Seite 238 von 252 ErsteErste ... 138188228234235236237238239240241242248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.741 bis 4.760 von 5022

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

  1. #4741
    Alles was ihr aufgelistet habt, habe ich (bis auf die Bomberman Games).

    Retro = beschde

  2. #4742
    Dude. N64. Paper Mario or gtfo!

  3. #4743
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Dude. N64. Paper Mario or gtfo!
    Habe ich auch. :P

  4. #4744
    Zitat Zitat von ViddyLP Beitrag anzeigen
    Habe ich auch. :P
    Auch das beste Spiel ever, Holy Magic Century?

  5. #4745

  6. #4746
    Dann leg dir mal sofort zu!
    BTW Second Attack gabs nur als NTSC Version, oder?

  7. #4747
    Habt ihr mal Glover 1 und 2 gespielt? ^^
    Fand die Games auch recht nice.

  8. #4748
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Dann leg dir mal sofort zu!
    BTW Second Attack gabs nur als NTSC Version, oder?
    Jup.
    Aber mit nem Cheat Device kann man die Regionalsperre spielend leicht umgehen.

    Zitat Zitat von ViddyLP Beitrag anzeigen
    Alles was ihr aufgelistet habt, habe ich
    Ok, Mr. 64 Experte. Aber hier ist etwas was du mit Sicherheit noch nicht gespielt hast!



    Zitat Zitat
    Habt ihr mal Glover 1 und 2 gespielt? ^^
    Davon gabs nen 2. Teil!?!?!? O:

    Geändert von Klunky (23.03.2015 um 16:11 Uhr)

  9. #4749

  10. #4750

  11. #4751
    Kein Body Harvest, Conkers Bad Fur Day, GoldenEye, Perfect Dark, Daikatana (muss sein), Castlevania (muss auch ), Kirby 64, Sin and Punishment, Star Fox 64, Armorines Project SWARM? Und wenn man gerne Racer spielt: F-zero X, Extreme-G (2), Diddy Kong Racing und Snowboard Kids (2).

  12. #4752
    Hm ich hatte mich damals auch auf Extreme G gefreut und optisch und konzeptionell passt es natürlich zu F-Zero X, aber spielerisch sollte man es nicht in einem Atemzug nennen. Ist einfach was anderes. Ich würde eher mal Wipeout 64 nennen. Es hat einen ordentlichen Schwierigkeitsgrad,Popups ohne Ende und nur 7(?) Strecken,aber es ist sau geil und voll unterschätzt.

  13. #4753
    F-Zero X hat aber eindeutig den geileren Soundtrack. Einer der Gründe warum GX vollkommen dagegen für mich abstinkt.
    Als Prügler Geheimtip: Fighters Destiny

  14. #4754
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Jup.
    Ok, Mr. 64 Experte. Aber hier ist etwas was du mit Sicherheit noch nicht gespielt hast!


    Davon gabs nen 2. Teil!?!?!? O:
    Das stimmt, habe ich noch nie was gehört von.
    Und jo, von Glover gibts 'nen zweiten Teil.

  15. #4755
    Genug geredet übers Spiele-Mittelalter.





    Randnotiz: Verschoben auf den 23.06.2015... ist ok!

  16. #4756
    Zitat Zitat von ViddyLP Beitrag anzeigen
    Habt ihr mal Glover 1 und 2 gespielt? ^^
    Fand die Games auch recht nice.
    Zeig doch mal die Cartridge vom zweiten Teil her, Du Nase. Das Spiel wurde nämlich gecancelled und ist demnach nie erschienen.

  17. #4757
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Zeig doch mal die Cartridge vom zweiten Teil her, Du Nase. Das Spiel wurde nämlich gecancelled und ist demnach nie erschienen.
    Dann ist er halt vor etwa 15 Jahren beim Entwickler eingebrochen und hat nen frühen Prototyp, der aus irgendeinem Grund bereits auf einer Cartridge war, geklaut und damit abgehauen. Vor dem Internet war vorsätzlicher Raub ja die einzige Möglichkeit frühzeitig an Spieleinformationen zu gelangen.

  18. #4758
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Zeig doch mal die Cartridge vom zweiten Teil her, Du Nase. Das Spiel wurde nämlich gecancelled und ist demnach nie erschienen.
    Oh shit, stimmt ja.
    War mir irgendwie sicher, dass ich den zweiten Teil gezockt habe. ^^
    Hatte Glover damals von 'nem Kumpel ausgeliehen bekommen und er meinte, dass er sich auf den zweiten Teil freut.
    Hab da wohl was verwechselt.

  19. #4759
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Genug geredet übers Spiele-Mittelalter.





    Randnotiz: Verschoben auf den 23.06.2015... ist ok!
    Find ich gut, dass mit dem Verschieben. Hab ich mehr Zeit, irgendwann doch noch Origins durchzuspielen. xD

  20. #4760
    Das Spiel sieht schon ziemlich gut aus,aber ein Batman der Funksprüche an Gordon richtet meh. Ich will ein Treffen bei Nacht in tiefster Dunkelheit und ohne weitere Kommnunikation. Ausserdem sieht Batmansfresse etwas dick aus. Ich meinen Christian Bale Batman.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •