Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 292

Thema: Tavernentreffen!

  1. #201
    [QUOTE=sims;2821392

    Gibts auch so etwas wie ein offizielles Gruppenfoto?[/QUOTE]

    Öhm....zu meiner Schande muss ich sagen, kam mir der Gedanke erst, als ich schon halb zu Hause war.

    Wir sind wohl alle nicht die Fotografier-Junkies.

    Edit: das gute Wetter habe selbstverständlich ich mit nach Kassel gebracht.

  2. #202
    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen

    Wir sind wohl alle nicht die Fotografier-Junkies.

    Edit: das gute Wetter habe selbstverständlich ich mit nach Kassel gebracht.
    Wir haben doch ein Gruppenfoto. Euch drei im Bergpark Wir Jungs mussten ja die Kameras bedienen

    Und wieder mit in den Süde genommen XD

  3. #203
    Ich ärgere mich noch mehr, das ich nicht dabei sein konnte....

    @rosebud
    Naja, die Besserung lässt auf sich warten....

    mfg Skyter

  4. #204
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Am Besten gefällt mir eindeutig der Schwertkampf. Auch wenn Glan jetzt wohl entweder keine Finger oder keinen Daumen mehr hat.
    Fehlschärfe heißt das eine Zauberwort, gnadenloses Posing das andere . Ansonsten hätte ich garantiert Schutzkleidung getragen, dafür mag ich meine Extremitäten doch zu gerne .

    Ja, Gruppenfoto wär wohl angebracht gewesen, aber ich hab auch nicht mehr dran gedacht...

  5. #205

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Da ist mir übrigens gerade ein Gedanke gekommen: Wir von der CGF unterhalten ja auch ein CT-Archiv. Vielleicht hätte ja einer von euch Lust, einen kleinen Artikel für uns zu schreiben. Jetzt, wo die Erinnerungen noch relativ frisch sind, sollte das ja relativ einfach sein.

  6. #206
    Öh... ich denk mir was aus .

  7. #207
    Ok, ich hab mir nix ausgedacht. Weil ich ne faule und vergeßliche Sau bin. Wenn jemand noch was dazu schreiben will, BIT und der komplette CGF-Haufen freuen sich darüber. Bestimmt.
    Was solls.

    TAVERNENTREFFEN 2012
    Ich biete wieder meine Bude an. Irgendwann im Sommer. Wer hat Bock?

  8. #208
    *meld*
    also fürs TT2012, nicht für den Bericht

  9. #209
    *Hand heb*

    Und ich melde Rose jetzt prophylaktisch auch mal mit an, sie wird dann wieder bei mir mitfahren ^^

  10. #210
    Dann hätten wir die ursprüngliche Besetzung schonmal zusammen, vorausgesetzt, weuze liegt richtig mit Rosebud (wobei ich mir schwerlich vorstellen könnte, daß nicht ). Wäre wirklich toll. Ich würd mir wünschen, daß noch ein paar Leute Interesse anmelden. Wenn jemand eine Location weiter im Süden kennt (im vergangenen Jahr wäre das eigentlich praktischer gewesen), möge er sich melden .

  11. #211
    *hand heb*
    Ich bin (wieder) dabei. Und diesmal kommt hoffentlich nichts dazwischen.^^

  12. #212
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    *hand heb*
    Ich bin (wieder) dabei. Und diesmal kommt hoffentlich nichts dazwischen.^^
    Yeah, wär super, wenns klappen würde diesesmal . Ok, ich geh auch erstmal nicht davon aus, daß du wieder kurz vor TT und Wacken krank wirst, einmal im Leben diese Erfahrung reicht ja wohl .

  13. #213
    Wenn du uns verrätst, wo du wohnst, würden Gendrek und ich eventuell auch vorbeischauen. Wäre zumindest ziemlich fantastisch

  14. #214
    Kassel. Wenn man von Mühlheim aus die A44 richtung Osten fährt bzw. von [Ostdeutschland, sorry, vergessen wo du wohnst] nach Westen, kommt man zwangsläufig dan vorbei .

  15. #215
    Okay, mal schauen, wie es im Sommer dann aussieht, aber wir versuchen es auf jeden Fall

  16. #216
    Ich sags vorsichtshalber nochmal, ich müßte eine Grenze von maximal 7 Personen setzen, weil 60m² dann irgendwann ausgereizt sind .

  17. #217
    Lust hätte ich ja schon. Wenn das ganez nach dem 18. Mai stattfindet kann ich selber mit dem Auto zu dir fahren, dann würde ich kommen denke ich.

  18. #218
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Dann hätten wir die ursprüngliche Besetzung schonmal zusammen, vorausgesetzt, weuze liegt richtig mit Rosebud (wobei ich mir schwerlich vorstellen könnte, daß nicht ).
    Im Prinzip ja.

    Aber du kennst ja meine Situation, mit langfristigen Planungen ist da nix und alles, was über 2 Wochen hinaus geht, ist langfristig (was in der Regel dann aber super funktioniert, siehe Urlaub) .

    Aber ich bin ja nicht so groß, ich kann mich überall noch mit rein quetschen.

  19. #219
    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Im Prinzip ja.

    Aber du kennst ja meine Situation, mit langfristigen Planungen ist da nix und alles, was über 2 Wochen hinaus geht, ist langfristig (was in der Regel dann aber super funktioniert, siehe Urlaub) .

    Aber ich bin ja nicht so groß, ich kann mich überall noch mit rein quetschen.
    Ich hab dich auf alle Fälle aufm Schirm und das Bett wäre auch wieder für dich reserviert, inklusive schnurrendes Kuschelkissen .

    Achja, wichtig: Katzenhaarallergiker dürften ein arges Problem kriegen. Hier wohnen drei davon (also Katzen) und deren Haare fliegen schlicht überall rum, daran kann ich nix machen.

  20. #220
    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Im Prinzip ja.

    Aber du kennst ja meine Situation, mit langfristigen Planungen ist da nix und alles, was über 2 Wochen hinaus geht, ist langfristig (was in der Regel dann aber super funktioniert, siehe Urlaub) .

    Aber ich bin ja nicht so groß, ich kann mich überall noch mit rein quetschen.
    Naja, sag mir einfach bescheid, wenn du mitkommst, der Weg ist ja der selbe und du musst ja im Grunde auch nur einsteigen und in Kassel dann wieder aussteigen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •