Hallo,
ich habe mal eine Frage aus reinem Interesse.
Da ich gerade an einer Visual Novel arbeite und da eine romantische Beziehung zwischen Cousin und Cousine einbauen wollte, wollte ich mich mal vorher schlau machen In Deutschland ist es ja erlaubt, das Cousin und Cousine heiraten dürfen ^^

Ich habe gelesen das klassische Liebesbeziehungen unter Verwandten in Japan auf der Gleichheit der gesellschaftlichen Stellung basieren und das in Japan die Intimität die tragende Säule ist. Und diese entwickelt sich in außerordentlicher Form zwischen geschwistern oder Verwandten die als solche aufwachsen könnten, sprich: Cousin und Cousine.

Nun wäre es erstmal cool, wenn man mir das genauer erklären könnte, irgendwie verstehe ich das nämlich nur halbwegs. Und wenn man mir dann genauer erklären könnte, wie die ganze ich sage mal in anführungstrichen "Inzest" Geschichte anders abläuft als bei uns in Deutschland.

Ist ein Thema das mich irgendwie tierisch interessiert und ich möchte in meiner VN ja auch keine falschen angaben machen Außerdem halte ich es für ein interessantes Disskussionsthema :P