mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 304
  1. #61
    Ja, genau das ist der Punkt. Es heißt beides das selbe, insofern ist es eben nicht falsch

    Wobei ich sowohl Semmel als auch Brötchen sage. Nur "Schrippe" sag ich nie!

    @ steel
    ich dachte erst du sagst "und ich hab 3x die Woche Sex"
    Bald ist bestimmt mal wieder ein CT auf dem du Gelegenheit hast 8)

  2. #62
    Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Ja, genau das ist der Punkt. Es heißt beides das selbe, insofern ist es eben nicht falsch

    Wobei ich sowohl Semmel als auch Brötchen sage. Nur "Schrippe" sag ich nie!
    Wir sagten immer Schrippe bei ganz speziellen 25ct-Semmeln, die besonders gut waren. Ansonsten auch Brötchen oder Semmel.

  3. #63
    Als ich mal im hamburg anno 2002 war, war abschlussfahrt mit schule ging ich nachts durch st.pauli als mich ne •••• ins bortell verschleppen wollte, ich zog mein arm raus und rannte schockiert weg, ich war 17 jahre alt gewessen zur der zeit.
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

  4. #64
    Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Als ich mal im hamburg anno 2002 war, war abschlussfahrt mit schule ging ich nachts durch st.pauli als mich ne •••• ins bortell verschleppen wollte, ich zog mein arm raus und rannte schockiert weg, ich war 17 jahre alt gewessen zur der zeit.
    Ist standard in St. Pauli. Vorallem auf der Reeperbahn
    Ein alten alten bekannten vor mir wollten sie auch mal mitnehmen. Nur dumm, dass er Schwul ist ^^

  5. #65
    Lasst uns doch ein Spielchen spielen, so neben dem Smalltalk. Ich wäre da für Assoziation. Irgentwer noch Ideen?
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

  6. #66
    Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Ich höre nicht mit Spanisch auf. Wie gesagt mein Lehrer ist ziemlich gechillt wenn es um Hausaufgaben geht. Außerdem ist Spanisch einfach. Jetzt frage ich mich, was für einen Lehrer/in du hast in Spanisch. Hausaufgaben über den Ferien ist ja ziemlich der größte Scheiß den ein Lehrer machen kann.
    Ne Dreckslehrerin hab ich.
    Spanisch ist ne einfache Sprache, aber sie erwartet viel zu viel von uns, die Lehrerin. Ernsthaft, aber wer lernt schon in seinen Sommerferien nahezu 3/4 seines Spanischbuches auswendig? oO

    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Viel Spaß dabei Byder..jz wo der lolicon tot ist
    Schade. Dabei mochte ich Lolicon.
    Übrigens hasse ich es immernoch, dass es keinen offiziellen GantZ OST gibt. Über den Anime kann man sagen, was man will, aber der Soundtrack ist wirklich nur kickass. Besonders dieser himmlische Gesagt, wenn irgendwas episches passiert.

    @Laterna: Versuchs mal mit Real Life Freunden.

  7. #67
    Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Lasst uns doch ein Spielchen spielen, so neben dem Smalltalk. Ich wäre da für Assoziation. Irgentwer noch Ideen?
    Vorschlag: Du realisierst erstmal, zu was ein Forum überhaupt da ist. In erster Linie jedenfalls nicht zum Spielen.

    @Lichtdrache: Erinnert mich daran, als ich Anfang dieses Schuljahres mit meiner Exklasse an der gewonnenen Fahrt nach Brüssel ins EU-Parlament teilnahm. Irgendwann haben wir dann auch mal "rein zufällig" die Rotlichtviertel dort gefunden und dann so manches weibliche Wesen aus unserer Gruppe scherzhaft gefragt, ob sie sich nicht mit dazugesellen möchte.
    Geändert von Kael (12.08.2010 um 23:10 Uhr)

  8. #68
    Zitat Zitat
    Vorschlag: Du realisierst erstmal, zu was ein Forum überhaupt da ist. In erster Linie jedenfalls nicht zum Spielen.
    Und das wäre, deiner Meinung nach?
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

  9. #69
    Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Und das wäre, deiner Meinung nach?
    Diskussionen, so, über Filme, Politik und sowas, oder querfeldein wie im FRAT, in erster Linie aber zum diskutieren, jedenfalls hör ich das an jeder Ecke .

  10. #70
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Diskussionen, so, über Filme, Politik und sowas, oder querfeldein wie im FRAT, in erster Linie aber zum diskutieren, jedenfalls hör ich das an jeder Ecke .
    Wenn, dann mach ich das in anderen Teilforen aber nicht im QFrat. Ausser es bietet sich spontan an.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

  11. #71
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Diskussionen, so, über Filme, Politik und sowas, oder querfeldein wie im FRAT, in erster Linie aber zum diskutieren, jedenfalls hör ich das an jeder Ecke .
    Genau.
    Das war im QFRAT früher auch so, bis 90% der Threads durch GB und sonstige Spielethreads ersetzt wurden

  12. #72
    Dann gab es aber auch den Sumpf alias die Lounge noch nicht und man musste sich so aushelfen, gell?
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

  13. #73
    Es scheint, als würde die Hälfte der tags bei den Stichworten nicht funktionieren, kann die mal nicht jemand überprüfen?

  14. #74
    Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Dann gab es aber auch den Sumpf alias die Lounge noch nicht und man musste sich so aushelfen, gell?
    Damals gab es schon noch den Sumpf aka Kummerkasten-Forum, es gab auch daneben das MMX-OT, es gab und gibt immer noch die WG (bzw. Maker-Community), sowie die Taverne im TES-Bereich.

    An Alternativen hat es sicher nicht gemangelt, aber es soll damals User gegeben haben, die noch was zu sagen hatten. ^^

  15. #75
    Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Dann gab es aber auch den Sumpf alias die Lounge noch nicht und man musste sich so aushelfen, gell?


    die anhebung des niveas hat nach wie vor höchste priorität.

  16. #76
    Jap und woran liegt es dann?
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

  17. #77

    Du hast mir gerade 50 Cent gespart, Laterna. Danke.

  18. #78
    Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Jap und woran liegt es dann?
    An Usern, die lieber "Spiele spielen" anstatt sich über Gott und die Welt zu unterhalten. Zum anderen aber natürlich auch an der starken Ausdifferenzierung des gesamten Forensystems. Heute gibt es für alles einen seperaten Teilbereich (Musik, Kunst, Film, Literatur, alle Arten von Games, Politik, Religion, Wissenschaft, Nachrichten etc.). Früher haben sich einige dieser Themen eben eher in den OT Foren konzentriert, heute teilen sie sich auf die entsprechenden Bereiche auf. Der Sumpf hatte aber schon vor zig Jahren eine Sonderstellung, er hatte damals auch ein eigenes, dunkles Design, das ruhiger wirkte.

    Ich denke man kann es den Usern nur zum Teil anlasten, denn die nehmen einerseits das was sie vorfinden und machen was draus, andererseits könnten sie aber natürlich auch etwas verändern, indem sie neue/andere threads posten, was aber insofern wieder nicht_so_einfach geht, da es ja für alles einen eigenen Bereich gibt, in welchen die jeweiligen Threads besser passen als in diesen. D.h. die Struktur des Forums ermöglicht, begünstigt und reproduziert, dass hier im QFRAT nichts anderes als diese Spielethreads mehr geht.

    Das einzige, das sich noch gehalten hat, sind diese "Chat-Threads". Ich weiß noch, dass ich und einige andere vor Jahren schon darüber gemosert und innerhalb des Staffs gestritten hatten, dass der QFRAT sich in diese Richtung entwickelt usw. Da gab es damals heftige Auseinandersetzungen, aber es liegt eben an der Struktur und nicht an einem einzelnen Bereich oder einzelnen Usern.
    Davon abgesehen hatten sich vor einigen Jahren extrem viele CT-Threads ergeben, die dem Bedfürnis nach RL-Kontakten der User nachkamen, dadurch fanden sich Kreise von Usern zusammen, die viele gemeinsame Erfahrungen machten, Insiderwitze etc. teilten, an denen die nicht-Teilnehmer schlicht nicht partizipieren konnten. Ein Teil dieser früher sehr aktiven User ist eben aufgrund ihres RL einfach nur wenig (deutlich weniger) im Forum aktiv usw.

    Tun kannst du bzw. der Staff insofern etwas, als dass er leere Foren zusammenlegt, wie es vor kurzem mit der Lounge passiert ist. Das war eine absolut sinnvolle Entscheidung und könnte sicherlich noch auf andere Bereiche übertragen werden, denn im Vergleich zu früher, hat die Nutzerfrequenz massiv abgenommen (zumindest meinem Empfinden nach).

    Das ist zumindest meine Einschätzung dazu

  19. #79
    Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Jap und woran liegt es dann?
    Es gibt hier leider ein paar Leute die das niveau..ich meine natürlich nivea, mit ihren Beiträgen ständig in den Keller schleudern weil sie absolut nichts zu sagen haben

  20. #80
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Es gibt hier leider ein paar Leute die das niveau..ich meine natürlich nivea, mit ihren Beiträgen ständig in den Keller schleudern weil sie absolut nichts zu sagen haben
    blubb....

    Naja Niveau findest du wohl nur im Goldmember Forum...obwohl ich mir da auch nicht so sicher bin...nachdem was ich gehört habe...naja bin ja ehe kein Goldmember

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •