Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: S4 League #3 - Liebe geht durch den Magen, eine Kugel ebenso.

  1. #1

    S4 League #3 - Liebe geht durch den Magen, eine Kugel ebenso.


    Aktueller Termin:
    Zeit: 24.September, 15:30 Uhr
    Server: Free 4
    Channel: MMX Brawl
    Passwort: [Das Selbe wie immer]
    Modi: Nach eigenem Willen

    Da mein Zweitaccount mir gerade berichtet hat, dass er wie ich S4 League spielt (es macht Sinn!), wollte ich mal anfragen wer es hier noch spielt, gespielt hat oder mal spielen möchte. Es ist echt ein super Spiel, für Gamer sowie für Shopper. Die Gamer können sich gegenseitig die Scheiße rausprügeln, während sich die Shopping Süchtigen im Laden vergnügen.
    Das Spiel hat nur ein großes Problem, was ziemlich nervt: Hacker. Man findet kaum einen Raum ohne Hacker, man möchte fast meinen, dass es mehr Hacker als normale Spieler gibt. Deshalb wollte ich hier fragen, ob Leute Lust haben zu Spielen, um in einem privaten Raum sich gegenseitig zu beschießen und niederzuprügeln \o/

    Für alle die noch keinen Kontakt zu dem Spiel hatten, seht es euch ruhig an, es ist kostenlos, wenn man sich keine Spezialklamotten leisten möchte.

    Homepage

    S4 Spieler des MMX
    Karl - MMXKarl [v]
    Lynx - Libella [v]
    Kael - Scarfury [v]
    Liferipper - Muxelmax [hv]
    Aventor - MMXAve [v]
    Renegade 92 - Renegade92 [v]
    bomando - back2roots [v]
    Wetako - MmxKarlSeineSis [v]
    Icetongue - icetongue [v]
    Gendrek - Gendrek [v]
    DSA-Zocker - DSA-Zocker [v]
    Auge des Sterns - Audes [v]

    [v] = Voice Chat Verfügbarkeit

    Clan: MMX

    Teamspeakserver
    Zitat Zitat
    TS3 Server
    IP: 80.190.204.164:7550
    Unter andere Games findet ihr dann den S4 Channel
    Wie erreiche ich den Teamspeak Server?
    Interessengemeinschaft

    S4 Signaturen

    Show you our S4!

    Notizen
    Arcade Punkte
    Arcade Guide

    Geändert von Karl (09.10.2010 um 14:30 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Und mal ganz nebenbei: Bin ich der einzige, der alle Leute hier falsch eingeschätzt hat? Im Forum kommt ihr alle ganz anders rüber.
    Das will ich jetzt aber genauer wissen. Sag mal ein Beispiel.

    Naja, Kael entspricht irgendwie genau meinen Vorstellungen, außer dass er viel weniger redet als spammt. *kratz*
    Aber dich hab ich mir irgendwie grummeliger und sarkastischer vorgestellt.^^

  3. #3
    Nochmal, weil mich das wirklich interessiert:
    Und mal ganz nebenbei: Bin ich der einzige, der alle Leute hier falsch eingeschätzt hat? Im Forum kommt ihr alle ganz anders rüber.

    Btw: Threadtitel gefällt.

    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Das will ich jetzt aber genauer wissen. Sag mal ein Beispiel.
    Das beste Beispiel wäre wohl der Karl, welcher mir die grösste Zeit eher unsympathisch war. Jetzt ist das vollkommen anders. Kael klingt vollkommen anders als erwartet und seine Art unterscheidet sich auch von dem, wie ich ihn hier im Forum wahrnehme. Als letztes käme Aventor, der so unglaublich chill ist, trotz der Art die er im Forum und im MSN an den Tag legt. Kael und Ave kamen mir früher immer ein wenig albern vor.
    Zu dir und Gendrek kann ich nicht viel sagen, aber ihr beide macht auch einen supernetten Eindruck.

    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Aber dich hab ich mir irgendwie grummeliger und sarkastischer vorgestellt.^^
    Jo, meine Art kommt in geschriebener Form nicht gut rüber.

    Geändert von Icetongue (28.09.2010 um 22:44 Uhr)

  4. #4
    Also einige sind auf jeden Fall österreichiger als gedacht, bei Ice hatte ich die Selbe Einschätzung wie Lynx. Und allgemein hören sich alle viel zu Erwachsen an. D: Und Ice könnte Radiomoderator sein, auch wenn er irgendwie wie ein Klischee Nerd aussieht xD

  5. #5
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Und Ice könnte Radiomoderator sein, auch wenn er irgendwie wie ein Klischee Nerd aussieht xD
    Klischee-Nerd? D:

    Das Foto ist alt.

  6. #6
    Ist das ein Kleid?
    Und ihr beschuldigt mich die ganze Zeit des crossdressings? Oo

  7. #7
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Das beste Beispiel wäre wohl der Karl, welcher mir die grösste Zeit eher unsympathisch war. Jetzt ist das vollkommen anders.
    Ich hab ihn mir genauso vorgestellt, wie er geklungen hat. Bei Karl wusste ich schon in etwa, welches Kaliber da mit einem kommuniziert. In etwa genauso wie im Forum - cool, witzig und aufgeschlossen.

    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Kael klingt vollkommen anders als erwartet und seine Art unterscheidet sich auch von dem, wie ich ihn hier im Forum wahrnehme.
    Inwiefern? Das würde mich jetzt aber auch ganz gerne interessieren. xD

    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Als letztes käme Aventor, der so unglaublich chill ist, trotz der Art die er im Forum und im MSN an den Tag legt. Kael und Ave kamen mir früher immer ein wenig albern vor.
    Iiiiiiich und albern? :whistle: Da muss sich aber schnell etwas ändern......

    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Naja, Kael entspricht irgendwie genau meinen Vorstellungen, außer dass er viel weniger redet als spammt. *kratz*
    Da lohnt es sich nicht, etwas dagegen einzuwenden. Es ist wirklich so, ich bin eher etwas schüchterner und auch eher schweigsam.
    Aber du hast auch ungefähr auf mein Vorurteil ziemlich genau gepasst.

    Ave war komplett anders als in Forum oder MSN, da muss ich dir rechtgeben. Und er war wirklich chillig.
    Dann noch du selbst.....mmh, hatte ich mir auch etwas anders vorgestellt als erwartet. Du warst eigentlich deinem Namen entsprechend. Kühl. Ziemlich kühl.

    Und Gendrek war ja wohl mal absolut der Höhepunkt. Allein seine Stimme bekommt drei Daumen von mir.

    Läuft heute eigentlich irgendetwas?

    Geändert von Kael (29.09.2010 um 17:25 Uhr)

  8. #8
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Läuft heute eigentlich irgendetwas?
    Es läuft doch eigentlich immer etwas
    Ich werde heute auf jeden fall da sein, es sei denn ich vergesse es^^

  9. #9
    Zitat Zitat
    Läuft heute eigentlich irgendetwas?
    Ich brauche S4 so viel ich mag, ich brauche S4 jeden Tag!
    Zitat Zitat
    In etwa genauso wie im Forum - cool, witzig und aufgeschlossen.
    Danke, jetzt ist mein E-Penis explodiert
    Zitat Zitat
    Inwiefern? Das würde mich jetzt aber auch ganz gerne interessieren. xD
    Du wirkst im Forum etwas quirliger.
    Zitat Zitat
    Und Gendrek war ja wohl mal absolut der Höhepunkt.
    Auf dem bin ich auch immer, wenn Gendrek in der Nähe ist <3

  10. #10
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Du wirkst im Forum etwas quirliger.
    Zitat Zitat von Wörterbuch
    Bedeutung: sehr lebhaft | Art: Adjektiv

    zappelig, fahrig, zapplig, unruhig, nervös
    Auwei. =O
    Aber verübeln kann ich dir diese Bezeichnung ja wohl nicht....

  11. #11

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Was versteht ihr unter 'chillig' ^^ Ich selbst würde mich nicht als albern sondern mehr als freundlcih ansehen mit einem jungenhaftem Humor aber naja xD Icetongue's Kutschermantel is cool xD

  12. #12
    h3h3 ich wäre dann auch dabei.

  13. #13
    Ausgewählte Bilder. Habe noch ein Dutzend mehr xD

  14. #14

  15. #15
    More lol

  16. #16

  17. #17
    Man beachte auch den Punktestand...

  18. #18
    Lynx Wunsch




    Discussion


    Geändert von bomando (29.09.2010 um 22:02 Uhr)

  19. #19
    (zu allem, heute wars ja echt mal wieder genial! Karlmon made our day!)

    Hauptsache der Spruch ist bei der letzten Aufnahme noch dabei: "Karl, du hast echt kein Aim!"
    Als Single-Team im DM taugst du echt mehr als als Chaser.

    Hm, ich muss jetzt, da ich ja endlich ein Mann geworden bin, noch etwas an meiner tiefen Stimme arbeiten...

  20. #20
    Ich habe gerade meinen Accoutn angelegt und das Spiel installiert. Wenn ich Zeit haben sollte, werde ich mal reinschauen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •