Seite 101 von 252 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.020 von 5022

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

  1. #2001
    Ich hatte einfach mal ganz stupide angenommen das die Tegra 3 eigenen VRAM hat der nix mit dem Hauptspeicher zu tun hat ^^"
    Und ich dachte es ginge um normale HD fähiges upscaling, nicht um FullHD Berechnung.
    Aber ja, du hast recht, grade auf dem mobilen Markt um Andoid, Java und co kenne ich mich mit der Entwicklung nicht wirklich aus.

  2. #2002

  3. #2003

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    http://ultimaforever.com/ bwahaha you fail EA
    BioWare und EA besteigen also gerne Leichen.

  4. #2004

    Cool guys don't look at explosions~
    Hnnngh, Game of the Year? Maybe?

    Der Trend zu dem "Play like you Want"-Approach mit Hommagen zum guten alten Point n Click Adventure Puzzle, wie es auch Dishonored macht, gefällt mir unheimlich <3 Nur das Pointshooting ist imo etwas lame, ähnlich eines "Press X to Win"-Buttons, aber solange ich nicht gezwungen werde es auch zu benutzen, hab ich meinen Frieden damit...

  5. #2005
    Hm, hat schon jemand The Secret World angespielt? Was man so liest (tolles Setting, Atmosphäre, individuelle Charakteroptik unabhängig von den Fähigkeiten, freies Skillsystem), klingt extreeem interessant, ich bin mir nur nicht sicher, ob das zu einem MMO passt, und ob sie die MMO-typischen Schwächen mit drin haben (lahmes Questen, inhaltlich schwächer als Einspielerspiele, Multiplayer-Zwang). Was ich bisher an Negativem gelesen habe (u.a. nicht so viel Content), wäre mir als Gelegenheitsspieler ja ziemlich egal, und der Soundtrack ist auch ziemlich geil.

  6. #2006
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Hm, hat schon jemand The Secret World angespielt? Was man so liest (tolles Setting, Atmosphäre, individuelle Charakteroptik unabhängig von den Fähigkeiten, freies Skillsystem), klingt extreeem interessant, ich bin mir nur nicht sicher, ob das zu einem MMO passt, und ob sie die MMO-typischen Schwächen mit drin haben (lahmes Questen, inhaltlich schwächer als Einspielerspiele, Multiplayer-Zwang). Was ich bisher an Negativem gelesen habe (u.a. nicht so viel Content), wäre mir als Gelegenheitsspieler ja ziemlich egal, und der Soundtrack ist auch ziemlich geil.
    Cooles Setting...das wars dann leider auch schon. Die Grafik ist nicht sonderlich spektakulär, es gibt kaum Auswahlmöglichkeiten bei der Charaktererstellung, dass Skillsystem sieht Anfangs zwar nett aus, ist dann aber doch ein wenig beschränkt, die Quests sind größenteils generischer MMO-Standard, In-Game Store für kosmetische Items, dazu noch monatliche Gebühren. Das Kampfsystem ist richtig öde.

    Die Investigation Quests in denen man Rätseln muss und die dick beworben werden, sind zwar auf den 1. Blick nett, aber selbst mit dem integrierten Browser bekommt man beim suchen quasi direkt die Lösungen vor die Nase gesetzt. Das kommt davon, wenn man das echte Internet und nicht ein pseudo-ingame-Internet benutzt.

    Zudem ist es von Funcom und die sind nicht gerade dafür bekannt schnell guten Kontent nachzureichen...bin gespannt wie schnell es F2P geht, lange wirds denke ich nicht dauern.

  7. #2007
    T___T;; Danke -- und schade, hab ich den einschlägigen Magazinen bisher nur Gutes gelesen.

    Aber gut, als Free2play steigt die Chance, dass ich es auch mal spiele, erheblich an, hat auch seine Vorteile.

  8. #2008
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    T___T;; Danke -- und schade, hab ich den einschlägigen Magazinen bisher nur Gutes gelesen.

    Aber gut, als Free2play steigt die Chance, dass ich es auch mal spiele, erheblich an, hat auch seine Vorteile.
    Jo wird sicher in nem halben Jahr oder so, soweit sein. Der MMORPG Markt ist ja schwer im Umbruch.

  9. #2009
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Jo wird sicher in nem halben Jahr oder so, soweit sein. Der MMORPG Markt ist ja schwer im Umbruch.
    Ich würde es nicht mal dann spielen Dafür bin ich zu wütend auf Funcom, v.a. Tornquist
    Da kriegen die nach sechs Jahren endlich und total unerwartet die Gelegenheit ein Sequel zu The Lost Journey zu machen, und sie können nicht mal eine komplette Geschichte erzählen! Und jetzt, wieder Jahre später, stehen die Chancen, dass nochmal was davon kommt, nach schlechten Verkaufszahlen, praktisch bei null.

  10. #2010
    @Square Enix Interview "Generation geht zu lange", dazu kopier ich mal einen Newskommentar von mir hier rein:

    Der lange Lebenszyklus der aktuellen Konsolen-Generation ist aus meiner Sicht (als Spieler) das Beste, was passieren konnte und ich beglückwünsche Sony und Microsoft zu der Entscheidung. Nintendo ist auch nicht wirklich früh dran mit der Wii U, immerhin haben die was die Technik/Leistung angeht ja gegenüber der Konkurrenz etwas aufzuholen.

    Insofern bin ich sehr zufrieden damit, wie es läuft. Von mir aus könnten PS4/Xbox720 auch gerne erst 2015 oder so erscheinen. Jede Generation sollte imho um die 10 Jahre gehen! Viele Entwickler mussten doch mit hohem finanziellen Aufwand erstmal die Grundlagen für ihre Entwicklungen schaffen (Engines selbst programmieren oder eben lizenzieren und einarbeiten). Das geht nicht von heute auf morgen. Anderswo hört man die Entwickler sich doch immer beschweren, es wäre alles zu teuer! Wenn eine neue Generation beginnt, kostet das auch wieder, während sie derzeit die entsprechenden Assets UND eine größtmögliche installierte Hardwarebasis haben und somit mehr Kunden erreichen können. Technisch wurden die aktuellen Plattformen jedenfalls noch nicht bis zuletzt ausgereizt, da wäre noch ne Menge drin.

    Ich kapiere daher nicht, was dieser Clown von Square Enix für ein Problem hat. Der größte Witz ist ja, dass das ausgerechnet von seiner Firma kommt! Denn wäre es wie in den Generationen zuvor gewesen, hätten wir schon ca. 2011 die nächste Generation gehabt – und (unter anderem) Final Fantasy Versus XIII und XIV 2.0, welche immer noch nicht erschienen sind, müssten erstmal wieder aufwändig und teuer portiert bzw. die Entwicklung gestoppt und in mancher Hinsicht von vorne begonnen werden. Im Ernst, Square Enix ist lahmarschig und unorganisiert – die sollten sich mit am meisten freuen, dass ihnen zusätzliche Zeit gegeben wird, ihren Kram hintereinander zu bekommen.

    Der Zusammenhang mit den iOS und anderen Entwicklungen für mobile Plattformen erschließt sich mir hingegen überhaupt nicht. Das sehe ich vielmehr als unabhängigen, generellen Trend, der schon lange zu beobachten ist.

  11. #2011
    Zitat Zitat
    Technisch wurden die aktuellen Plattformen jedenfalls noch nicht bis zuletzt ausgereizt, da wäre noch ne Menge drin.
    Mich würde wirklich eine Statistik interessieren, wieviel des Budgets alleine ins Herumentwickeln an den technischen Grenzen fließt. Wenn ich mir die Specs angucke und gleichzeitig auf aktuelle PCs im ~300-400€ Bereich schaue bin ich mir ziemlich sicher, dass eine neue Generation in erster Linie die Entwicklerkosten senken würde.
    Desweiteren lehne ich mich ein wenig aus dem Fenster und behaupte, dass Portieren von 360 auf 720 bzw. ps3 auf ps4 sehr leicht sein wird.

  12. #2012


    Yay! Das sieht gut aus, kein Vergleich zu den Marvel-Spielen, die so in letzter Zeit rausgekommen sind. Und Deadpool als Charakter ist halt sowieso großartig.
    Lässt ja vielleicht sogar auf einen Film hoffen, wenn sie jetzt ihr Franchise in diese Richtung ausweiten.

  13. #2013
    Schon seit Ewigkeiten in Planung.

  14. #2014


    Immer noch so gut wie damals.



    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=WqiQYus8yzk
    High Moon Studios ist der Entwickler. Da ich öfter gelesen habe das die Transformers Games von denen, wenn auch sehr kurz, recht solide sein sollen hoffe ich einfach mal das das Gameplay OK sein wird.

  15. #2015
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Desweiteren lehne ich mich ein wenig aus dem Fenster und behaupte, dass Portieren von 360 auf 720 bzw. ps3 auf ps4 sehr leicht sein wird.
    Das hängt total davon wie die neuen Konsolen systematisch aussehen werden.
    Ich mein, die PS3 hat einen 6-Kern Prozessor, und das 2006, wo Dual-Core noch neu war. Wie viel Arbeit es gekostet hat dafür optimierte Engines zu entwickeln will ich gar nicht wissen. O_o

  16. #2016

    Endlich versteht jemand, was man bei einem Preorderbonus haben will.

  17. #2017
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Das hängt total davon wie die neuen Konsolen systematisch aussehen werden.
    Ich mein, die PS3 hat einen 6-Kern Prozessor, und das 2006, wo Dual-Core noch neu war. Wie viel Arbeit es gekostet hat dafür optimierte Engines zu entwickeln will ich gar nicht wissen. O_o
    Du implizierst, dass für die Ps3 richtig optimiert wurde. Nö. Das ist wohl auch für die meisten zu aufwändig. Mit ein paar Ausnahmen vllt, wobei ich irgendwie bezweifle, dass die Ps3 auch nur ansatzweise da ist, wo die Ps2 mal angekommen ist.

  18. #2018
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Du implizierst, dass für die Ps3 richtig optimiert wurde. Nö. Das ist wohl auch für die meisten zu aufwändig. Mit ein paar Ausnahmen vllt, wobei ich irgendwie bezweifle, dass die Ps3 auch nur ansatzweise da ist, wo die Ps2 mal angekommen ist.
    Wenn die perfekt optimierte Spiele wollen, können sich auch einfach das x84 oder x64 System eines normalen Computers nachbauen.
    Aber nooo jeder Hersteller muss seine ganz eigene exotische Konstellation an kurioser Hardware haben.

  19. #2019
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen

    Endlich versteht jemand, was man bei einem Preorderbonus haben will.
    irgendwas stört mich an weiblichen charakter modelen....die Schultern?


    BTW:
    Habe gerade Quatum Conundrum für mich entdeckt. Vom Humor her erreicht es zwar kein Portal niveau aber das Gamplay ist dafür klasse. 51 Rätsel für 15€ ca. 6 Std Spielzeit. Wer Portal mochte sollte diesem Spiel hier eine Chance geben. Man kann sich glaube ich im PSN Store eine testversion downloaden. Ach ja und man sollte ruhig ab und zu sterben in dem spiel.............


  20. #2020

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Heute Dyad aus dem PSN und morgen Tony Hawks Pro Skater HD auf XBLA. Da freut sich der Knuckles.^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •