Seite 237 von 252 ErsteErste ... 137187227233234235236237238239240241247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.721 bis 4.740 von 5022

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

  1. #4721
    Woher könnt ihr alle so gut programmieren. Ich hab meine Zeit damit verschwendet 3d und Musik Programme zu lernen.

  2. #4722
    Wieso sieht man jetzt in dem Schritt, dass Nintendo seine Marken auch auf Smartphones umsetzt (und stationärer Hardware allem Anschein nach treu bleibt) jetzt den Untergang des Abendlandes? Als ob Nintendo der einzige Entwickler ist oder – wie jetzt befürchtet – vielmehr war, der noch richtige Unterhaltungsspiele produziert während alle anderen Spieleschmieden dieses (zumindest) nur versuchen. Gab in meinen Augen noch nie so eine große Bandbreite von Möglichkeiten und Alternativen. Angefangen vom eigentlichen Zugang, bis hin zur Spieleauswahl. Alleine dieses Jahr werde ich wohl kaum mit den ganzen neuen RPG-Releases hinterher kommen. Das was mir ein Dorn im Auge ist (und sicherlich auch nicht mehr so schnell wegzudenken ist) ist lediglich die Wegwerfmentalität mancher Spieler, die nicht mal mehr bereit sind 10-15€ für ein Spiel auszugeben sowie der Releasedruck seitens der Entwickler, die in Folge der nahen Veröffentlichung oft unfertigen/unstabilen Kram auf den Markt pfeffern. Da muss vielmehr ein Umdenken stattfinden. Spiele müssen funktionieren, die Zeit dafür muss da sein und der Spieler selber muss bereit sein, auch für entsprechende Leistung zu zahlen.

    In Zukunft wird sicherlich nicht alles über Smartphones stattfinden (oder über das Fitnessbändchen beim joggen durch den Park). So oft wurde schon der ein oder andere Untergang von selbsternannten Experten prognostiziert und letztlich blieben liebgewonnene Formate bestehen. Die Schallplatte ist nach wie vor ein Liebhaberstück während MP3-Käufe zu Lasten solcher Dienste wie Spotify Rückläufig sind. Dem PC wurde gemeinhin als „tot“ umschrieben und erlebte mit Steam und dem Indieboom einen zweiten Frühling (und steht auch dank der generellen Power gegenüber den Konsolen gut da). Konsolendevs kommen ob der unerwartet hohen Verkaufszahlen der aktuellen Generation gar nicht mit ihren Spielen hinterher, weswegen uns sicher auch da noch die ein oder andere Qualitätswelle (mehr) erwartet. In meinen Augen kommt immer alles anders, aber dann trotzdem nicht so schlimm wie befürchtet. Ich zumindest hab gar nicht die Zeit, die ganzen Top-Titel für meine stationären Konsolen anzugehen (Tropical Freeze und Wind Waker liegen noch fast ungespielt bei mir in der Schublade, von meinem PS3/PS4 Sortiment will ich gar nicht erst anfangen). Bin immens im Rückstand und seh aktuell auch keinerlei Not am Mann. Klar, Nintendo steht ein wenig schwach aufgestellt da, dennoch ist die Qualität der meisten Titel bemerkenswert (auch auch nicht über dem Spielspass anderer Entwickler). Vielleicht seh ich das noch zu entspannt, aber eingeschränkt fühle ich mich zumindest nicht, auch als jemand, der keinerle Smartphone-Spiele seit Gamedev Story angepackt hat (Waku, noch mal Danke dafür ).

    Wird schon, und wenn ich mein Hobby „Videogames“ etwas runterfahren sollte, dann nicht aus Gründen der vermeintlich sinkenden Qualität und Quantität sondern vielmehr aufgrund anderer, familiärer oder beruflicher Verpflichtungen. Ich fühle mich zumindest nicht benachteiligt durch den ganzen iOS/Android-Spieleboom (auch wenn mit der ein oder anderen Marke sicherlich Schindluder betrieben wird), eher überfordert, da mir viele Perlen auf allen Plattformen einfach entgehen.

  3. #4723
    Ich hab auch ein Game im Appstore, die sollen meinem iDetective jetzt keine konkurrenz machen

  4. #4724
    Im Club Nintendo gibt es jetzt digitale Spieledownloads für gesammelte Sterne. Habe mir mit meinen letzten 1100 Stück Wario Land für den 3DS geholt. Damit bin ich genau auf Null. Schon übel, dass das jetzt endet. Meine ersten "Schätze" kann ich schon gar nicht mehr runterladen, so alt sind die. Meinen Gamecube habe ich am 21.05.2002 registriert. Ist das lange her. ._. Eigentlich müsste ich von den Listen Screenshots machen.

    Morgen erscheint übrigens Tipping Stars. Wer die 3DS-Version kauft, möge mir doch bitte den Code für die Wii U-Version geben. Gerne kostenlos, würde mich aber auch mit der Hälfte des Preises daran beteiligen.

  5. #4725

    Gast-Benutzer Gast
    Mhm, habe mal reingeschaut Zelda wäre ganz nett. Ich frage mich nur ob da eventuell noch mehr hinzukommt ... xD

  6. #4726


    Nächste Woche <33333333333333

  7. #4727

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wann erscheint das auf Disc?

  8. #4728
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wann erscheint das auf Disc?
    Keine Ahnung, aber vermutlich wenn alle Episoden draußen sind, würde ich vermuten. Also dann so Ende des Jahres oder Anfang 2016?

  9. #4729
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Im Club Nintendo gibt es jetzt digitale Spieledownloads für gesammelte Sterne. Habe mir mit meinen letzten 1100 Stück Wario Land für den 3DS geholt. Damit bin ich genau auf Null. Schon übel, dass das jetzt endet. Meine ersten "Schätze" kann ich schon gar nicht mehr runterladen, so alt sind die. Meinen Gamecube habe ich am 21.05.2002 registriert. Ist das lange her. ._. Eigentlich müsste ich von den Listen Screenshots machen.

    Morgen erscheint übrigens Tipping Stars. Wer die 3DS-Version kauft, möge mir doch bitte den Code für die Wii U-Version geben. Gerne kostenlos, würde mich aber auch mit der Hälfte des Preises daran beteiligen.
    Hm, endlich. Super Metroid. <3 Auch wenn der Sternepreis ganz schön unverschämt ist. Wie lange kann man die Sterne noch umtauschen?

  10. #4730
    Wie lang es die Spiele noch zum Download gibt, weiß niemand. Überleg, wir reden hier von Nintendo, da ist alles limitiert. Der Club Nintendo macht am 30.09.2015 dicht. Bis dahin sollten die Sterne eingelöst werden.

    Übrigens wäre ich bei Super Metroid vorsichtig. Es handelt sich hierbei um die unspielbare 50hz-Version. D:

  11. #4731
    Danke! Und shit, ich seh gerade, dass das eh für Wii U ist, nicht für den 3DS. :/ Buh.

  12. #4732

    "12 Consoles Face Extreme Conditions to Find Which is the Toughest of Them All"

    So bescheuert, dass es wieder geil ist. <3

  13. #4733

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich muss jedes Mal darüber lachen, wenn ich es irgendwo sehe:

  14. #4734
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich muss jedes Mal darüber lachen, wenn ich es irgendwo sehe:
    Das ist doch ein Schlagabtausch zwischen den beiden wer gerade weniger populär ist. Mit Battlefield Hardline hat EA auf jedenfall alle Chancen wieder gleichzuziehen.
    Wobei das natürlich nur solange anhalten würde, bis Ubi mit dem nächsten kaputten AssCreed den Adler abschießt. Katz und Maus Spiel.

  15. #4735
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Das ist doch ein Schlagabtausch zwischen den beiden wer gerade weniger populär ist. Mit Battlefield Hardline hat EA auf jedenfall alle Chancen wieder gleichzuziehen.
    Wobei das natürlich nur solange anhalten würde, bis Ubi mit dem nächsten kaputten AssCreed den Adler abschießt. Katz und Maus Spiel.
    Ich glaube inzwischen gibts da noch genug Konkurrenz mit Activision, Crapcom, $quare Enix usw.

    Hat eigentlich irgendjemand hier Lara Croft and the Temple of Osiris gespielt? Ich zock's gerade und bin stark ernüchtert. Wie kann man es nur hinbekommen die Steuerung in jeder Hinsicht so viel beschissener zu machen als bei dem 5 Jahre alten Vorgänger. Der steuert sich so viel flexibler und intuitiver ohne Sprungdelay und die Kamera war auch viel näher dran am Geschehen.
    Wo seid ihr Spieletester? Wo wart ihr um mich zu warnen!? #sichauskotz

    Dabei sagt man doch immer dass die Spiele damals auch nicht unbedingt besser waren. Tja dieses Spiel widerlegt dies fabelhaft!

  16. #4736
    Ich bin wieder auf meinem N64-Trip und zocke gerade Jet Force Gemini.

    Irgendwie habe ich kaum ein Spiel der letzten zwei Jahre durchgespielt. -.-

    Jedes Jahr der gleiche Aufguss, Remastered-Versionen oder sonst was. Wer keine PS3 hatte - kein Problem! Alle guten PS3-Games erscheinen auch für die PS4. Yeah.

  17. #4737
    oha JFG pass blos auf das du die erweiterungspacks (für munition und leben) nicht mit dem falschen char aufsammeln tust (das ging bei mir damals völlig nach hinten los weil mein hund aufgebaut ohne ende war aber der junge nicht xD

  18. #4738
    Zitat Zitat von ViddyLP Beitrag anzeigen
    Ich bin wieder auf meinem N64-Trip und zocke gerade Jet Force Gemini.
    Zock ma Bomberman 64, Yoshis Story und natürlich Mischief Makers.

  19. #4739
    Vergess aber auch Bomberman Hero, Banjo Tooie und Mystical Ninja nicht!

  20. #4740
    Und Bomberman 64 - The Second Attack, Mystical Ninja 2 und Iggys Reckin Ball nicht!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •