Seite 57 von 121 ErsteErste ... 74753545556575859606167107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.140 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

  1. #1121
    Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Ne, Kaylar ist es nicht.
    Sternenkind-Saga ist scheiße.

  2. #1122

  3. #1123
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Sternenkind-Saga ist scheiße.
    Och...dir bleibt doch noch Fanfic

    "Der Hintern des Kriegsmeisters bewegte sich auf und ab, er war sehr haarig, außerdem hatte ich das gefühl das er mich anschreit."

  4. #1124
    Zitat Zitat von Dylas Beitrag anzeigen
    Och...dir bleibt doch noch Fanfic

    "Der Hintern des Kriegsmeisters bewegte sich auf und ab, er war sehr haarig, außerdem hatte ich das gefühl das er mich anschreit."
    OMG!
    Best post ever, ich habe mich grade gekugelt vor Lachen.

  5. #1125
    ähm, ist der offtopic bereich auch für Fragen der bisher verfügbaren Story offen? ich verstehe einen der Sidequests nicht so richtig...

  6. #1126
    Dann leg mal los. ^^

  7. #1127
    Kann man für Euch eigentlich auch betatesten und Anregungen an jeder Stelle rauskramen, wenn man nicht zum Team gehört? Also das Spiel spielen und Stellen mit Fehlern oder eigener Verbesserungsanregung gesamelt irgendwo hin posten? Oder Euch kleinere Pixeleien spenden, die wegen ihrer Banalität vielleicht ganicht auf der Liste eures begabten Pixelteams stehen?
    Weil ich würde nämlich gerne Irgendetwas zu SKS beitragen, ohne wirklich zum Team zu gehören.
    Da ich ein Let's Play nach wie vor nicht hinbekomme, könnte man ja mal über sowas nachdenken...

  8. #1128
    Wir sind über jeden Pixelbeitrag froh und happy. ^^
    Allerdings läufst du in Gefahr, mit dickem Crediteintrag als Helfer und Gönner bekannt zu werden.

  9. #1129
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Dann leg mal los. ^^
    also es geht um diesen Quest mit den Paar aus dem Turinniatempel das man überredet zu flüchten. Das Problem an den beiden soll ja sein, dass etwas böses in der Novizin heranwächst, sollte sie schwanger werden. Später findet man ihren zerstörten Zeltplatz bei Eichengrund. ich versteh nicht was dort geschehen ist:wir haben den jungen geliebten, der scich wohl gegen etwas mit seinem Schwert gewehrt hat, den fasttoten Typ aus der Rabengilde und die sehr erschöpfte schwangere Novizin weiter weg. es wird nicht so richtig klar was geschehen ist. hat der Rabengildentyp angegriffen (das erklärt das Schwert des Novizen) als er sie beobachtet hat? dann wäre die schnelle Schwangerschaft wirklich nur ein wunder turinnias. oder hat sich die Novizin verwandelt und angegriffen? (das böse ist aber in ihrem Kind, nicht sie selbst. Oder ist das Böse in form ihres Kindes Hervorgekommen und hat dann alles niedergemacht und ist dann wieder in der Mutter verscvhwunden? was auch retsälhaft erscheint ist dass die Novizin kein Wort über den Tod ihres Geliebten verliert (als sterben Geliebte beim Geschlechtsakt mal eben mit nem Schwert in der Hand). Dies waren meine drei Theorien und bei jeder hatte eine Lösung für die Novizin. sollte der Rabbentyp angegriffen haben hätte ich sie gehen lassen. war sie das Monster, hätte ich Arson sein Ding tun lassen, und war es das Baby, hätte ich sie in den Tempel zurückgebracht. was im Tempel dann passiert hab ich nicht so wirklich verstanden- wird sie oder das Kind getötet? Man merkt ich stell mir dazu schon viele Fragen und antwortmöglichkeiten, aber nur weil mir keine Lösung bevorsteht. ich bitte um Aufklärung.

  10. #1130
    Und wo kann ich die Fehler und die Verbesserungsvorschläge dann hinposten? Bugs und Seltsames?
    Und ein Creditseintrag wird das wohl nicht wert sein. Ich will nur das spiel spielen und dann überall, wo mir was einfällt, ein bisschen rumpixeln..

  11. #1131
    @Nonsense: Fehler kommen bitte immer in den Bugs und Seltsames-Thread, für Verbesserungsvorschläge versuchs doch mal mit dem "Verbesserungswünsche und Kritik"-Thread. Bin schon auf deine Ideen gespannt.

    @kleiner_rpg_zocker: Es stimmt das hier nur angedeutet wird, was geschehen ist. Ich habe es beim spielen so gedeutet das die Novizin sich verwandelt hat (was aber durch das Kind in ihr ausgelöst worden war) und sowohl ihren Geliebten als auch den Tanisgeweihten angegriffen hat - bei letzterem um das Kind zu schützen. Ich bin gespannt ob sich Daen noch mal zu der Quest äußert. Würde mich auch interessieren.

  12. #1132
    Höhö, ich hab schon den ersten Bug entdeckt. Das wird spassig.
    Und maaan, ich will SKS LPen.

    Naja, vielleicht bekomm ich's bis zur Vollversion hin.

  13. #1133
    Faszinierend, auf welche Schlüsse ihr kommt. ^^
    Vielleicht sollte ich die Quest doch noch ein bisschen ausbauen. ^^

  14. #1134
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    @kleiner_rpg_zocker: Es stimmt das hier nur angedeutet wird, was geschehen ist. Ich habe es beim spielen so gedeutet das die Novizin sich verwandelt hat (was aber durch das Kind in ihr ausgelöst worden war) und sowohl ihren Geliebten als auch den Tanisgeweihten angegriffen hat - bei letzterem um das Kind zu schützen. Ich bin gespannt ob sich Daen noch mal zu der Quest äußert. Würde mich auch interessieren.
    dann versteh ich aber nicht, dass sie ihren geliebten angreift und dann Kontrolle haben soll sich beim Rabentyp zu wehren. und ich versteh nicht warum sie nicht über ihren geliebten sagt, als wär er mal eben zigaretten holen. hatte diese Aufsichtsführende Novizin die besorgt war nicht behauptet, dass das Böse keine Kontrolle über die Mutter habe? und ich denke nicht, dass ein Geliebter sein Schwert erhoben hätte selbst wenn sie sich verwandelt, er hat sie ja trotz des Bösem geliebt.wäre interessant, wenn daraus ein Quest wird, sollte man mutter und kind ziehen lassen, da würde sich was aufklären... ich bin ja so verwirrt

  15. #1135
    Öhm, wenn ich mich recht erinnere, dann war es bei der Quest mit den Geliebten doch einfach nur so, dass der Tanis-Geweihte das Paar angegriffen und den Mann getötet hat, aber er selbst tödlich durch das Schwert verwundet wurde und man von ihm von dem Geschehnis erfährt. Die schwangere Frau konnte während dem Kampf fliehen, doch muss man sich nun entscheiden, ob man auf Arsons Kollegen hört und sie erschlägt, sie flüchten lässt oder wieder zurückbringt. Ich wundere mich gerade, wie ihr darauf kommt, dass sich die Novizin verwandelt haben könnte, habe ich da etwas verpasst? xD

  16. #1136
    Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Öhm, wenn ich mich recht erinnere, dann war es bei der Quest mit den Geliebten doch einfach nur so, dass der Tanis-Geweihte das Paar angegriffen und den Mann getötet hat, aber er selbst tödlich durch das Schwert verwundet wurde und man von ihm von dem Geschehnis erfährt. Die schwangere Frau konnte während dem Kampf fliehen, doch muss man sich nun entscheiden, ob man auf Arsons Kollegen hört und sie erschlägt, sie flüchten lässt oder wieder zurückbringt. Ich wundere mich gerade, wie ihr darauf kommt, dass sich die Novizin verwandelt haben könnte, habe ich da etwas verpasst? xD
    so ähnlich dachte ich auch, aber bei der obduktion kam doch hervor, dass irgendwas mit klauen angegriffen haben könnte... oder die Turrean ist an den beiden vorbeigekommen und hat Massenmord gemacht keine Ahnung

  17. #1137
    Arson sagte lediglich, dass eine Schnittwaffe für die Wunden verantwortlich gewesen wäre, entweder ein Dolch oder eine Klauenwaffe. Deswegen wusste er auch sofort, dass ein Tanis-Geweihter der Mörder gewesen ist und er nicht nach dem Mörder fragen brauchte. Das hat also nix mit verwandeltem Bösen oder Turrean oder sonstwem zu tun

  18. #1138
    Aber das mit den "Klauen" hatte ich ehrlich gesagt auch so interpretiert, das da was monstermäßiges ablief...

    Ansonsten hat Sain nach gründlicher Betrachtung wohl Recht, wie es abgelaufen ist. Ich hab die Nebenquest auch nur einmal gefunden ...und das war im März letztes Jahr. Hachja <3

  19. #1139
    Ich würd nun gern folgende These in den Ring werfen: Bei den Garzsesh handelt es sich um Werwolfähnliche Kreaturen.Darauf komme ich seid der Mission in Eichengrund.Ich gehe davon aus dass die Menschen Karadons in Garzesh Wölfe verwandelt werden, was aber nicht durch einen Biss oder so geschieht. sehen wir uns die Mission bei Eichengrund noch mal an: wie konnten mehr als ein dutzend Wölfe ins Landesinnere unentdeckt erreichen? Wo sind die Menschen vom entführten Konvoi, wo sie doch lebendig fortgeschleift wurden? sie wurden zu Wölfen würd ich sagen. es kann sein, dass nur ein 2 oder 3 herkamen (was unauffälliger ist) und andere nun verwandeln. unter den hergekommennen war Turrean. das sollte der Beginn einer neuen Invasion sein. Doch wie werden sie verwandelt? Ich denke:der rote Brunnen. der scheint immerhin scheint er eine hohe spirituelle bedeutung zu haben.Doch wenn wir meiner Theorie folgen, dann wisst ihr worauf ich herauswill: Arson müsste doch dann selbst einer sein. Warum nicht? es könnte ja sein, dass er es ist ohne dass er es weis. seht er hatte keine Kleidung als wir ihn fanden, sie kann bei der Transformation zerrissen sein. doch er ist ein Mensch oder nicht? das erkär ich mit seinem tiefen Hass der in ihm gegen die Wölfe brennt, dass das Menschliche gegen den Wolf in ihn angegämpft hat und er wieder zum Mensch wurde. Vorher hat er sich als Garzesh aus der Hölle bis zur Brücke geschleppt. Ein Hinweis auf dem Wolf in ihm gab das Goldene Mädchen in Haakis Traum "der Mann mit den zwei Herzen".
    ein Zeitpunkt als der Wolf in ihm wieder vortrat war dann Die Nacht mit den Hexen würde ich sagen:bei Arson sind Wolfspuren, er ist verletzt und alle wissen nichts mehr. Er hat sich wohl verwandelt wegen der hohen spiriuellen Macht die von den Hexen ausgestrahlt wird. (auch wenn diese anders ist als bei den Wölfen) er hat gegen sich selbst gekämpft um seine Freunde nicht zu verletzen die er noch erkannte. dabei hat er sich mit seinen Klauen selbst verletzt. darum war kein Wolf mehr in der Nähe als sie aufwachten und hat die anderen nicht verletzt. natürlich hat arson keine Erinnerung oder ahnung von seinem anderen selbst. die anderen haben in der hexennacht wohl zu viel gesoffen oder es war ein Effekt der spirituellen Aura der Hexen.
    was haltet ihr von der Sichtweise?

  20. #1140
    Ich bin Sprachlos besser hätte ich's nicht machen können um ehrlich zu sein was sollte man den davon halten,obwohl sind da ein Paar Rechtschreibfehler aber sonst alles perfekt für mich .Bin mal gespannt auf die anderen Eindrücke .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •