Seite 235 von 252 ErsteErste ... 135185225231232233234235236237238239245 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.681 bis 4.700 von 5022

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

  1. #4681
    Leude. Fangt Ihr schon wieder mit dem Square-Kram an? ES IST SQUARE! Ihr bekommt gar nix.

    Ich habe mit "FFXII IZJS HD für Vita" wohl die realistischste "Anfrage" gemacht.

  2. #4682
    Als würde mein Drakengard 4 Vorschlag nicht direkt Matsuda vorgelegt werden!

  3. #4683
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Hier ist eine Umfrage von SE,welche games wir wollen:

    https://www.surveymonkey.com/r/8L8WHJR

    Gebt alle Terranigma 2 an!

    Besonders interessant: Man kann auch Star Ocean auswählen bei den Fragen vorher. Das lässt darauf schliessen,dass die Marke bei SE ist und nicht mit tri-ace mitverkauft wurde!!!
    Ich habe geschrieben "A New Soulblazer Entry"
    Ich glaube nämlich nicht dass sich die Story von Terranigma zum weitererzählen eignet. Das Ende ist einfach perfekt und das mit weiteren Storyballast danach oder drumherum aufzublähen, würde einfach zu keinem guten Ergebnis führen.

  4. #4684
    Ich habe genau genommen auch Terranigma/ Illusion of Gaia+Time/ Sould Blazer+Blader angegeben.

  5. #4685

    Armer Jared Die letzten anderthalb Minuten oder so sind allerdings ene Goldmine der Schadenfreude.

  6. #4686
    Jetzt wo ich Destiny wie PSO spiele, ist es ganz furchtbares Gaming-Crack X_X

    Geändert von Gala (10.03.2015 um 18:26 Uhr)

  7. #4687
    Hm den Satz versteh ich nicht ganz,aber cool das du PSO gespielt hast. Wie hießt du denn so? Auf DC oder erst Cube und Xbox. Ich habe alle drei Versionen,habe aber die Xbox Version am wenigsten gespielt.

  8. #4688
    Ich habs damals aufm PC gespielt

  9. #4689


    Aaaaaawesome!!

    Ein Elefant der springen kann, wie Badass ist das!?


  10. #4690
    Shellcity?? Oh man ^ ^

  11. #4691
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Shellcity?? Oh man ^ ^
    Vor allem steht dort noch "Save Shell CIty from destruction" aber im Video zerstört man sebst die komplette Umgebung. xD
    Auch sehr schön dass die Leben dort in Form von Erdnussbuttergläsern dargestellt werden.

    Überhaupt schön dass es Leben gibt, wann hatte dass letzte Jump'n'Run überhaupt noch Mal ein klassisches Lebenssystem (statt infinite Checkpoints), war das 1998? (Spiele wie DKC Returns und Super Mario wo man die hinterhergeschmissen bekommt, zählen nicht.)

  12. #4692
    Alter, die hätten das auch "Rambi, the badass Rhyno" nennen können. xD
    Erinnert ja mal extrem an DKC.

  13. #4693

  14. #4694
    Eine kongeniale Parodie der AAA Videoindustrie, die post-cinemastische Framerate von etwa 5 macht das nur noch beisender.
    Oder die Macher waren komplett high.

    Eins von beiden.

  15. #4695
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    GOTY.

  16. #4696
    Nintendo ... was ... was tust Du ... ? D:

  17. #4697
    Geld drucken natürlich.

  18. #4698
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Nintendo ... was ... was tust Du ... ? D:
    Natürlich den 3DS aufgeben und von nun an als Smartphone Spielehersteller existieren. Würd ihre Einnahmen wahrscheinlich verzehnfachen. (5€ Spiel, plus Micro-Transaktionen, plus Amiibo Anbindung). Eventuell könnten sie ja ihr altes Geschäft Hobby-mäßig fortführen.
    /s

    Geändert von Mivey (17.03.2015 um 11:27 Uhr)

  19. #4699
    Unter Garantie sind das wohl so Produktionen wie Pokemon Shuffle, was sich super für Smartphones und co. umsetzen lässt. Es bringt Geld, Werbung und man behält sein Gesicht, ohne die großen Reihen auf Smartphones etc. zu bringen. So werden auch 3DS und co. ihre Daseinsberechtigung behalten.

  20. #4700


    Wer es noch nicht gesehen hat Nintendo hat auch gleichzeitig angekündigt an einem nächsten dedizierten Spielesystem, Codename NX, zu arbeiten um die Jünger zu beruhigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •