Seite 11 von 63 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 1260

Thema: Minecraft - Aktuell: MMXCraft-Server Revival (Adresse im Erstpost)

  1. #201
    Zitat Zitat von jfh Beitrag anzeigen
    es könnte ja sein dass die farm von pommesgabel verlorn gegengen ist
    die schon seit ner Woche steht? glaub net, dass des sich beim Servercrash slebst zerstört xDDD

    edit: waaah dieser dumme smiley will nich wie ich will Oo

    Geändert von Pommesgabel (20.10.2010 um 18:29 Uhr)

  2. #202
    Es wird doch kein marodierender Dieb auf dem Server umhergeistern?

  3. #203
    Okay, das wirkt dann wirklich eher wie Griefing. Server Crashes äußern sich in der Regel darin, dass ein bestimmter Bereich (in der Regel 16x16 Blöcke) auf den Stand von vor einer Stunde zurückgesetzt wird.

    Ich habe einen Verdacht, wer der Griefer ist... dummerweise ist minecraft.net grade nicht erreichbar, weshalb ich nicht joinen kann.

  4. #204
    Ich mische mich jetzt auch einfach mal ein... Ich habe mir vor ca. 2 Stunden die Classic-Variante von Minecraft angetan. Was soll ich sagen, das Spiel macht süchtig, habe aber nicht den blassesten Schimmer, warum eigentlich 0.o

    Würde mir - wenn ich darf - gerne einige eurer Bauten auf dem Server ansehen. Zahlung ist bereits in die Wege geleitet, Paypal dürfte nächste Woche das Geld haben... Falls man - wie gesagt, wenn ich darf - den Nicknamen braucht: Bin als "Astorek86" registriert...

    Achja, noch ein interessantes Bild, was ich im Internet gefunden habe, was das "Problem" bei Minecraft recht gut beschreibt


  5. #205


    Besser als das Original.

    Geändert von Marc (22.10.2010 um 05:18 Uhr)

  6. #206

  7. #207
    http://www.pcgamer.com/2010/10/22/mi...et-the-ghasts/ endlich infos (und endlich bessere gegner wie slimes die man für die metroid full conversion benutzen kann (als metroids)

    achja hier noch der bericht von Spiegel Online

    http://www.spiegel.de/netzwelt/games...723939,00.html

    Geändert von Gorewolf (22.10.2010 um 21:37 Uhr)

  8. #208
    So, wir haben eine weitere Mauer ins Kolosseum eingezogen. Nächster Schritt ist vermutlich der untere Teil der Tribüne. Mal sehen.

  9. #209
    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    http://www.pcgamer.com/2010/10/22/mi...et-the-ghasts/ endlich infos (und endlich bessere gegner wie slimes die man für die metroid full conversion benutzen kann (als metroids)
    Bin ich der einzige, der dem Update mit gemischten Gefühlen gegenübersteht?
    Irgendwie kommt es mir so vor, als hätte er sich in der letzten Zeit mehr auf die Höllen-Welt konzentriert, anstatt die Bugs im Multiplayer-Modus zu fixen.
    Wenn die Höllen-Welt nur als schnellere Reisemöglichkeit dienen soll, ist sie in meinen Augen relativ uninteressant. Schonmal weil man im Multiplayer-Modus eh Warppunkte setzen kann.
    Ich hätte erwartet, dass man dort u.a. schneller an Diamanten herankommt aber eben mit der Problematik, dass es dort gefährlicher ist.

    Es wäre schön, würde er sich halt erstmal um die Bugs kümmern würde, bevor er neue Elemente einbaut.
    Ich denke, dass auch die Höllen-Welt, beim Update-Rrelease, verbuggt sein wird.

  10. #210
    "The surface world will also get a lot more interesting: the game will now generate snowy stretches, desert areas, forests and other climate regions all in the same world. "

    !!!!!!!!!

  11. #211
    und in der hölle kann man steine abbauen die für immer brennen wenn man sie anzündet

  12. #212
    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    und in der hölle kann man steine abbauen die für immer brennen wenn man sie anzündet
    Das tun Baumstämme im Multiplayer zur Zeit auch

  13. #213
    joa weil sie verbugt sind ausserdem muss man nen ganzen baum abbrennen damit man einen oder zwei ewig brennende teile hat!

  14. #214
    Ich war ja gestern Nacht mal auf euren Server... Irre, was ihr da alles schon gemacht habt, da haut es einem ja die Kinnlade herunter :O . Gut, muss gestehen, auf anderen Servern habe ich mich noch nicht umgesehen, kann es von daher auch nicht wirklich vergleichen... Wer hatte nochmal gesagt, dass es einen Server gibt, dessen Leute die LOTR-Welt originalgetreu nachbauen möchten? 0.o

    Bin da momentan skeptisch, woher ich mir die Zeit für solche Projekte nehmen sollte - hätte ich meinen Urlaub bloß auf die nächsten zwei Wochen verschoben >_< ...

  15. #215
    Das Halloweenupdate wird erstmal schön die ganzen Fackeln kaputtmachen.
    Darf man also zu den wichtigsten Orten reisen, nur um die Fackeln wegzuhauen und Laternen anzubringen. Ne, gefällt mir nicht. Vorallem nicht bei irgendwelchen Unterwasserkasten.

  16. #216
    Irgendwo hab ich gelesen, dass der Patch automatisch alle Fackeln durch Laternen ersetzt, um genau das zu verhindern.

  17. #217
    Ja genau. Alle vorhandenen Fackeln werden durch Laternen ersetzt. Scheinbar auch alle Fackeln, die in Kisten gelagert sind.

  18. #218
    Super. Dann werd ich mir ne Höhle bauen, die ich mit Fackeln vollkleistere, sollte das nicht auch die Fackeln betreffen, die in Kisten sind.

  19. #219
    Ich denke, es werden einfach die IDs ausgetauscht.
    Also die Laternen bekommen die ID der Fackel und die Fackel halt eine neue ID.
    Somit werden alle bestehenden Fackeln (auch die, die im Inventar liegen) zu Laternen.

  20. #220
    Denke ich auch. Und ansonsten wird das vom Admin deines Vertrauens erledigt.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •