mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 306
  1. #41
    Es gab auch mal so Pralinenbonbons in so einer weiss- rosa Blechdose. Die waren auch sehr geil. Die finde ich aber nicht mehr im Handel. Zu finden immer in der Süsskramabteilung des Supermarkts, bei den Pralinen. Kennt die einer noch? Innen waren die mit einer Folie umwickelt, die bunt war und in verschiedenen Formen. Die waren so geil... *Schmacht*
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

  2. #42

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich find After Eight widerlich xD Schoko und Minze? Widerlich!
    Geändert von Ave (17.08.2010 um 21:37 Uhr)


  3. #43
    Find ich auch abstossend, die Mischung aber als Eis schmeckt es unwiderstehlich. Eis sei denn du gehst zum Eiscafe bei dem die es wieder durch zu viel des Guten versauen. Die meisten Eiscafes übertreiben es eh mit der Süsse und hauen da zig Tonnen Sosse drauf und noch 2 Tonnen gezuckerte Früchte. Was ich ja auch ekelig finde ist wenn Eiskaffee gesüsst ist.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

  4. #44
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Ich find After Eight wiederlich xD Schoko und Minze? Widerlich!
    Aber echt! x__X
    Aber gut, Briten, da ist man eigentlich vorgewarnt – alleine schon, was die dort als "Bier" bezeichnen …
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  5. #45

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Aber echt! x__X
    Aber gut, Briten, da ist man eigentlich vorgewarnt – alleine schon, was die dort als "Bier" bezeichnen …
    Ganz genau! bääh ich krieg Gänsehaut wenn ich nur daran denke D:


  6. #46
    Knn es sein das Phineas und Ferb einer der besten Serien ist die Disney in der letzten Zeit produziert hat? Wenn es im Fernseher anläuft, ruft mich meine kleine Schwester damit ich mir es angucke.

    http://www.youtube.com/watch?v=D6Pw8wPdDYg

  7. #47
    ich mag übrigens leute mit pobacken als avatar hat stil, definitiv.

    mir sind grad ganz krude gedanken durch den kopf geschissen: ich hab ne to do-liste fürs restjahr 2010:

    1. "codename blondie" als feste freundin jewinnen
    2. mindestens einmal ne richtig dreckige absturzparty außerhalb hamburgs haben
    3. mindestens eines meiner 10 angefangenen drehbücher fertig machen

    ich hab klare ziele und das gut so

  8. #48
    Naja soviel ich weiss kochen die Briten auch viel mit Minze. Die machen das sogar in Fleischgerichten rein. Das muss doch einfach widerwertig schmecken. Wenn ich ins Restaurant gehe und da schon auf den Nachtisch ein Minzblatt finde muss ich fast kotzen.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

  9. #49
    naaaaa ich halte das ehrlich gesagt für ei ngerücht, dass die jeden mist mit minze verkochen. nicht dass ich das unbedingt aus erster hand erfahren will (obwohl: DOCH ), aber ich glaube, dass istn ziemliches klischee. wie gesagt, ich schieß hier mit gefährlichem halbwissen.

    nebenbei: minze und schoki GEHT GAR NICHT!

  10. #50
    Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Naja soviel ich weiss kochen die Briten auch viel mit Minze. Die machen das sogar in Fleischgerichten rein.
    Vor allem ihr Wildschwein in Pfefferminzsauce ist schrecklich. Und dazu noch lauwarmes Bier.

  11. #51
    Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass Phineas und Ferb eine der besten Serien ist, die Disney in der letzten Zeit produziert hat?
    Yes, yes it is. Aber bitte nicht im Fernsehen schauen, die Übersetzung stiehlt der Serie doch einiges an Witz. Oh Mann, gerade jetzt habe ich nicht meinen Perry-Avatar im Profil

    Und ich mag After Eight. Ich kann nur nicht allzu viel davon am Stück essen, weil mir dann doch etwas schlecht wird, aber für Zwischendurch sind die Täfelchen sehr lecker.

  12. #52
    Back aus dem Urlaub und rein ins Vergnügen.
    Pfefferminz als Beilage für Fleisch oder in Schokolade finde ich widerlich. Da mache ich mir lieber selbst eine Pizza mit ausgewählten und vor allem echten Zutaten oder gleich einfaches Gemüse mit einfacher Sauce. Die Britische Küche ist fast immer eine Gewöhnungssache. Aber Pfefferminzsauce ist eine Schändung der Geschmacksnerven.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

    "Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

  13. #53
    GZ an die Leute, die sich um 23:40 in nem Gruppenchat vereinigen, um sich über meine Mutter und Knuckles lustig zu machen. oO

  14. #54
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    GZ an die Leute, die sich um 23:40 in nem Gruppenchat vereinigen, um sich über meine Mutter und Knuckles lustig zu machen. oO
    Manchmal passieren Dinge die man so nicht im Zusammenhang erwartet hätte. Was hat den deine Mutter mit Knuckles zu tun?

    Zitat Zitat
    Aber bitte nicht im Fernsehen schauen, die Übersetzung stiehlt der Serie doch einiges an Witz.
    Hm, ich würde dir in diesem Punkt Recht geben aber ich möchte es gerne mit meiner Schwester ansehen. Die wiederum kann weder Englisch noch kann sie schnell genug lesen um Untertitel zu verstehen.

  15. #55
    Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Manchmal passieren Dinge die man so nicht im Zusammenhang erwartet hätte. Was hat den deine Mutter mit Knuckles zu tun?
    Vielleicht meinte er "das mit meiner Mutter und Knuckles", und die sind jetzt zusammen? *kratz* Fände ich auch blöd, wenn sich da die Leute drüber lustig machen – ist doch toll, wenn Knuckles mal wen außer seinem Ava gefunden hat.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  16. #56
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Vielleicht meinte er "das mit meiner Mutter und Knuckles", und die sind jetzt zusammen? *kratz* Fände ich auch blöd, wenn sich da die Leute drüber lustig machen – ist doch toll, wenn Knuckles mal wen außer seinem Ava gefunden hat.
    Cool, Knuckles bringt bestimmt richtiges Olivenoel in die Beziehung mit!
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  17. #57

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich weiß gerade nicht, zu welchem Beitrag die Facepalm besser passt. Sucht es euch aus.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  18. #58
    Knuckles stand doch schon immer auf heiße MILFS

  19. #59
    Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    Ohgawd, was nimmst du auch gleich sonen Trash. xd
    Alles unter 60% Kakao kann ich nicht essen, aber schwarze Schokolade in allen Formen omg FUCK YES.
    Wer will eine 99%-Kakao-Schokolade? Eine hab ich noch. Die gammelt etwa seit 3 Jahren in der Kühltruhe.
    Wie kann man sowas eigentlich essen?

    Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Manchmal passieren Dinge die man so nicht im Zusammenhang erwartet hätte. Was hat den deine Mutter mit Knuckles zu tun?
    Nichts.

    @Whitey: Was sind MILFS?

  20. #60
    Mother I'd Like to Fuck - habe ich gehört.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •