mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1

    20 Jahre später .. nie im Leben kleiner Peter!!

    Er hat es geschafft! Er ist nun 20 Jahre lang eeeeh alt und wir alle dürfen ihm herzlichen dazu gratulieren

    Reding, die die alte Labertasche hat 1/5 Jahrhundert hinter sich gebracht

    Alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag

  2. #2
    The silent guy

    Alles Gute zum Geburstag mein Bester viel Erfolg für deine Zukunft und deine Pläne

  3. #3
    Jo, alles Gute!

  4. #4
    Alles Gute Benni. Hoffentlich hast Du heute keine fiesen Überraschungen, kommst ohne Umschweife von der Berufsschule nach Hause und kannst den restlichen Tag so verbringen wie Du es Dir vorstellst. Man sieht sich auf dem nächsten Stammtisch.

  5. #5

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Herzlichen Glückwunsch, Reding!

    Lass dich nicht von irgendwelchen fiesen Schulen, Bahnen oder WG-Suchen unterkriegen, feier schön und vor allem kräftig und lass dich reich von deinen Mitmenschen beschenken!



  6. #6
    Alles Gute, ich dir wünsche.
    Feiern, du musst!

  7. #7

  8. #8

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Alles Gute Benni. Auf das du viele weitere Jahre im Bus an anderen Leuten rumschnuppern wirst :3


  9. #9
    django der schweigsame.

    herzlichen glückwunsch zum geburtstag

  10. #10
    omgnoes.

    Alles Gute Reddy, ich wünsch dir noch nen guten Resttag.

  11. #11
    Alles Gute auch von mir altes Haus...
    hoffe du liegst nicht schon betrunken unter einer Bar, kann bei einem runden Geburtstag schon mal vorkommen

  12. #12

  13. #13
    Gratz nachträglich auch von mir o/

    Wo bleiben die GT-Bilder?
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

  14. #14
    Uhhhhh danke für die Glückwünsche
    Nochn' Tread...wären somit 3 XD

    @Arche:
    Danke für den Thread, habe damit überhaupt nicht gerechnet dankö.
    @Trigaram:
    Ja danke, kann ich brauchen. Beim nächstem Stammtisch (in Hamburg :P) bin ich nicht mehr so schweigsam, versprochen.
    @La Cipolla:
    Dankö
    @Maeve:
    Naja die "böse" Überraschung war am morgen das verschlafen von nber ganzen Stunde XD
    Der rest verlief aber so wie er sollte, danke auch dir.
    @Bit:
    Dankeschön. Ich lasse mich nicht unterkriegen, außerdem scheint es ja langsam bergauf zu gehen. BaFöG Amt arbeitet wenigstens
    @Yoodge:
    Yahy ein Yoda-text du hast geschrieben. SW FTW! Danken ich dir jetzt tu.
    @Ice-T:
    Also doch, du bist ein Mädel. Ich wusste das die Bilder im GF Archiv Fake sind Danke für den Glückwunsch
    @Aventor:
    Ja, auf das ich noch lange am schweiße andere schnüffeln darf *glas hoch heb* xD
    Auch dir gebührt mein Dank.
    @Steel:
    Thank you. Wie schon oben geschrieben, nächstes mal quassel ich mehr
    @Sammy:
    Dankeee
    Hast ja doch dran gedacht ^^ hätte ich nicht gedacht ^^
    @David:
    Nope lag nicht unter der Bar, eher gesagt im Arm eines mädels :P
    Aber seit meinem ersten Absturz trinke ich ehe nicht mehr so viel sowas prägt.
    @Einheit091:
    Danke o/
    @Vincent D. Vanderol:
    Dankeschön!
    Immer ruhig mit den jungen Zeichenstiften.
    Ich muss mich erst noch eingewöhnen und mehr als "Anime like pics" kriege ich ehe nicht hin. Bist aber eine der ersten Personen die es zu sehen bekommt.

  15. #15
    Reding ich kenn dich zwar noch nicht so lang, aber über MSN wars bisher nett mit dir. Alles Gute!
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

  16. #16
    Alles Gute nachträglich und viel Spass im weiteren Leben! *zitronencremekuchendalass*
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •