mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 304
  1. #81
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Doch, Drogenai ist schon wieder weg vom Fenster

    Und den muss man doch nicht kennen. Halt ein mehrfach gebannter User der es aber immer noch nicht leid ist sich immer neu zu registrieren. Aber scheinbar tut er es nicht aus Sehnsucht zum Forum, da er mit jedem seiner Accounts quasi hinausschreit wer er ist.
    Der ist, so wie es aussieht, schlicht und einfach nur aufmerksamsgeil.

  2. #82
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Der ist, so wie es aussieht, schlicht und einfach nur aufmerksamsgeil.
    nennt man meistens auch spamer...und von beiden haben wir im forum leider gottes mehr als genug...

  3. #83
    Zitat Zitat
    nennt man meistens auch spamer...und von beiden haben wir im forum leider gottes mehr als genug...
    Hör auf so mies über den Staff zu reden!



  4. #84
    Psssssssst!
    Muss doch niemand wissen wer gemeint ist...


  5. #85
    Hey, ich wusste gar nicht, dass es eine Twilight Parodie gibt.
    http://www.youtube.com/watch?v=aZGihTY7sUw
    Sieht doch ganz unterhaltsam aus. Besser als das Original auf jeden Fall

  6. #86
    Beilight sieht langweilig aus.
    Da schau ich dann lieber Twilight. Srsly.

  7. #87
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Hey, ich wusste gar nicht, dass es eine Twilight-Parodie gibt.
    Sieht doch ganz unterhaltsam aus. Besser als das Original auf jeden Fall
    Wie niveaulos.
    (Eigentlich, wenn man es genau nimmt, war bisher jede Parodie eines Films, die ich gesehen habe, niveaulos......xD)

  8. #88
    Manchmal haben Parodien mehr Niveau, als das Original. Mal davon abgesehen ist ein Film nur dann richtig beliebt, wenn er auch mindestens eine Parodie hat (es gibt auch Fans von schlechten Filmen, wie man daran sehen kann). Allerdings kann ich von mir behaupten, noch nicht einen Film von Twilight gesehen zu haben, bin also einer der glücklichen Verschohnten.

  9. #89
    Ich habe zumindest schon eine 5-Sekunden-Zusammenfassung und eine etwas längere gesehen, die mir insgesamt alles gesagt haben, was ich dazu wissen musste. XD
    Oh, und ein Mogwahl-Video, das sich seltsamerweise zu einem größeren Teil mit Twilight als mit der Mogwahl beschäftigt hat. *kratz* Egal, war auch cool.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  10. #90
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ich habe zumindest schon eine 5-Sekunden-Zusammenfassung und eine etwas längere gesehen, die mir insgesamt alles gesagt haben, was ich dazu wissen musste. XD
    Ich hab mir zwei je einstündige Reviews von Spoony angesehen...mit 2-facher Geschwindigkeit Das hat mir perfekt gezeigt wie schwachsinnig die Serie ist.

  11. #91
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Das hat mir perfekt gezeigt wie schwachsinnig die Serie ist.
    Naja um +Punkte bei ner Freundin zu sammeln reicht es

  12. #92
    Ich hab aber keine Freundin die Twilight gut finden würde

  13. #93
    Hey Leute! Ich kann Twilight nicht ausstehen, lasst mich das Thema also wieder einmal aufgreifen!

  14. #94
    Ich bin bloß der Hampelmann der sie hier aus der Tinte fischt.

    Immer wieder geil

    /e

    Ist nicht aus Twilight, Gott bewahre! Ist aus Metal Gear Solid, was man aber nicht wissen muss.^^
    Geändert von Lucian der Graue (05.08.2010 um 18:05 Uhr)

  15. #95
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ich hab aber keine Freundin die Twilight gut finden würde
    Eine weise Dame sagte einst: "Solltest du jemals eine Freundin finden, so nimm sie mit in Twilight. Sie wird sich an dich kuscheln und du sie in den Arm nehmen. Anschließend wird sie sagen:
    "Schatz?"
    "Ja, Liebling?"
    "Dieser Film ist sooooooo romantisch. Ich habe es absolut nicht bereut, mit dir in diesen Film gegangen zu sein."
    "Ja, Liebling...."
    Nur leider Gottes wird die ganze Sache einen Haken haben. Du wirst dich bei diesem Film tierisch langweilen. Aber dafür hast du ja deine Freundin."

    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Hey Leute! Ich kann Twilight nicht ausstehen, lasst mich das Thema also wieder einmal aufgreifen!
    Willkommen im Club, Ice.

  16. #96
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    "Dieser Film ist sooooooo romantisch. Ich habe es absolut nicht bereut, mit dir in diesen Film gegangen zu sein."

    * Some fans see it as a story about Bella and Edward's true love conquering all.
    * Most critics of the series (and even a small portion of Twilight readers) see Edward and Bella's relationship as twisted, controlling and abusive. For these people, Edward comes off as not an impossibly beautiful vampire Romeo, but a self-hating, bipolar, incredibly fucked-up mess of a boyfriend *
    One of the more notable purveyors of this interpretation is Robert Pattinson, who plays Edward in the movies and has been vocal about his disgust with the character. Even more notably, Pattinson played Edward as this interpretation and made note of this in one of his interviews.
    . His behavior towards, around, and about Bella can be seen as very similar to the way a sexual predator would behave towards his obsession. There are two camps of interpretations: those who find this somehow to be "sweet", or "just really protective," and those who find it incredibly disturbing that such sick tendencies are considered to be positive, seemingly only because Edward is attractive. Likewise Bella is seen by some not the sweet, selfless girl Meyer tries to tell us she is, but as a shallow, haughty bitch with no regard for the feelings of others.
    * Also the relationship between Jacob and Renesmee, Bella's weird half-human-half-vampire child. Jacob imprints on her, causing both to fall in love with each other, when she is still a baby. Also, Renesmee will never look older than 18. Unfortunate Implications makes it feel like pedophilia to quite a few readers.
    * The Spoony One suggests that Bella is a selfish, heartless sociopath who has zero empathy for anybody else and is just stringing Edward and Jacob along because she finds the way they bend over backwards to please her amusing.

  17. #97
    Gehört das nicht in einen Spoiler? Was ist mit den Leuten, die noch nicht wissen wollen, wies ausgeht?

    ~Jack~, du hast soeben die Träume vieler junger dummer Teenies (schreibt man das so?) zerstört!!!

  18. #98
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Gehört das nicht in einen Spoiler? Was ist mit den Leuten, die noch nicht wissen wollen, wies ausgeht?

    ~Jack~, du hast soeben die Träume vieler junger dummer Teenies (schreibt man das so?) zerstört!!!
    Ich freue mich die Träume aller Twilight-Fans zu zerstören

  19. #99
    Twilight kommt mir vor als wäre es ein reiner mädchenfilm ,wenn ich mir die besucherzahlen angucke ,die meisten sind mädchen/frauen die das angucken.o0
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

  20. #100
    Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Twilight kommt mir vor als wäre es ein reiner mädchenfilm ,wenn ich mir die besucherzahlen angucke ,die meisten sind mädchen/frauen die das angucken.o0
    Eben gerade deswegen der Kommentar dieser Dame. Weil Männer in diesem Film sich grundsätzlich zu Tode langweilen und Frauen ihn unglaublich toll finden.^^

    EDIT:@Karl: Spitze. XD

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •