Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 160

Thema: Vorankündigung: RPG-Atelier 2.0 sucht euch... alle!

  1. #41
    Klingt alles sehr schön. Wird es denn auf den Spielseiten auch sowas wie eine Trophy Hall geben, wo bspw. die ganzen Projekt des Monats- oder Contest-Awards eingefügt werden können? Wäre sicherlich ganz schön, sonst gehen die ja meist recht zügig verloren.

  2. #42
    Ja, und den Deji werden wir wahrscheinlich auch wieder aufleben lassen.

  3. #43
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Sag mal, wie läuft das mit den Review werden die in die Hauptseite eingebunden? also so wie zb bei Toad Town?
    Es ist schon ein klein wenig anders, denn bei uns kann jeder Herold alle Spiele reviewen. Dadurch wird es unter anderem auch mehrere Reviews zum selben Spiel geben.
    Darüber hinaus kann jeder Reviewer einen eigenen Gold- oder Silberstern vergeben.

    Zitat Zitat
    (Und meine Frage besteht immer noch, kann man als freier Schreiberling da mitmachen, zu dem ein oder anderen Spiel würde ich das gerne mal machen)
    Aber sicher. ^^

  4. #44
    Gut, dann mach ich da gerne mit Da ich mal denke das der Reviewstil relativ frei ist, kann ich auch mal kanns frei schreiben.

    Geändert von R.D. (03.09.2010 um 11:56 Uhr)

  5. #45
    Zuallerst: Das alles hört sich richtig gut an! Ich hoffe, dass dann auch viele gute Spiele (z.B. Contestgames) den Weg auf die Hauptseite finden.
    Ich hab allerdings noch eine Frage: Wenn ich das richtig verstanden habe, müssen dann alle Spiele, die es bisher auf der Hauptseite gibt, von ihrem Macher neu eingetragen werden, oder? Da gäbe es doch aber auch einige gute, bei denen der Macher schon lange nicht mehr aktiv in der Szene ist.
    Würden die dann verloren gehen?
    (Sorry, falls die Frage schon gestellt wurde, aber habs grade eilig und konnte den Thread nur überfliegen )

  6. #46
    Keine Sorge, die meisten Spiele wurden bereits von Sheep eingetragen, vielleicht finden wir auch einen Herold, der beispielsweise wie Davias und die Communitydatenbank sich um die alten Perlen kümmert?

  7. #47
    Alle aktuell eingetragenen Spiele sind bereits in das neue System übertragen worden.

  8. #48
    Erweiterung zum ersten Post:


  9. #49
    Kann... Spucke nicht halten... brauche... Eimer...! :creepy:
    Sieht simpel und super aus. Von dem Topspiel da ganz zu Schweigen.
    Zitat Zitat
    Schmetterlingskuh-Flugsimulator-Simulation 2k beliebter ist als Vampires Dawn
    Also das ist ja offensichtlich.

  10. #50
    Das sieht ja schon super aus ^^ Das schwarz sieht auch viel besser aus als das weiß/grau wird das Design auch im Forum übernommen?
    Gibts denn schon eine ungefähre Einschätzung wann es soweit ist? ^^

  11. #51
    Der Sheep-o-Mat sagt Ende Oktober.
    Eine Forenanpassung ist bisher nicht geplant.

  12. #52
    Zitat Zitat von Yukari Beitrag anzeigen
    Das schwarz sieht auch viel besser aus als das weiß/grau wird das Design auch im Forum übernommen?
    Wie Daen bereits sagte, das Design ist noch in Arbeit.

    Was ihr hier seht, ist das Design des Verwaltungsprogramm, mit dem der Staff und die Herolde arbeiten werden. Wie die Seite hinterher aussehen wird, steht zu diesem Zeitpunkt noch nicht fest.

  13. #53
    Es ging aber auch darum, euch ein bisschen die Möglichkeiten und kommenden Features näherzubringen.

  14. #54
    Sieht wirklich schon mal ganz gut aus, und scheint auch schon in fortgeschrittenem Zustand zu sein

    Und als freier Schreiber würde ich auch mitmachen, denn hin und wieder habe ich bestimmt Lust auf ein Review.

  15. #55
    Tolle Sache, um schnell alle wichtigen Themen und Mitteilungen zu einem Spiel zu finden!
    Freu mich schon das ganze in Aktion zu sehen Nur weiter so

  16. #56
    Find ich auch klasse. So etwas ähnliches habe ich mir schon gewünscht, weil ich es schon auf Adventure-Seiten gesehen habe.
    Bin wirklich sehr gespannt wie ihr das umzusetzen gedenkt. Der Teufel steckt ja bekanntlich in den Details .

  17. #57
    Was passiert eigentlich mit den Spielen, die nicht "Musik aus eindeutig legalen Quellen" haben? Werden die dann einfach mit Downloadlink auf einen Filehoster verlinkt, oder wie?

  18. #58
    Hallo zurück Ateiler!
    Yay erster Post nach 4 Monaten oO...

    Ich find die Sache klasse, es weht doch noch frischer Wind zwischen den morschen, verstaubten Balken des grauen Ateliers.

    Anlässlich meiner geplanten, neuen Aktivität hier im Atelier würde ich mich gerne (soweit keine Einwände bestehen) als Maker-Herold im Bereich News engagieren.
    Ich war zwar in den letzten Monaten relativ inaktiv, teils wegen eines Festplattencrashs, teils allgemeiner Desinteresse, hoffe aber, dass das nicht negativ ist .

    Mit dem Maker hab ich größtenteils abgeschlossen (in der Hinsicht, dass ich nichtmehr maker (also keine Angst vor diversen folgenden Trash-Games ), soll aber nicht heißen, dass ich nicht bereit wäre Neuerscheinungen und Demos ausgiebig zu testen.)

    Also.
    Wohin geht meine Bewerbung, einschließlich Lichtbild, Lebenslauf, Praktikabescheinigungen und Schulzeugnissen der Letzten 20 Jahre?

    Wow ich sollte bei Zeit Avatar und Sig ändern...

  19. #59
    Daen, dass du den Internet Explorer benutzt schockiert mich über alle Maßen.

  20. #60
    Komisch, das war irgendwie auch mein erster Gedanke xD
    Was die Bilderchens angeht, sagt mir das sehr zu, habs mir ungefähr so vorgestellt.
    Nur die Farbwahl sagt mir nciht sehr zu, hoffe mal, dass sich das noch ändert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •