Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: [Erledigt] Die Legenden von Numina - 2. Demo Betatesting

  1. #1

    [Erledigt] Die Legenden von Numina - 2. Demo Betatesting

    Hallo allerseits!

    Ich suche für die 2. Demoversion meines 1. Spiels Die Legenden von Numina Betatester. Hier findet ihr den Neuigkeiten-Thread mit einigen Screenshots und einem Trailer: Die Legenden von Numina - Neuigkeiten

    Neben dem Aufspüren von Fehlern fände ich es auch gut, wenn ihr eure Meinung, Anregungen, Kritik zu Story und anderen Spielinhalten (wie Kampfsystem, Balancing, Mapping, etc.) machen würdet. Die Testphase wird diesen Freitag, dem 1. Oktober beginnen. Natürlich könnt ihr euch auch noch danach als Tester melden. Ich setze die Betaphase auf einen Monat an, damit auch wirklich genug Zeit zum Testen vorhanden ist

    Anmelden könnt ihr euch direkt hier im Thread oder auch per PN an mich.

    Informationen
    ca. 9h Dauer
    RMXP-RTP wird benötigt

    Betatester
    Asmodina
    sorata08
    ken2802
    Salamie
    Zeporian

    Geändert von stardust (10.10.2010 um 12:27 Uhr)

  2. #2
    Ich wäre dabei, denn es sieht sehr vielversprechend aus

  3. #3
    Oha! Da stelle ich mich doch auch mal gleich zur Verfügung. ^^
    Bin schon gespannt, wie es weiter geht.

    MfG Sorata

  4. #4
    ich wäre auch bereit es zu testen

  5. #5
    Na los Leute, meldet euch mal - Ich glaube das Spiel ists wert

  6. #6

    Doktor von Stein Gast
    jo, ich mache auch mit, wenns genehm ist.

  7. #7
    Vielen Dank für die Anmeldungen, ich habe euch alle eingetragen. Die Betaphase hat jetzt begonnen

  8. #8
    Hallo Lieber Herr Stardust
    Ich hätte da ein anliegen an dich Stardust wäre noch ein klenes Betaplätzchen frei für mich?
    würde gerne mal eine betaphase mitmachen.
    Ich hätte jetz auch viel zeit momentan da Schulferien sind *g* und würde gerne wissen wie es weiter läuft in "Die Legenden von Numina"
    Meine Kritik/Lob an dich was ich an deinen game bewundere ist die story und neuartige dinge für denn Rpgmaker xp ein namensystem und Ein schutzgeist mit dem man rede in der geschichte
    ich finde die 1. demo bisher schon richtig top fande die erste demo richtig top ein paar knifflige rätsel die man lösen musste
    mach weiter so *daumen hoch*

    mfg Alinae

  9. #9
    Hi ^^
    Ich bedanke mich für dein Lob! Mittlerweile sind alle Plätze zum Betatesten besetzt, tut mir Leid. Allerdings wirst du auch nicht mehr allzu lange auf die 2. Demo warten müssen.

    Trotzdem wünsche ich dir noch schöne Schulferien, meine enden diese Woche

  10. #10
    hmmm..schade naja dann warte ich auf die 2.te demo
    hab ich gerne gemacht arbeit soll auch belohnt werden.
    vielen dank wünsche dir auch noch ein paar tage ruhe.

    mfg Alinae

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •