Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: In Flussblick einbrechen obwohl Farwil davorsteht?

  1. #1

    In Flussblick einbrechen obwohl Farwil davorsteht?

    Hi, @ all: Frage siehe Titel. Habe Farwil heil aus dem Obliviontor gebracht. Nun steht er die ganze Zeit vor dem abgeschlossenen Haus "Flussblick" herum. Ich habe gelesen das es ein Unterschlupf der mythischen Morgenröte ist. In Cheydinhal bin ich noch nicht von denen angegriffen worden. Lassen die sich überhaupt mal sehen? Nachher meint Farwil noch er müsste mir helfen die zu erledigen und lässt sich umbringen, der ist ja nach wie vor nicht unsterblich.

  2. #2
    Zitat Zitat von Hesindiane Beitrag anzeigen
    Ich habe gelesen das es ein Unterschlupf der mythischen Morgenröte ist.
    Das stimmt nicht. Vielmehr werden hier exklusive Partys für besondere Gäste veranstaltet. Beobachte das Haus am Samstag.
    Farwil Indarys gehört nicht zu den geladen Gästen (wie auch der Spieler) und steht vor verschlossener Tür. Nach einer Weile wird er aber zum HQ des Dornenordens gehen.

    Am Flussblick ist eigentlich nichts interessantes, außer ein paar Skooma-Fläschchen und einer Nirnwurzpflanze.

    klarix

  3. #3
    Und halt das die Bewohner zur Mythischen Morgenröte gehören und einen nach dem Diebstahl des Mysterium Xarxes am liebsten einen Kopf kürzer machen wollen. Steig mal ein und stell dich vor und schon werden sie ihren Beschwörungszauber für ihre Rüstung sprechen und auf dich einprügeln.

  4. #4
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Und halt das die Bewohner zur Mythischen Morgenröte gehören und einen nach dem Diebstahl des Mysterium Xarxes am liebsten einen Kopf kürzer machen wollen. Steig mal ein und stell dich vor und schon werden sie ihren Beschwörungszauber für ihre Rüstung sprechen und auf dich einprügeln.
    Das kann überall passieren, auf der Straße, in Geschäften oder Kneipen. Auch im Flussblick. Es ist jedoch nicht ein Treffpunkt der Agenten der Mythischen Morgenröte.

    klarix

  5. #5
    Vor der Quest ja. Aber jedes Mal, wenn ich Farwil rette und der dann nur noch vor dem Gebäude herumlungert, bleiben auch die beiden Agenten da drin den ganzen Tag.

    Könnte es sein, dass das ein Fehler bei mir ist? Ich hatte mich nämlich schon gewundert, das Farwil und sein Ritterkollege da die ganze Zeit rumstehen, ohne ins Bett zu gehen.

  6. #6
    Genau so ist es auch bei mir, Farwil denkt gar nicht daran, wegzugehen. Mittlerweile sind bestimmt zwanzig Ingametage seit unserem gemeinsamen Abenteuer vergangen. Der arme Kerl hat schon ganz dicke Ringe unter den Augen

  7. #7
    Ich hielt das bisher für normal, da das bei jedem meiner Charaktere bisher so war.

  8. #8
    Ich mags nicht beschwören, aber ich meine, seitdem ich Shivering Isles hatte, steht Farwil vor verschlossener Tür. Das war mir dann irgendwann zu blöd und ich habe im CS nachgeschaut. Farwils Tagesablauf sieht ganz klar vor, auf die Party zu gehen, nur... er ist nicht in der entsprechenden Fraktion. Schnell geändert und siehe da, Farwils Tagesablauf läuft wieder reibungslos ab.

  9. #9
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Ich hielt das bisher für normal, da das bei jedem meiner Charaktere bisher so war.
    Bis jetzt hat Farwil bei mir noch nie so lange an einer Stelle gestanden. Er wanderte immer zwischen dem Dornenordenhauptquartier und der Kämpfergilde hin und her. Wahrscheinlich dachte er darüber nach ob er Burz Gro Khasch überreden kann ihn in die Gilde aufzunehmen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •