Seite 5 von 26 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 510

Thema: WG #56 Herbstliche Winter-Erotik

  1. #81
    Sporteln --> teh win. Geht gegen Fettpölsterchen und Langeweile vor. :>

  2. #82
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Sporteln --> teh win. Geht gegen Fettpölsterchen und Langeweile vor. :>
    Mach ich ja jetzt wieder, bzw. auch schon währenddessen, aber einmal die Woche Fußball hilft nicht gegen 6 Tage faulenzen.
    Aber es geht ja wieder bergauf.

  3. #83
    Kauf dir Hanteln, mach Situps und Liegestütze. Und was mit den gekauften Hanteln.
    Ich hab seit März ca. 6 kg dadurch abgenommen. D:

    "Hey Joe, was hast du denn heute mitgebracht?"
    -"Hanteln, Mary!"
    "Wow Joe, was machst du denn damit?"
    -"Ich trainiere."
    "Und Joe, was hast du bisher erreichen können?"
    -"Ich ess genauso viel wie vorher, nur zu anderen Zeiten, und habe über 6 kg abgenommen!"
    "Wow, Joe! Das ist echt unglaublich!"


    Infomercial mit Byder.

    Geändert von Byder (05.10.2010 um 11:53 Uhr)

  4. #84
    6 Kilogramm abgenommen?
    DU? WO denn? An deinem Nachbarn?

    Ganz ehrlich, mein Bester, wenn Jemand mit deinem Untergewicht 6 Kilo abnimmt, wo er doch eigentlich zunehmen müsste, weil Muskelmasse mehr wiegt, dann würde ich mir eher Sorgen machen als mich freuen. Grade weil Hanteln zum Kraftsport zählen und nicht zum Ausdauersport...

  5. #85
    Wenn man mal betrachtet, dass ich z. B. letzte Winternato bei einer Größe von knapp über 1.80 m ein Gewicht von 84.5 kg hatte, ist es schon berechtigt, dass ich seit nem halben Jahr versuche, abzunehmen.

    Jetzt wiege ich zwischen 77.5 und 78.5 kg (unsere Wage ist etwas komisch) und habe vor, bis zum nächsten Sommer auf 70-74 kg zu kommen. Allerdings merkt man da auch schon, wie schnell man in ne Wiegsucht kommt. Ich halte kaum einen Tag aus, an dem ich mich nicht 2 mal wiegen kann.

    Hanteln sind aber recht gut zum Abnehmen. Besonders, wenn man paar kg drüber hat. Und ich trainiere ja nicht auf übelste Muskelmasse.

    Geändert von Byder (05.10.2010 um 12:40 Uhr)

  6. #86
    Ich persönlich finde, bei knapp über 1,80m solltest du nicht unter 75 kg gehen (was auch schon etwas wenig ist), aber das muss eh jeder selbst wissen.

    Waagen halte ich für den Feind.

  7. #87
    Byder du solltest Ana Rexia besser nicht vertrauen, sie ist nicht deine Freundin und wird es nie sein.

  8. #88
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Jetzt wiege ich zwischen 77.5 und 78.5 kg (unsere Wage ist etwas komisch) und habe vor, bis zum nächsten Sommer auf 70-74 kg zu kommen. Allerdings merkt man da auch schon, wie schnell man in ne Wiegsucht kommt. Ich halte kaum einen Tag aus, an dem ich mich nicht 2 mal wiegen kann.
    Seltsam. Sowas gibt's tatsächlich? Ich stelle mich, wenn es gut kommt, in etwa alle 4 Tage einmal auf die Waage. (Na, okay, wenn man wirklich abnehmen will, ist das logisch etwas anderes.....) Wenn ich mir aber mal Byders Minimal-Wunschgewicht ansehe, sollte ich auch mal darüber nachdenken. Ich bin, seitdem ich 16 bin, nicht mehr gewachsen und habe auch im Gewicht nicht zugelegt (70-72kg), aber ich bin doch, wenn man die Größe von "knapp über 1,80m" hernimmt, doch etwas kleiner.

  9. #89
    @Byder
    Mit 80kg hätte ich deutlich Untergewicht, vor allem als jemand, der regelmäßig Sport treibt. Und wie schon gesagt, wenn man Muskelaufbau betreibt, sollte das Gewicht eher zunehmen und nicht abnehmen. Ich schätze, mit 1,95m müsste mein Idealgewicht irgendwo zwischen 100 und 105 liegen und nicht unterhalb der 90, wie du jetzt gerechnet hättest. Oo

  10. #90
    @Eisbär: Also ich selber seh ja, dass ich um den Bauch und Hüftenbereich zu viel Masse drauf habe. Die muss halt weg. Außerdem, wie schon gesagt, trainiere ich nicht auf totalen Muskelaufbau.
    Ich trainiere so, dass ich einen Ausgleich für meine Nahrung habe und wenn man dann noch regulierter isst, nimmt man auch schon irgendwann gut ab.

  11. #91
    Byder, bist du das jetzt wirklich oder hast du mit Jemandem deinen Account getauscht?
    Der Byder den ich kenne, der war ein absolutes Gerippe mit bedenklichem Untergewicht.

  12. #92
    Dann bringst du wohl was heftig durcheinander.
    Ich war noch nie wirklich schlank und hatte schon immer nen Bauch. ^^

  13. #93
    Ich hole jetzt meine NATO-Foto-CDs raus, kann ja nicht sein, ich meine, ich kenne dich...

    Ich meine, die meisten NATO-Teilnehmer haben sich dank Gemeinschaftsdusche schon nackt gesehen.
    Meiner verdammten Meinung nach... hattest du damals Untergewicht.

  14. #94
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Hättest du das nicht irgendwo (z.B. im Internet) einsehen können?
    Ich sollte mich wohl demnächst auch mal für die Kurse einschreiben und die Infoveranstaltungen besuchen. Wenigstens gehen die Vorlesungen erst am 18. los.
    Natürlich, habe gelesen das die Vorlesungsfreie Zeit bis zum 03.10. ist... nur die Vorlesungen gehen erst am 11.10. los O_o

    Wie auch immer, war nicht ganz so dramatisch, da es wiegesagt nur paar minuten mit'm Fahrrad sind, ich erst halb Zehn in der Uni war und auch gleich was erledigen konnte.. aber dennoch.. ich hab jetzt allen ernstes 3 Monate Semesterferien... und denke mir was geht... im Semester übelst Stress, alles unter Zeitdruck und dann 3 Monate chilln allein zwischen SS und WS? O_o is doch nich mehr normal...

  15. #95
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    @Eisbär: Also ich selber seh ja, dass ich um den Bauch und Hüftenbereich zu viel Masse drauf habe. Die muss halt weg. Außerdem, wie schon gesagt, trainiere ich nicht auf totalen Muskelaufbau.
    Ich trainiere so, dass ich einen Ausgleich für meine Nahrung habe und wenn man dann noch regulierter isst, nimmt man auch schon irgendwann gut ab.
    Um den Bauch wegzukriegen, ist Hanteltraining aber weniger geeignet. Da musste schon Sachen wie Situps oder so machen oder ganz einfach laufen, radfahren etc.

  16. #96
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    . Da musste schon Sachen wie Situps oder so machen oder ganz einfach laufen, radfahren etc.
    Ersteres bringt nichts, Laufen oder Radfahren dann schon eher. Gezielt Fett verbrennen geht nicht, ich kann (leider) nicht hergehen und sagen "Ja, OK, jetzt mache ich einen Monat lang täglich 100 Situps, und dann ist das Bauchfett weg!"... ja, wär schön wenns so ginge, dann würd ich meinen Bauch auch schon weghaben. :/ Fett wird gleichzeitig am ganzen Körper verbrannt.

  17. #97
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Ersteres bringt nichts, Laufen oder Radfahren dann schon eher. Gezielt Fett verbrennen geht nicht, ich kann (leider) nicht hergehen und sagen "Ja, OK, jetzt mache ich einen Monat lang täglich 100 Situps, und dann ist das Bauchfett weg!"... ja, wär schön wenns so ginge, dann würd ich meinen Bauch auch schon weghaben. :/ Fett wird gleichzeitig am ganzen Körper verbrannt.
    Okay, aber dass Hanteln zur Fettverbrennung nichts taugen, da stimmst du mir zu oder?

  18. #98
    Da stimm ich dir zu!
    Vielleicht minimal, aber sicherlich längst nicht so viel wie Radfahren, Laufen, Schwimmen etc.

  19. #99
    Ich hab das ultimative Fettverbrennerfahrrad:

    Vorne und hinten Achter, zu wenig Luft auf den Reifen und die Bremsen schleifen nach benutzung am Reifen. So hat man in der gleichen Zeit und Strecke viel mehr getan als mit herkömmlichen Rädern.

    Edit: Und hab trotzdem Übergewicht xD
    Edit²: Argh, dieser hässliche "xD" Smile...

    Geändert von Nesis (05.10.2010 um 16:32 Uhr)

  20. #100
    Woahr. Wie mich meine Minderjährigkeit wieder extrem einholt.
    Ich hab gestern angekündigt, dass ich bisschen später zuhause sein werde und so tat ich es auch. Meine Mutter zeigte Interesse, wo ich denn war und ich meinte nur, dass es nicht wichtig sei und sie nicht alles wissen muss. Dann wurde sie etwas penetranter und wollte wissen, wo ich gewesen bin und dass sie es ja noch entscheiden würde, ob es interessant sei oder nicht.
    Da hat sie mich doch tatsächlich dazu verdonnert, mein Zimmer aufzuräumen,da ich es ihr immernoch nicht gesagt habe.

    Pardon me, aber... was? XD

    Geändert von Byder (05.10.2010 um 17:44 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •