Seite 8 von 63 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 1260

Thema: Minecraft - Aktuell: MMXCraft-Server Revival (Adresse im Erstpost)

  1. #141

    Katii Gast
    Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Zu alt. Für Minecraft. Ganz schlechte Ausrede.
    minecraft braucht mehr hardware als du denkst.... also für meinen PC war es ganz schön challenging besonders wenn du ausversehen auf die taste kommst die limit framerates abschaltet... dadurch läuft dann deine Grafikkarte heiß

  2. #142
    Jop, bei mir laggt es auch teilweise ungut, so dass ich mich erstmal aus- und wieder einloggen muss, damit es wieder flüssig wird.
    Aber wenn es bei meinem Dingengs läuft, dann ja auch bei dir Ice.

    (edit)
    WTF! Grenzt es an irgendeine Normalität, dass meine beiden Kisten komplett leer geräumt sind?
    Srsly, wo ist mein Material hin.

    Geändert von Karl (14.10.2010 um 09:24 Uhr)

  3. #143
    Mein SP hat mich ein wenig gelangweilt, also baue ich ein neues Haus, etwas entfernt von meinem alten. Gestern und heute insgesamt 5 Stunden lang eine Bahnstrecke gebaut, die die beiden Plätze verbindet. Sieht auch richtig schick aus, nur fehlen jetzt noch die Schienen, für die ich geschätzt 64899277482 Eisen brauche. Also los geht's: EXTREME MINING! Ich mach später mal ein paar Screenies.

  4. #144
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Jop, bei mir laggt es auch teilweise ungut, so dass ich mich erstmal aus- und wieder einloggen muss, damit es wieder flüssig wird.
    Aber wenn es bei meinem Dingengs läuft, dann ja auch bei dir Ice.

    (edit)
    WTF! Grenzt es an irgendeine Normalität, dass meine beiden Kisten komplett leer geräumt sind?
    Srsly, wo ist mein Material hin.
    Entweder ein Bug oder du wurdest eiskalt beklaut, wo stand denn deine Box? Am besten immer ein Schild davor machen, das jeder weiß das du es brauchst .

  5. #145
    Als ich gestern mit Sammy spielte, mussten wir auch feststellen dass auf einmal unsere großen Kisten (mit endlos viel Gold, Eisen und Diamant - und STEINE! WUUH) leer war. Muss also irgendwie ein Bug sein. Komischerweise waren 2 Kisten (1 kleine und 1 große) noch so wie vorher.
    Ein Grund wieder neu anzufangen. /o/

    Multiplayer-Bugs nerven btw hart. Hoffe, die sind mit dem Halloween-Update raus.

  6. #146
    Bei mir war es eine kleine Kiste in dem Holzgebilde unter Wasser und eine große in einer Höhle.
    Ich hoffe geradezu, dass es ein Bug ist. Dann kann ich mir das graben und bunkern aber auch sparen.

  7. #147
    Also bei mir ist noch alles da.
    Ich finde btw. dieses "You have opened the chest!" furchtbar nervig - gehört das zu nem Script, was protokolliert wer wo Truhen öffnet? Wenn ja: Kann man das nicht so einstellen, dass es nur im Server-Log auftaucht? Wenn ich auf t drücke erwartet mich sonst immer eine türkise Flut, die mir mitteilt, was ich eh schon weiß

  8. #148
    Naja, ich hab sowieso das Gefühl, dass da welche rumlaufen und bewusst oder unbewusst Schindluder betreiben. Gestern lief ich auf meinem Grundstück rum und sehe auf einmal einen großen Baum, ohne Stamm.
    Wir haben eine Regelung, was große Bäume in der Wildnis angeht und wenn einer mal ausversehen einen großen Baum erwischt (ist mir auch schon mal bei Dunkelheit passiert) dann bitte ich darum, dass der Baum komplett entfernt wird. Wer das nun war oder wer das nicht war, interessiert mich nicht. Fakt ist, dass das irgendeiner war und ich hoffe, derjenige fühlt sich auch angesprochen.

    Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Zu alt. Für Minecraft. Ganz schlechte Ausrede.
    Minecraft schluckt ganz schön an Arbeitsspeicher. Mein Rechner, mit 2 GB RAM, hat da manchesmal ganz schön zu knappern.

  9. #149
    Warum darf man eig. die großen Bäume in der Wildniss nicht fällen?

  10. #150
    Gute Frage.

    Ich habe die Ankündigung auf dem Server auf Bäume in der Stadt bezogen, habe bei mir welche gefällt (auch einfach, weil ich den Platz brauche).
    Vielleicht sollte man irgendwo mal Regeln und Statuten aufstellen, sogar mit Erklärungen!

    Geändert von Marc (14.10.2010 um 17:49 Uhr)

  11. #151

    Katii Gast
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Mein SP hat mich ein wenig gelangweilt, also baue ich ein neues Haus, etwas entfernt von meinem alten. Gestern und heute insgesamt 5 Stunden lang eine Bahnstrecke gebaut, die die beiden Plätze verbindet. Sieht auch richtig schick aus, nur fehlen jetzt noch die Schienen, für die ich geschätzt 64899277482 Eisen brauche. Also los geht's: EXTREME MINING! Ich mach später mal ein paar Screenies.
    keine Schienen ablegen, das ist verbuggt im Multiplayer.... da musst du erst noch auf den Patch warten wenn du schienen legst führt das für alle Spieler früher oder später zum sicheren Lag der nur durch neu connecten behoben werden kann... das ist nervig

    beschriebener lag stellt sich btw genau da wie Karl es beschrieben hat

  12. #152
    Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    keine Schienen ablegen, das ist verbuggt im Multiplayer.... da musst du erst noch auf den Patch warten wenn du schienen legst führt das für alle Spieler früher oder später zum sicheren Lag der nur durch neu connecten behoben werden kann... das ist nervig

    beschriebener lag stellt sich btw genau da wie Karl es beschrieben hat
    Okay, gut zu wissen.
    Bezog sich jetzt aber auf den SP (Singleplayer).

  13. #153
    Ironfarming ist ja so extrem beschissen, das dauert ja Ewigkeiten.
    Hab vorhin über 2 Stunden an ner Mine gesessen, für die man schon einige Zeit braucht, um durchzulaufen, und hab nur 6 Stücke Eisen gefunden, die ich auch erstmal dazu verbraten habe, 2 ordentliche Spitzhacken im Inventar zu haben. Hab jetzt aber trotzdem schon ein nettes Minennetz, welches teilweise miteinander verbunden ist und ich Schwierigkeiten habe, da ordentlich durchzusteigen.

    Besonders genial sind die Momente, bei denen man sich sagt: "Ach, scheiß drauf, wie tief ich bin und wo ich mich hingegraben hab - ich will hier raus!" und beim Ausgraben feststellt, dass man ne recht große Entfernung zurückgelegt hat, obwohl man eigentlich ja nur nach unten buddeln wollte.

  14. #154
    Was die Truhen angeht, glaub ich aber irgendwie nicht an nen Bug. Weil, all meine Kisten die ich in meiner Unterkunft hab, aus denen ist bisher noch nie irgendwas verschwunden.

  15. #155
    Und jetzt ist minecraft.net auch noch down.

    Und wieder on. Phew. Wollt nämlich grad anfangen, mit paar Leuten online zu spielen.

    Geändert von Byder (14.10.2010 um 19:06 Uhr)

  16. #156
    Romantik pur



    Geändert von Whiz-zarD (14.10.2010 um 23:15 Uhr)

  17. #157
    Woah, viel zu beantworten.

    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    WTF! Grenzt es an irgendeine Normalität, dass meine beiden Kisten komplett leer geräumt sind?
    Srsly, wo ist mein Material hin.
    Wurde entweder von jemandem geklaut oder es ist ein Bug. Evtl. damit verbunden, dass ich ChestProtect installiert hab. Das ist ein Plugin, mit dem man ersteres verhindern kann, indem man Truhen abschliest. Das Ganze läuft über den Befehl /cp bzw. /chestprotect, gefolgt vom Schlosstyp. 1 bedeutet unverschlossen, 2 bedeutet privat, 3 bedeutet für bestimmte Spieler, 4 bedeutet für bestimmte Gruppen. Tippt einfach mal /cp ohne weitere Parameter, dann kriegt ihr ne genauere Beschreibung. Achtung! /cp beeinflusst keine bereits gesetzten Truhen, sondern die Truhen, die ihr nach dem Befehl setzt. Das bedeutet erstens, dass ihr Truhen, die ihr abschließen wollt, neu setzen müsst und zweitens, dass ihr aufpassen müsst, wieder /cp 1 zu machen, wenn ihr unverschlossene Truhen setzen wollt. Fremde Truhen erscheinen anderen Spielern grundsätzlich leer.

    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Also bei mir ist noch alles da.
    Ich finde btw. dieses "You have opened the chest!" furchtbar nervig - gehört das zu nem Script, was protokolliert wer wo Truhen öffnet? Wenn ja: Kann man das nicht so einstellen, dass es nur im Server-Log auftaucht? Wenn ich auf t drücke erwartet mich sonst immer eine türkise Flut, die mir mitteilt, was ich eh schon weiß
    Ist eine Nachricht von ChestProtect. Habe den Entwickler schon gebeten, das zu entfernen, aber bis jetzt keine Antwort bekommen.

    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Minecraft schluckt ganz schön an Arbeitsspeicher. Mein Rechner, mit 2 GB RAM, hat da manchesmal ganz schön zu knappern.
    Ist halt Java. Das ist leider nicht dafür bekannt, sonderlich ressourcenschonend zu sein.

    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Ich habe die Ankündigung auf dem Server auf Bäume in der Stadt bezogen, habe bei mir welche gefällt (auch einfach, weil ich den Platz brauche).
    Vielleicht sollte man irgendwo mal Regeln und Statuten aufstellen, sogar mit Erklärungen!
    Das hat rein ästhetische Gründe und bezieht sich vor allem auf die Bäume im Stadtbereich und am Westufer des Flusses. Ich werde bei Gelegenheit mal ausführliche Serverregeln verfassen und hochladen. Die Nachricht hab ich nur auf eine Bitte von Vetkin auf die Schnelle zusammengezimmert. Sieht man ja, es ist sogar ein Tippfehler drin.

  18. #158
    Verdammt immer wenn ich auf den Server gehe crasht Minecraft nach 1-2 Minuten.
    Liegt das am Server oder am computer?

  19. #159
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Jop, bei mir laggt es auch teilweise ungut, so dass ich mich erstmal aus- und wieder einloggen muss, damit es wieder flüssig wird.
    Aber wenn es bei meinem Dingengs läuft, dann ja auch bei dir Ice.

    (edit)
    WTF! Grenzt es an irgendeine Normalität, dass meine beiden Kisten komplett leer geräumt sind?
    Srsly, wo ist mein Material hin.
    Wurdest du eig. schon einer Gruppe zugeteilt?

    Zitat Zitat von psg Beitrag anzeigen
    Verdammt immer wenn ich auf den Server gehe crasht Minecraft nach 1-2 Minuten.
    Liegt das am Server oder am computer?
    Stell mal bevor du connectest die Sichweite auf normal.

  20. #160
    Zitat Zitat von bomando Beitrag anzeigen
    Wurdest du eig. schon einer Gruppe zugeteilt?
    Keine Ahnung D:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •