mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 23 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 451
  1. #201
    Zitat Zitat von Sockenzombie Beitrag anzeigen
    Wie sieht bei dir der Morgen aus bzw. was machst du als erstes nach dem Aufwachen und warum?
    Uhm. Zähne putzen, Frühstücken, mich für die Schule fertigmachen. Bzw. jetzt nicht mehr. Am Wochenende fällt der letzte Punkt weg.

    Guckst du häufig Animes? Wieso (nicht)?

  2. #202
    Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Uhm. Zähne putzen, Frühstücken, mich für die Schule fertigmachen. Bzw. jetzt nicht mehr. Am Wochenende fällt der letzte Punkt weg.

    Guckst du häufig Animes? Wieso (nicht)?
    Ja, tue ich. Es liegt nicht daran, dass ich eine Obsession dafür habe. Ich mag im Prinzip nur gute Handlungen und es gibt viele Animes, welche eine solche haben. Außerdem wirken Animes auf mich dynamischer, als normale Cartoons. Zusätzlich haben Animes ein offeneres Spektrum für sogut wie alle Altersgruppen. Es gibt afaik zumindest auch Manga extra für Senioren. Bei Comics dagegen sehe ich mehr so Zeug für Kinder, Jugend und natürlich auch junge Erwachsene. Selbst für meinen sehr komplizierten Geschmakc habe ich schonw as gefunden, wo ich bei normalen Comics sicher nie fündig geworden wäre (Deviantart mal aussen vorgelassen)
    Aber um keine falschen Schlüsse zuzulassen, ich bin weder einer der meint, dass Manga alles toppen noch jemand, der sagt, dass Manga scheiße sind. Es ist immer eine Frage der Handlung eines Mediums, welche ich bewerte um ein Medium gut zu finden.
    Meiner Meinung nach könnten aber ruhig mehr Animes den Weg bis nach Deutschland schaffen. Die richtig guten bekommen wir leider kaum.

    Wofür hast du eine Vorliebe oder sogar eine Obsession (ich übersetze es mal mit Leidenschaft)?
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

    "Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

  3. #203
    Fürs Träumen. Also nicht die Träume in der Nacht, sondern einfach Dinge die man sich erträumt. Geschichten die man sich erträumt, Situationen, Begebenheiten.

    Was ist die Eigenschaft, die am ehesten mit dir verbunden wird und warum?
    (Also das, was dich am meisten auszeichnet, wie du bist und dich verhältst)

  4. #204
    Eindeutig und nach kurzer Rücksprache mit einigen Freunden: Harmoniebedürfnis ist die Eigenschaft, die mich wohl am meisten auszeichnet und die mit mir neben vielen anderen schmeichelhaften Tugenden verbunden wird.
    Und ich denke, es ist wohl ganz richtig und kommt hin.


    Welcher kleine Makel an dir sorgt deiner Meinung nach dafür, noch sympathischer auf andere zu wirken?

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  5. #205
    Ich bin tollpatschig. Manchmal so doof, das alle plötzlich zu mir schauen und mich einfach nur nett anlächeln. xD

    Was hältst du von Jazz?
    ٩( ᐛ )و

  6. #206
    Find ich super. Vor allem wenn mans selber macht. Ich spiel natürlich auch noch andere Richtungen, aber Jazz gefällt mir schon.

    Welche (Kinder-/Zeichentrick-)Serien aus deiner Kindheit spuken dir noch heute im Kopf herum und was fandest du so toll an ihnen?

  7. #207

    Users Awaiting Email Confirmation

    Calimero,ich fand den damals einfach nur geil mit der Eierschale als Hut.
    Das Masupilami,aber das ganz alte,wo das Vieh noch nicht sprechen konnte.


    Was ist dir lieber,schwitzt du lieber in der Nacht oder frierst du lieber?

  8. #208

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    Calimero,ich fand den damals einfach nur geil mit der Eierschale als Hut.
    Das Masupilami,aber das ganz alte,wo das Vieh noch nicht sprechen konnte.


    Was ist dir lieber,schwitzt du lieber in der Nacht oder frierst du lieber?
    Frieren. Das kann man mit ner Decke viel besser ausgleichen.

    Bist du auch so eine Person die sich im Sommer den Winter wünscht und andersrum?


  9. #209
    Nein, Ich habe prinzipiell den Winter lieber, weil ich da meine geilen Jacken anziehen kann!
    Ernsthaft: Winter gefällt mir besser. Angenehmes Wetter, keine verschiwtzten Menschen. Keine dicke Frauen in Röcken oder Bikinis, selbiges gilt für die Herren in Badehosen. Echt jetzt, ich will sowas nicht sehen, vor allem wenn die Leute extremes Übergewicht haben.
    Einzig scheiße im Winter ist das Autofahren ^^

    Punsch oder Sommerspritzer, was ist dir lieber? Begründe und beschreibe ausführlich deine Wahl, am besten in Form und Länge einer Schwerpunktarbeit samt Präsentation.

  10. #210
    Punsch. Weil mir Sommerspritzer nicht schmecken. Ende der Präsentation

    Von was für eine Art Weckerklingeln lässt du dich morgens Wecken? Ein schepperndes Klingeln, ein Piepsen, ein bestimmter Song, Radiowecker oder was ganz anderes?

  11. #211
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Von was für eine Art Weckerklingeln lässt du dich morgens Wecken? Ein schepperndes Klingeln, ein Piepsen, ein bestimmter Song, Radiowecker oder was ganz anderes?
    Es ist ein ziemlich nerviger Klingelton (soll wohl ein Lied darstellen) auf meinem Handy, falls ihn jemand kennt, er heißt "Morning" und war auf meinem Sony Ericsson schon drauf, als ich es bekommen habe.

    Stell dir vor, du sitzt alleine zu Hause, es sind Ferien/du hast frei/oder bist aus sonst irgendeinem Grund nicht in der Schule/nicht arbeiten und langweilst dich total. Du weißt ganz genau, alle deine Freunde sind weg und du kennst niemanden mehr, mit dem du jetzt etwas unternehmen könntest. Was sind die ersten 3 Dinge, die dir einfallen, um deine Langeweile loszuwerden?

  12. #212
    Zitat Zitat von Roadlocker Beitrag anzeigen
    Stell dir vor, du sitzt alleine zu Hause, es sind Ferien/du hast frei/oder bist aus sonst irgendeinem Grund nicht in der Schule/nicht arbeiten und langweilst dich total. Du weißt ganz genau, alle deine Freunde sind weg und du kennst niemanden mehr, mit dem du jetzt etwas unternehmen könntest. Was sind die ersten 3 Dinge, die dir einfallen, um deine Langeweile loszuwerden?
    Okay...
    1. Was kochen. Essen bringt mich immer auf gute Gedanken.
    2. 'nen Film gucken, den ich seit mindestens 100 Jahren nicht mehr gesehen habe und mich über Sachen freuen, die mir da nie aufgefallen sind
    3. Hardcore-All Points-Bulletin-Marathon.

    Was ist cooler: Filme aus den 80ern und 90ern oder Filme aus der "Moderne"?

  13. #213
    Eindeutig die "Moderne".
    Filme schaue ich eigentlich nur aus Zerstreuung und da gebe ich gerne mein Gehirn davor ab, deswegen wirken neuere Filme mit entsprechenden Effekten und modernerem Story-Telling auch deutlich reizvoller auf mich.


    Wenn du der Welt einen Orden stiften dürftest, wie würde er heißen, für was würde er stehen und wer wäre der erste Träger?

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  14. #214
    Ich geh mal vom ansteckbaren Orden aus. Schwer, sich da was zu überlegen....

    "Der letzte Orden" wäre der Orden, den man bekommt, wenn man das Leben bis zum Schluss überlebt hat (also nicht via selbstmord gestorben ist sondern eben anders - wobei, Selbstmörder haben durchaus auch was durchlebt, weswegen sie den Orden verdienen würden... Also die auch^^).
    Ich weiß nicht, wer ihn als erstes bekommen würde, aber man bekommt ihn erst im Jenseits, oder wo man auch immer landet, wenn man Tod ist. Also Symbolisch wird er als Objekt an den Grabstein (oder den Baum oder was auch immer man dafür hat) geheftet, aber mit sich führen tut es die Seele/der Geist des Toten. Und Äußern tut sich das dann im Stolz und Selbstbewusstsein von der Seele/dem Geist.... Wird die Person wiedergeboren, wird das Urvertrauen etwas stärker als gewöhnlich ausgeprägt. Und so weiter.

    Kein Plan ob der was bringen würde XD Aber ich glaub, das wär der Orden den ich stiften würde.^^

    Was kannst du, was andere nicht können?


  15. #215
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Was kannst du, was andere nicht können?
    Ich geh jetzt mal von der allgemeinheit und vom "normalen" aus, wnn du von "anderen" sprichst.

    Joah. Zur Frage: Ich hab einen unglaublichen Draht dazu, mir die unnützesten Dinge einfach nur dadurch, dass ich sie nur einmal gesehen habe, auswendig zu merken. Bestes Beispiel, was auch in meinen Abikommentaren steht - das Periodensystem der Elemente in der Chemie. Als ich Chemie in der 9. klasse bekommen habe, war ich ziemlich fasziniert von dem großen Periodensystem, was immer im Klassenraum war. Und einfach nur durchs Ansehen habe ich irgendwann mir das Element zu der Abkürzung gemerkt.
    Später, übrigens auch unfreiwillig, kam dann die Protonenzahl hinzu. Ich weiß jetzt zum Beispiel, ohne nachzusehen, dass Wolfram (der Draht in den Glühbirnen) das Elementzeichen "W" hat (eigentlich logisch) und 74 Protonen im Kern.

    Gefallen dir eher die Sommer- oder die Wintermonate? Wieso?

  16. #216
    Eher die Wintermonate. Könnte jetzt sagen, dass es nur daran liegt, dass ich die Wärme nicht mag und kein Fan von Bräune bin. Aber ich habe auch gemerkt, dass z.B. die Benutzer auf Arbeit leichter reizbar sind und wegen Kleinigkeiten schon mal schneller ausrasten. Außerdem stresst mich die Hitze selber und ich werde schnell genervt von kleinen Dingen.

    Planst du deine Mahlzeiten für die Woche schon Anfang der Woche durch oder entscheidest du spontan, wo du isst/was du kochst?

  17. #217
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Planst du deine Mahlzeiten für die Woche schon Anfang der Woche durch oder entscheidest du spontan, wo du isst/was du kochst?
    Oh, absolut spontan. Hab hier direkt gegenüber vom Haus nen Lebensmittelladen. Lauf dann meistens abends (öfters mal so 5 min vor Schluss) über die Straße und hol mir worauf ich grad Bock habe.

    Gibt es in deinem Freundeskreis Leute, die nur deswegen ertragen musst, weil deine Freunde sich mit denen gut verstehen? Erträgst du sie dann auch oder versuchst du denen aus dem Weg zu gehen?
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."

  18. #218
    Zitat Zitat von Gnosis Beitrag anzeigen
    Gibt es in deinem Freundeskreis Leute, die nur deswegen ertragen musst, weil deine Freunde sich mit denen gut verstehen? Erträgst du sie dann auch oder versuchst du denen aus dem Weg zu gehen?
    1. Ja, wir haben so einen kleinen Freak, der immer bei uns rumsteht. Die anderen mögen ihn, aber ich finde ihn total nervig. Der quatscht mich immer zu...
    2. Mir bleibt nichts anderes übrig, als ihn zu ertragen, aber ich versuche mich möglichst weit von ihm wegzustellen, damit er nicht auf die Idee kommt, mich anzulabern. Also eigentlich beides.^^

    Ganz einfach: Vor was hast du am meisten Angst?

  19. #219
    Vor dem Tod.

    Es ist 30 Grad: Wie kühlst du dich ab? Schwimmen? Ein Eis essen? Oder wie sonst?

  20. #220
    Ich suche den kühlsten Raum des Hauses auf, achte allgemein darauf, dass Fenster und Vorhänge zu sind und lüfte Nachts und morgen früh gut durch.
    Zur Not gehe ich ins Treppenhaus (da ist es IMMER kühl) oder springe unter die kalte Dusche.



    Welche Sprachen sprichst du?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •