mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 17 von 23 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 451
  1. #321
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Wenn du die Möglichkeit hättest, eine Entscheidung in deinem Leben noch einmal zu teffen, würdest du wieder genauso entscheiden oder würdest du die Chance nutzen, um einen anderen Weg einzuschlagen? Warum?
    Es gibt eine bestimmte Entscheidung, die ich heute gern revidieren würde. Eine Entscheidung, die ich vor siebzehn Jahren getroffen habe und mich mit Leuten in Kontakt gebracht hat, die mir zwar sehr gute Freunde geworden sind, zum Teil bis heute, aber die mich auch in sehr viele Sackgassen geführt und mich dazu gebracht hat, viele Gelegenheiten einfach sausen zu lassen, die mich wahrscheinlich sehr weit vorangebracht hätten. Aber es ist nicht mehr zu ändern und ich muß mich damit abfinden, daß ich meine größten Gelegenheiten, es im Leben zu etwas zu bringen, wohl unwiderbringlich vertan habe.

    Hättest du lieber in einer anderen Zeit gelebt als in der unseren?
    Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth

  2. #322
    Nein. Ich bin mit der Zeit hier soweit recht zufrieden.
    Ich denke aber, dass ich meine Meinung sehr schnell geändert hätte, wenn ich mit Sachen wie Computer, Autos oder anderem Technikkram nie in Kontakt gekommen wäre.

    Mal ne einfallslose aber zeitlich passende Frage: Wie war denn dein Weihnachtsfest bis jetzt so?

  3. #323
    Zitat Zitat von J.R. Beitrag anzeigen
    Mal ne einfallslose aber zeitlich passende Frage: Wie war denn dein Weihnachtsfest bis jetzt so?
    Echt genial. mein bestes geschenk habe ich schon einen tag vor dem fest erhalten und es war keines von einer anderen person, sondern von einem amt. Es war die Zulassung nach 7 Jahren Studium in meinem Beruf arbeiten zu können. Da habe ich mich wirklich riesig gefreut, als ich diese in den Händen halten durfte.
    Überraschenderweise ist sogar mein Bruder am Heiligen Abend zu Hause aufgetaucht und hat mir noch nachträglich dazu gratuliert (er wusste es seit mehr als 2,5 wochen und ich dachte es kümmert ihn nicht) und ansonsten war es super ruhig, sehr schön, wirklich schöne geschenke. ich finde es war ein weihnachtsfest in dem sinne wie es sein soll (nach dem echten weihnachtsgedanken).

    Dein letzter großer Abchluss?
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

  4. #324

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Das war der Universitätsabschluss, wobei es in meinem Fall korrekterweise nicht ein, sondern sogar zwei Abschlüsse in Form des Master of Education in Geschichte, Germanistik und Erziehungswissenschaften und das Erste Staatsexamen für die Fächer Deutsch und Geschichte war.

    Was war dein absolutes Lieblingsfach in der Schule?

    Reading: Walter Moers "Die Insel der 1.000 Leuchttürme"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Death in Paradise (Staffel 11) ~ Peaky Blinders (Staffel 5)
    Listening: Mr. Hurley und die Pulveraffen - "Leuchtturm"

  5. #325
    Das war Schul- und Lehrerabhängig. Ich mochte früher gerne Deutsch, Kunst und vor allem Musik. Das verband alles, was ich mochte und sehr gut konnte. Auf dem Gymnasium veränderte sich aber einiges. Musik und Kunst gab's nicht mehr (Fachgym für Betriebswirtschaft etc.) und Deutsch wurde für mich mit sinkender Motivation leider immer nerviger. In der 12. und 13. Klasse habe ich meinen Tiefpunkt an Motivation und Freude erreicht und habe eher Fächer bevorzugt, in denen ich problemlos fehlen konnte und trotzdem gut war, wie Mathe und Sport (Sport vorallem wegen toller Sportkurse wie Volleyball und Standardtänze). Betriebswirtschaft mag ich mittlerweile auch.
    Heute langweilt mich Schule nur noch (Berufsschule kann man aber auch nicht Schule nennen), ich arbeite lieber.


    Glaubst du an ein Leben nach dem Tod?

  6. #326
    Ja, ich bin Christ, glaube aber nich an die Hölle


    Brauchst du viel Geld für Hobbies?

  7. #327
    Da ich lange kaum Geld hatte, nein. Man arrangiert sich. Mittlerweile verfolge ich auch wieder Hobbies die etwas mehr kosten, weil's gerade drin ist, aber eigentlich komm ich auch ohne große Kohle ganz gut klar in meiner Freizeit.

    Monogamie oder Polygamie? Begründe.

  8. #328
    Monogamie. Ich bin ganz schlecht im Teilen und es würde (auf Dauer) verdammt schwierig werden, niemanden zu bevorzugen. Da würden sich nur Spannungen ergeben und das ganze endet dann in einer Katastrophe. Wobei Monogamie natürlich auch nicht immer leicht ist, aber das wäre doch eher mein anvisiertes Ziel.

    Du brauchst es nicht wirklich, aber du MUSST es haben! Wie oft passiert es dir, dass du dir etwas kaufst (besonders im Bezug auf Kleidung) obwohl die leise Stimme diese Worte zu dir flüstert?

  9. #329
    Nein, sobald dieses kleine Stimmchen einsetzt, kann ich problemlos meine eigenen Wünsche mit einem Schulterzucken abtun und mich wieder dem widmen was ich habe.
    In Bezug auf Kleidung bin ich sowieso alles andere als wählerisch, egal was man mir nach dem Duschen hinlegt, ich würde es anziehen, deswegen habe ich auch keine Probleme, an Kleiderständern blind vorbeizulaufen oder zu kaufen was andere mir vorschlagen. ^^


    Wenn dein bisheriges Leben verfilmt werden würde und du hättest alle Rechte am Drehbuch, wie würdest du es gerne verfilmt wissen? Ganz abgesehen davon was sich bisher zugetragen hat, wäre dir eine Klamaukkomödie am liebsten (Deine Geburt und im Hintergrund werden Lacher eingespielt) oder ein knallharter Actionfilm? (Du holst dein Zeugnis ab und Lehrer und du stehen sich im Mexican-Standoff waffenlos gegenüber?)

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  10. #330
    Momentan ist ein schlechter Zeitpunkt, ich denke da wirds besser geben um mein Leben zu verfilmen, wenn ich näher am Sarg bin. Wenn's einen Film gäbe, wäre da wohl die ganze Zeit diese Stimme aus dem Off, die meine Gedanken spricht und damit all das mitteilt was ich in der Vorlage namens Reallife nur gedacht habe sowie meine gelegentlichen Verfehlungen im Verwechseln von "denken" und "sagen". Habt ihr euch schonmal hinterm Tütensuppenregal vor einem wütenden Nazischläger versteckt? Sowas kommt dabei raus. Es wäre ein Film, der die Frage nach der Grenze zwischen Ehrlichkeit und Unverschämtheit stellt aber nicht beantwortet, denn Moralapostelfilme mit vorgebenem "richtig" mag ich nicht. Titel des Films wäre "An was denkst du grade?".

    Würdet ihr für euren Film einen Originalsoundtrack wollen und wenn ja, von wem? Oder eher Songs die es schon gibt? Oder beides gemischt? Was wär dabei?

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Hello from the otter side
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

  11. #331
    Ja, müsste schon was Originelles sein. Kann mich nicht ganz entscheiden von wem. Arbeitsteilung zwischen Trent Reznor, Hans Zimmer und Daft Punk wäre wohl ideal . Nur für die End Credits würde ich dann vllt einen bekannten Song (oder ein Cover davon) nehmen.


    Bleiben wir mal bei der Film-Thematik:
    Wenn dein Leben verfilmt werden würde, welcher Schauspieler sollte dich spielen?

  12. #332
    Bruce Willis. Mit dem kann man nichts verkehrt machen und ich find ihn klasse.

    Wenn dein Leben verfilmt werden würde, welcher Regisseur sollte unbedingt dabei sein?

  13. #333
    Zitat Zitat von J.R. Beitrag anzeigen
    Wenn dein Leben verfilmt werden würde, welcher Regisseur sollte unbedingt dabei sein?
    Terence Fisher... leider ist der Gute schon ein Jahr länger tot, als es mich gibt. Warum dieser Regisseur? Ich find ihn gut. Nicht nur, daß er viel mit meinen beiden Lieblingsschauspielern Peter Cushing und Christoper Lee zusammengearbeitet hat, er hat es auch verstanden, mich mit den relativ primitiven Mitteln, die dem Film in den 50er und 60er Jahren zur Verfügung standen, immer wieder in seinen Bann zu ziehen, der ein Gefühl für subtile Stimmungen hatte, ohne in platte Klischees zu verfallen. Wer mein Leben verfilmen wollte, müßte so etwas beherrschen - denn ich würde Wert auf Qualität legen.

    Um mal vom Filmthema wegzukommen, so rein hypothetisch:
    Angenommen, zur Wintersonnenwende 2012 würde tatsächlich ein Raumschiff kommen, um ein paar Erdlinge mitzunehmen bevor die Welt untergeht (in was auch immer) - würdest du mitfliegen wollen?
    Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth

  14. #334
    Sterben oder Raumschiffaction im Weltall? Die Frage ist nicht schwer, natürlich würde ich mitfliegen wollen.

    In welchen Momenten sagst du nicht, was dir in Wahrheit durch den Kopf geht?

  15. #335
    Wenn ich weiß oder ahne, dass dies negativ auf eine große Masse an Leuten wirkt und ich mir daher selbst ein Bein stellen würde.


    Magst du Unterhaltungsmusik mit religiösem Einschlag wie z.b. viele Originalsoundtrack's?
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

  16. #336
    Mit religiösen Sachen habe ich eigentlich nichts am Hut. Aber wenn ich Musik mag, dann der Musik wegen... ich mach mir nicht wirklich Gedanken über irgendwelche 'religiösen Einschläge'. Hm..

    Wenn du eine Religion für dich wählen müsstest, welche wäre das und warum diese? (Also, wenn Atheismus schlichtweg nicht möglich wäre.)

  17. #337
    Ich würde mich wohl für Buddhismus entscheiden. Ist mit Abstand die fairste und unparteiischste Religion der Welt dank der Karma-Lehre. Find ich gut.

    Würdest du momentan dein Leben als durchschnittlich bezeichnen, d.h. ohne allzu krasse Höhen und Tiefen?

  18. #338
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Würdest du momentan dein Leben als durchschnittlich bezeichnen, d.h. ohne allzu krasse Höhen und Tiefen?
    Nein. Ich wünschte manchmal, ich hätte ein durchschnittliches Leben und Langeweile als Luxusproblem. Da ich an Depressionen leide (also den richtigen, behandlungsbedürftigen, da wo der Hirnstoffwechsel gnadenlos im Arsch ist), gibts in meinem Leben weitaus mehr Tiefen, als es eigentlich sein müßten. Nein, bei mir ist seit einem halben Leben nichts mehr durchschnittlich. Aber das macht im Endeffekt und bei genauerer Betrachtung nicht so wirklich viel. Es mag oft hart sein, aber diese Krankheit macht mich zu dem, was ich bin. Ich will auch nicht anders sein. Von daher: Paßt schon .

    Hast du jemals einen Fehler gemacht, den du wirklich bitter bereust? Warum?
    Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth

  19. #339
    Zitat Zitat
    Hast du jemals einen Fehler gemacht, den du wirklich bitter bereust? Warum?
    Ich habe mal die Zuneigung eines Mädchens mit Füßen getreten und mit Spott verlacht. Und immer wenn ich daran denke, weiß ich wie widerlich das war. Aber ich war jung und sehr unreif.

    Glaubst du an Liebe mit Sandkastenfreunden? Oder bist du nicht so der Träumertyp, was das angeht?
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

  20. #340
    Das sind für mich zwei völlig voneinander unabhängige Fragen. Ich denke, dass Liebe zwischen Sandkastenfreunden gut funktionieren kann, wenn sie zueinander passen und die Beziehung in der langen Zeit nichts wirklich hinderliches getrübt hat. Aber genauso denke ich über jede Art Liebe. So wie du dich in deinen Sandkastenfreund verlieben kannst und es kann ewig halten, kann das auch mit dem Nachbarn, Chef oder dem Blinddate funktionieren. Bei langjähriger Sandkastenliebe kann nur das Hindernis dazwischen kommen, dass beide oder einer einmal denken könnte "Ich will mich noch ausprobieren, andere Leute kennenlernen, etc." aber das ist Menschenabhängig, nicht Beziehungsabhängig mMn.
    Zum Träumertyp: Nein, bin ich irgendwie nicht, zumindest nicht was die Liebe betrifft. Ich habe meinen Kopf selten in den Wolken bei diesem Thema und gehe selbst hier die Dinge eher logisch an. Nur vom Herzen und meinen Träumen kann ich mich einfach nicht leiten lassen, mein Kopf muss immer einverstanden sein bzw. hat das letzte Wort und so sehe ich auch andere Beziehungen. Was aber auch nicht heißt, dass ich mich niemals von Gefühlen leiten lasse oder das emotionale Handeln anderer als schlechtere Alternative ansehe.

    Was war das Schönste oder Beste, was dir in deinem bisherigen Leben widerfahren ist?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •