mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod

    [GB] Geburtstagsrotfuchs gesichtet

    Es gibt User, die fallen einem einfach auf. So auch unser heutiges Geburtstagskind und passionierter Fuchsfan, Icetongue. Nicht nur, dass er den QFRAT regelmäßig mit seinen Tierbildern überzieht und seit neuestem sogar die Tradition eröffnet hat, jeden QFRAT mit einem Tierbild zu überziehen, nein, er ist auch noch passionierter Metalfan und verbringt seine Tage in Schweden.

    Was kann man einem solchen Menschen mehr wünschen, als einen wunderschönen Tag, den er hoffentlich mit einer kräftigen Feier und reichlich Geschenken krönen wird. Herzlichen Glückwunsch jedenfalls von meiner Seite aus!


  2. #2
    Woah, gut,dass du dran denkst! Wenn Icetongue in nächster Zeit mal QFRAT, Forum und Welt übernimmt, will man sich ja schon mal gut mit ihm stellen. XD

    Also alles Gute zum Geburtstag, Kifferfuchs! Ich hoffe, du hast eine tolle Party, und morgen verziert dein Fahndungsfoto die Zeitungen von ganz Skandinavien!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  3. #3

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Icetongue ich hab extra gewartet weißt du ja ^^ und der Thread kommt mir auch gerade Recht. Alles gute! Lass die Hüllen fallen und hab viel Spaß XD


  4. #4
    Herzlichen Glückwunsch! Genieß das Leben.

  5. #5
    Happy Birthday Icetounge.
    Feier schön meine liebe(xD) und lass dich reich beschenken.

    Nochmal Happy Birthday!

  6. #6
    Alles Gute zum Geburtstag, wünsch ich dir Icetonngue.
    Genieß den Tag und feier schön!

  7. #7
    Glückwunsch und so weiter. Lass dir noch mehr Bilder schenken, die du der Welt dann mitteilen kannst, nicht dass sie irgendwann mal ausgehen.

  8. #8
    Auch von mir einen entspannten herzlichen Glückfuchs!



    Auf dass du ein guter Elchologe wirst.

  9. #9
    Alles Gute! *moccasahnetortedalass*
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

  10. #10
    Du bist doof.





    Und so...





    Gratz.
    ٩( ᐛ )و

  11. #11
    Herzlichen Glückwunsch!



  12. #12
    herzlichen glückwunsch du kranker cooler typ

    edit: ich hatte erst "geburtstagsfucKs gesichtet" gelesen. dabei hat arche noch gar nich geburtstag
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (24.08.2010 um 18:03 Uhr)

  13. #13
    Lol yeahr, alles gute.
    Hoffentlich bleibst du uns noch lange erhalten.
    Geändert von Byder (24.08.2010 um 18:53 Uhr)

  14. #14
    Herzlichen glückwunsch Du toller schwedenfuchs.
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

  15. #15
    Von mir natürlich ebenfalls alles erdenklich Gute zum Geburtstag

  16. #16
    Wenn ich 5 Minuten früher online gewesen wäre, hätte ich vor BIT einen GB-Thread für Icetongue aufgemacht. Aber ich hätte ihn "[GB] Oh, d'you want some Ice for that burn?" genannt. Naja, vielleicht nächstes Jahr - man kann ja nicht alles haben. Du an deinem Geburtstag allerdings schon.
    Herzliche Glückwünsche in den hohen Norden!


    Zitat Zitat von steel
    edit: ich hatte erst "geburtstagsfucKs gesichtet" gelesen. dabei hat arche noch gar nich geburtstag

  17. #17
    Yo Iceboy, alles Gute zum Geburtstag.. langsam wirst du ja schon alt ^^

  18. #18
    Ja oha. Ihr glaubt nicht, was für ein breites Grinsen mir dieses Aufgebot hier bereitet. Allerdings werde ich euch enttäuschen müssen was das Feiern angeht: Der letzte Geburtstag den ich gefeiert habe, war mein 18. und an dem Tag wurde ich von einer betrunkenen Meute durch die Luft geworfen und wieder aufgefangen, während ein Geburtstagslied gesungen wurde. An dem Tag wurde mir klar, dass es besser kaum werden kann.

    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Es gibt User, die fallen einem einfach auf. So auch unser heutiges Geburtstagskind und passionierter Fuchsfan, Icetongue. Nicht nur, dass er den QFRAT regelmäßig mit seinen Tierbildern überzieht und seit neuestem sogar die Tradition eröffnet hat, jeden QFRAT mit einem Tierbild zu überziehen, nein, er ist auch noch passionierter Metalfan und verbringt seine Tage in Schweden.

    Was kann man einem solchen Menschen mehr wünschen, als einen wunderschönen Tag, den er hoffentlich mit einer kräftigen Feier und reichlich Geschenken krönen wird. Herzlichen Glückwunsch jedenfalls von meiner Seite aus!

    Vielen Dank BIT, für das Eröffnen dieses Threads. Das bedeutet mir mehr als es vielleicht der Fall sein sollte, versüsst mir aber auf jeden diesen bereits sehr schönen Tag.

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Woah, gut,dass du dran denkst! Wenn Icetongue in nächster Zeit mal QFRAT, Forum und Welt übernimmt, will man sich ja schon mal gut mit ihm stellen. XD

    Also alles Gute zum Geburtstag, Kifferfuchs! Ich hoffe, du hast eine tolle Party, und morgen verziert dein Fahndungsfoto die Zeitungen von ganz Skandinavien!
    Damit hätten wir auch den Grund für die Serverprobleme am gestrigen Abend gefunden.
    Vielen Dank!

    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Icetongue ich hab extra gewartet weißt du ja ^^ und der Thread kommt mir auch gerade Recht. Alles gute! Lass die Hüllen fallen und hab viel Spaß XD
    Nein, ich werde nicht meine Hüllen fallen lassen. Hört mir damit auf. D:

    Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch! Genieß das Leben.
    Lebensstatus = Wird genossen.

    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Happy Birthday Icetounge.
    Feier schön meine liebe(xD) und lass dich reich beschenken.

    Nochmal Happy Birthday!
    [IMG]http://npshare.de/files/5d75fea7/birthday_fox.jpg[/IMG*]
    Vielen Dank Benni. Ich bin gerade dabei mir einen schönen gemütlichen Abend mit zwei Fläschchen zu machen.
    Das u kommt nach dem g

    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Alles Gute zum Geburtstag, wünsch ich dir Icetonngue.
    Genieß den Tag und feier schön!
    Danke sehr. Der Tag wird genossen wie jeder andere auch. Heute schien sogar die Sonne.

    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Glückwunsch und so weiter. Lass dir noch mehr Bilder schenken, die du der Welt dann mitteilen kannst, nicht dass sie irgendwann mal ausgehen.
    Keine Sorge, wo die herkommen gibt's noch viele weitere.

    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Auch von mir einen entspannten herzlichen Glückfuchs!

    [IMG*]http://img.photobucket.com/albums/v422/Xenojudge/polarfuchs1250-b.jpg[/IMG]

    Auf dass du ein guter Elchologe wirst.
    Vielen Dank! Ich kann's kaum erwarten weiter zu elchen.

    Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Alles Gute! *moccasahnetortedalass*
    Vielen Dank, die Torte wird einem zweckigen Sinn dienen.

    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Du bist doof.





    Und so...





    Gratz.
    Du auch.

    Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch!
    Danke.

    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    herzlichen glückwunsch du kranker cooler typ
    Vielen Dank du coole Sau.

    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Lol yeahr, alles gute.
    Hoffentlich bleibst du uns noch lange erhalten.
    Danke, ich habe nicht vor allzu früh von euch zu gehen.

    Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Herzlichen glückwunsch Du toller schwedenfuchs.
    Vielen Dank!

    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Von mir natürlich ebenfalls alles erdenklich Gute zum Geburtstag
    Natürlich auch dir vielen Dank.

    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Wenn ich 5 Minuten früher online gewesen wäre, hätte ich vor BIT einen GB-Thread für Icetongue aufgemacht. Aber ich hätte ihn "[GB] Oh, d'you want some Ice for that burn?" genannt. Naja, vielleicht nächstes Jahr - man kann ja nicht alles haben. Du an deinem Geburtstag allerdings schon.
    Herzliche Glückwünsche in den hohen Norden!
    Allerdings hätte der dann wohl nicht so viele Füchse enthalten. This thread needs more foxes!!!
    Vielen Dank!

    So, ich geniesse dann mein Bier und geniesse den restlichen Abend.

    Edit:
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Yo Iceboy, alles Gute zum Geburtstag.. langsam wirst du ja schon alt ^^
    Man ist so alt wie man sich fühlt, David. Vielen Dank.

  19. #19
    Oh. Mein. Gott. ICETONGUE.

    Verdammt. Hätte ich das nur eher gewusst. >8(

    Alles Gute zum Geburtstag, Kumpane! Wenn ich meine Reise durch die skandinavischen Ländereien durchnehme, komme ich dich besuchen und dann trinken wir einen zusammen. Oder halt, wenn du mal wieder in Harburg bist. Je nachdem.

  20. #20
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Oh. Mein. Gott. ICETONGUE.

    Verdammt. Hätte ich das nur eher gewusst. >8(

    Alles Gute zum Geburtstag, Kumpane! Wenn ich meine Reise durch die skandinavischen Ländereien durchnehme, komme ich dich besuchen und dann trinken wir einen zusammen. Oder halt, wenn du mal wieder in Harburg bist. Je nachdem.
    Ich verlass mich drauf und möchte nicht anders haben.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •