Seite 11 von 47 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 933

Thema: UiD-Quiz #15 - "Uaaahhhh! Mein Freund, warum hast du denn so große Zähne?!"

  1. #201
    Wenn man ins Gefängniss geworfen wird?

  2. #202
    Die Aussagen sind entweder falsch oder ungenau. Ich erwarte eine akkurate Antwort.

  3. #203
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Wo: Weltkarte von Königsberg
    Wie/Wann: ich glaube, da wo man Hinweise auf den Verbleib der Särge suchen muss, kurz bevor man in das Haus am Hafen einbrechen muss/kann...
    Hast du den Post übersehen? Hauptmann Krey

  4. #204
    Zitat Zitat von ~Hauptmann Krey~ Beitrag anzeigen
    Die Aussagen sind entweder falsch oder ungenau.
    Diese Aussage ist entweder falsch, oder ungenau.

    Da ich aus eigenen Überlegungen zu der Überzeugung gekommen bin, dass du wohl meinst, dass meine Aussage falsch ist, eben was anderes:
    In Königsberg, Von der Nacht 3 auf Tag 4, wenn man die Tür zum Haus am Hafen aufbricht und man erwischt wird, dann wird man ins Gefängnis geworfen. Der daraufhin folgende Wechsel von Nacht auf Tag, müsste dann als Antwort auf die Frage in Betrachtung kommen. Ausführlich genug?

  5. #205
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Da ich aus eigenen Überlegungen zu der Überzeugung gekommen bin, dass du wohl meinst, dass meine Aussage falsch ist, eben was anderes:
    In Königsberg, Von der Nacht 3 auf Tag 4, wenn man die Tür zum Haus am Hafen aufbricht und man erwischt wird, dann wird man ins Gefängnis geworfen. Der daraufhin folgende Wechsel von Nacht auf Tag, müsste dann als Antwort auf die Frage in Betrachtung kommen. Ausführlich genug?
    Gefängnis wollte ich hören =)
    Lasst mich in Ruhe krümmelkacken. :3

  6. #206
    Tsetse xD
    Mal was einfaches:
    Welches, nach der geplatzten Zeremonie auf Schloss Rabenfels, zu dem Zeitpunkt optionale, Ereignis sorgt, wenn ausgelöst, während des Gesprächs mit Dankwart in der Bibliothek für einen (nicht schlimmen) logischen Fehler?

  7. #207
    Also wirklich. Erst beschweren, es gäbe keine neuen Fragen mehr fürs Quiz und dann kramt man mal eine aus und keiner hat Lust, zu antworten...

    Antwort: wenn man mit Grandy alleine zum Eingangsbereich geht und dort Alvaro belauscht, bemerkt er natürlich, dass Libra und Tarius dort sind. Geht man danach allerdings in die Bibliothek, um Dankwart zu finden, erzählt Grandy diesem, dass er nicht wüsste, wo die beiden sind.

    Freirunde

  8. #208
    Dieser Bug war in meiner UiD-Version spurlos beseitigt worden oO
    Wie dem auch sei: wer oder was hat im Spiel buchstäblich "an der Uhr gedreht."

  9. #209
    Dankwart beim Kampf gegen Doria mit dem Schraubenschlüsel.

  10. #210
    An der Stelle, bei der die Zeit wieder anfing zu laufen. Du bist.

  11. #211
    Danke für die PN

    Wo und wie findet das sinnbildlich statt:
    *omnomnom* - "Du bist eklig, ich mag dich nicht."

  12. #212
    Grandy erhält in Königsberg die Aufgabe nach einem Schatzbeutel zu suchen. Der Auftraggeber ist sehr nervös deswegen. Als Grandy den Beutel findet hatte er die Überlegung angefangen, ob es sie essen sollte. Sagt man dem zu sagt Malthur, dass ihm das nicht zusagt und dazu sinkt der Beziehungswert (oder wie das auch immer heißt), welcher Malthur am Ende dazu bringen würde Tarius vom Vampirismus zu erlösen. Ist aber nur so ein Gedanke.

  13. #213
    Wunderbar, du bist

  14. #214
    Also dann...

    Welcher Bösewicht aus einer Kinderserie wird zur Namensbildung eines NPCs auf Schloss Düsterburg genutzt?

  15. #215
    Huii Buuhh oder sowas.

  16. #216
    Nope. Hui Buuhh kann man schlecht als Bösewicht klassifizieren (obwohl ich nur den Film gesehen habe). Der nächste Tipp: Magie. MAGIIIIIEEE!!! Und kleine rotäugige Frauen.

  17. #217
    Eigor?

  18. #218
    Kinderserie mit einem Igor oder so etwas in der Art? Nope, mir fält nichts ein. Weiterer Tipp: Alter Knacker.

  19. #219

  20. #220

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •