Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 401

Thema: OT-Geplauder LXXI - Über Sterne, Zombies und Knäckebrot

  1. #341
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Wer immer sich in der Geschichte zum Herrscher der Welt aufschwingen wollte, ist ja meist sehr tief gefallen.
    Blöde historische Kontinuitäten, blöde . Na schön, denen muß ich mich wohl beugen.

    Und: Lutherübersetzung?! Hätte ich dir gar nicht zugetraut

  2. #342
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Blöde historische Kontinuitäten, blöde . Na schön, denen muß ich mich wohl beugen.
    Gib doch nicht so leicht klein bei.

    Zitat Zitat
    Zitat von Bit
    Wer immer sich in der Geschichte zum Herrscher der Welt aufschwingen wollte, ist ja meist sehr tief gefallen.
    Aber nur weil es noch keine Frau versucht hat.

  3. #343
    Zitat Zitat von Glannaragh, blutrünstige Herrscherin der zivilisierten Welt Beitrag anzeigen
    Und dafür habe ich nur eine einzige Nacht gebraucht... wenn ich das so grob überschlage, dann müßte die Weltherrschaft für mich in knapp drei Wochen zu erlangen sein .
    Siehste, so schnell geht das!
    Schnell zu IKEA, dann können wir beiden Hübschen deinen neue Welt einrichten. Danach lade ich dich zu Köttbollar ein!

    Zitat Zitat von BIT, Negatischreiber weil Virenverseucht Beitrag anzeigen
    Ähm ja, nur dauert der Aufstieg in der Realität meist deutlich länger ... und noch viel schneller fällt man auch wieder ganz tief. Wer immer sich in der Geschichte zum Herrscher der Welt aufschwingen wollte, ist ja meist sehr tief gefallen.
    Bestimmt nicht. Es kommt nur auf die richtigen Menge Bier und ein gutes Markennudelholz an. Ich empfehle Becks und WMF!

    Übrigens gute Besserung Großer!

  4. #344

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Und: Lutherübersetzung?! Hätte ich dir gar nicht zugetraut
    Ich nehme halt das, was ich gerade zur Hand habe. Das war in diesem Fall die Übersetzung, die bei Wikipedia eingestellt war. Meine eigene Bibel liegt gerade nicht in Griffweite.

    @Acha

    Danke! Wenn die blöden Halsschmerzen weg wären, wäre ich schon mal glücklicher. Mit dem Schnupfen selbst komme ich eigentlich meist recht gut klar. Nur momentan tut jedes Schlucken einfach nur weh. Deshalb habe ich heute auch relativ schnell mein Instrument weggelegt, da es einfach keinen Zweck hatte, zu üben.

  5. #345
    Mit Achadrion und Rosebud an meiner Seite wird mein Plan gelingen!

  6. #346
    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Aber nur weil es noch keine Frau versucht hat.
    Frauen hätten es dabei sooo einfach - Die Männerwelt zu faszinieren ist mit dem, was euch von Natur aus gegeben ist, zu einfach. Aber diese Gaben werden immer in "over-shoulder-boulder-holders" versteckt und viel zu selten an die frische Luft gelassen.

    Die Frauenwelt unter einem Hut zu vereinen hingegen ist euer Alamo: Frauen sind sich nur dann einig, wenn es darum geht, sich gegen die Männerwelt zu behaupten. Und da dies selten der Fall ist, ist die Wahrscheinlichkeit, dass eine Frau es jemals versuchen wird, verschwindend gering.

    Männer, die kurz vor dem Gelingen stehen - wie wir schon in vielen Filmen gesehen haben - lassen sich von Frauen bezircen, und der ganze schöne Plan geht wegen dem Inhalt von "over-shoulder-boulder-holders" flöten.
    Ich frag mich, wie das wohl ausgehen würde, wenn solche Weltunterjocher nicht auf Frauen stehen würden..
    Die würden dann wohl schon beim Anblick des Helden schwach werden

  7. #347
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Danke! Wenn die blöden Halsschmerzen weg wären, wäre ich schon mal glücklicher. Mit dem Schnupfen selbst komme ich eigentlich meist recht gut klar. Nur momentan tut jedes Schlucken einfach nur weh. Deshalb habe ich heute auch relativ schnell mein Instrument weggelegt, da es einfach keinen Zweck hatte, zu üben.
    Dann werfe mal einen Blick in den Frage/Antwort Thread. Da habe ich einen glänzenden Tipp für dich!

    @Glan
    Jawollja Frauenpowe.... öhm.... Tuntenterro... nö.... Anarchie!!!

  8. #348

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Mit Achadrion und Rosebud an meiner Seite wird mein Plan gelingen!
    Hm, irgendetwas sagt mir, dass du dringend noch weitere Verstärkung brauchst. 3 einzelne Personen gegen 6,9 Milliarden Menschen riecht irgendwie stark nach einer schwachen Quote.

    @Acha

    Ich kann diesbezüglich ja mal die Oma meiner Freundin fragen.

  9. #349
    Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    Männer, die kurz vor dem Gelingen stehen - wie wir schon in vielen Filmen gesehen haben - lassen sich von Frauen bezircen, und der ganze schöne Plan geht wegen dem Inhalt von "over-shoulder-boulder-holders" flöten.
    Deshalb bleibt die Verpackung auch drum, bis es strategisch günstig ist sie abzulegen.

    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Hm, irgendetwas sagt mir, dass du dringend noch weitere Verstärkung brauchst. 3 einzelne Personen gegen 6,9 Milliarden Menschen riecht irgendwie stark nach einer schwachen Quote.
    Wieso, willst du mitspielen? Wenn das so weitergeht, muß ich bald ein Parlament gründen. Das gehört eigentlich nicht zum Plan.

  10. #350
    Öhm, Welteroberung? Hab ich gerade was verpasst?

    @BIT
    Die "Textpassage" existiert auch nur in der Live-Version.
    Irgendwann kommt ja folgendes:
    Die by my hand
    I creep across the land
    Killing first born man
    (die folgende Zeile hatte früher immer Jason gesungen, heute sind es Kirk und Rob)
    Die Motherf****r
    Die by my hand
    I creep across the land
    Killing first born man.

    Jetzt dürfte klar sein, warum ich das Video nicht gewählt habe.

    mfg Skyter

  11. #351

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Wieso, willst du mitspielen? Wenn das so weitergeht, muß ich bald ein Parlament gründen. Das gehört eigentlich nicht zum Plan.
    Wieso? Du plus Acha und Rosebud machen drei Personen und der Rest ist dann die versammelte Weltbevölkerung.

    @Skyter

    Ach Herrgott, darüber regt sich doch heute wirklich niemand mehr auf, der sich im Bereich Heavy Metal ein bisschen auskennt. Was di Texte angeht ist Metallica im Vergleich zu beispielsweise Cannibal Corpse ürbigens ziemlich harmlos.

  12. #352

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Mit Achadrion und Rosebud an meiner Seite wird mein Plan gelingen!
    Hilfe! Drei Mädels greifen nach der Weltherrschaft. Das muß funktionieren.
    Schönen Aben euch allen und wehe morgen ist wieder so viel zu lesen hier! *Nudelholz drohend schwing*

  13. #353
    Ich schlage mich natürlich auf die Seite der elitären neuen Weltherrscher, kein Ding. Ich regele die Finanzen.

  14. #354

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hm, Finanzminister waren schon immer ein beliebtes Zeil für den Volkszorn, Maxi. Von daher würde ich mir die Entscheidung für das Resort noch einmal gut überlegen.

    Ich würde übrigens das Kultusministerium bevorzugen.

  15. #355
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Hilfe! Drei Mädels greifen nach der Weltherrschaft. Das muß funktionieren.
    Schönen Aben euch allen und wehe morgen ist wieder so viel zu lesen hier! *Nudelholz drohend schwing*
    Natürlich gelingt das. Aber ich bräuchte noch einen General. Ich hatte an dich gedacht .
    Ja, so langsam nimmt es Form an. *Gedanklich schonmal den Audienzsaal mit Ikeamöbeln einrichtet*

  16. #356
    @BIT
    Ich weiß ja nicht in wie fern Heavy Metal Kenntnisse bei den Tavernen-Besuchern vorhanden sind.
    Aber na schön:
    http://www.youtube.com/watch?v=MtaxKNaEAns
    Da geht mir das Herz auf.

    @Glan
    Ich helfe dir natürlich auch. Die Taverne gegen den Rest der Welt, das wär doch was.^^
    Edit: Ich könnte sims unterstützen, schließlich hab ich im General sein mittlerweile auch Erfahrung.

    mfg Skyter

  17. #357

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    *Gedanklich schonmal den Audienzsaal mit Ikeamöbeln einrichtet*[/SIZE]
    Also bitte, ich hatte dir eigentlich etwas mehr Geschmack zugetraut. Wenn du schon die Weltherrschaft anstrebst, dann nimm gefälligst Marmor und Designermöbel.

    @Skyter

    Ach guck mal. Die DVD-Box, auf der das Konzert ist, habe ich sogar. Wenn ich micht richtig erinnere, hatte das Ding sogar maximal einen "FSK 6" Verweis.

  18. #358
    Damit kann ich leben, Volkszorn. Sehe ich ja im Politikforum oft genug.

  19. #359

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Mit Volkszorn meinte ich eigentlich in nett umschriebener Form, dass die betreffenden Personen von einem wütenden Mob einen Kopf kürzer gemacht wurden.

  20. #360

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Natürlich gelingt das. Aber ich bräuchte noch einen General. Ich hatte an dich gedacht .
    Ja, so langsam nimmt es Form an. *Gedanklich schonmal den Audienzsaal mit Ikeamöbeln einrichtet*
    Deal, aber die IKEA Möbel geht ihr schön ohne mich shoppen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •