und Erfahrungen an das letzte Jahr nach und warte gespannt, was mir dieses Jahr so alles bringt.
    Also halt nichts aussergewöhnliches.

    Wie gehst du mit Angst um? Stellst du dich ihr entgegen oder ergreifst du doch lieber die Flucht?

  19. #399
    Das kommt total darauf an, in welchem Bereicht es sich bewegt. Bei Zwischenmenschlichen trete ich meist die Flucht nach vorne an, ja, tue Dinge teilweise gerade deshalb WEIL ich Angst vor ihnen habe. Ausgenommen sind Situationen, die mit einem Publikum zu tun haben. Die vermeide ich nach Möglichkeit völlig.
    Bei organisatorischen Dingen neige ich dazu, Dinge aufzuschieben, bis er gar nicht mehr anders geht.
    Höhenangst etc. werden darauf überprüft, ob sie angemessen sind oder nicht (ob die Situation objektiv als gefährlich einzuschätzen wäre) und dann je nach Tagesform erst recht getan oder vermieden.


    Apropos Angst... was ist deine Achillessehne? Wovor hast du am meisten Angst?

    EDIT: Ich meinte natürlich Achillesferse
    Aber offenbar wusste Dennis, was ich meine
    Geändert von Ty Ni (11.01.2013 um 17:30 Uhr)

  20. #400
    Achillissehne... hmmmm... am Meisten Angst hab ich vor engen Räumen. Geht mir schon in Aufzügen, Bergwerken, engen Gängen, tiefliegenden Kellern, etc. nicht so wirklich gut, ich fang an zu schwitzen und mir wird übel, etc. Ansonsten gibts nichts so richtiges, was mich akut in Panik versetzt. Krabbeltiere, Spinnen, etc. muss ich echt nicht haben, aber sie lösen kein blankes Entsetzen bei mir aus.
    Ah, doch da gibts was: Saure, eingelegte Gurken. Die kommen direkt aus der Hölle. Die lösen bei mir innerhalb von kürzester Zeit sämtliche möglichen Abstoßreaktionen aus, die es nur geben kann. Ich kann absolut nicht nachvollziehen, wie Leute sich dieses widerwärtige Zeug freiwillig einschmeißen können.

    Und bei euch? Welcher Geruch/Geschmack löst bei euch sofortigen Brechreiz aus, auch wenn ihr das Gefühl habt, dass die halbe Welt da voll drauf abfährt?
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •