Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 117

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co. #5

  1. #41
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Bitch, please. Sexy Commando ist geil.
    Bin ich an einem Punkt angelangt, an dem jeder meiner Posts als Serienbash interpretiert wird? nton:

  2. #42

  3. #43
    FUCK! YEAH!

    edit:
    Hm, mein Beitrag sieht aus wie Spam oder?
    Dann klatsch ich einfach noch das OP zu Steins;Gate dran. Anime Adaption steh an.
    http://www.youtube.com/watch?v=81bcsMYncIQ

    Geändert von Karl (28.07.2010 um 12:49 Uhr)

  4. #44
    Demonbane , Chaos ; Head....nein Danke, ich zock das Spiel

    Hier noch das Poster zu Kizumonogatari:

  5. #45


    Noisy Girl 3

  6. #46

  7. #47
    Ist 2ch jetzt nicht mehr gut genug?

  8. #48
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Äh, da ich gerade keine richtige News zur Hand habe, erwähne ich mal die Taiwan BD-Version von Summer Wars, die im September erscheint und im Gegensatz zur dt. Version, die im November erscheinen soll, auch einige Videoextras hat, sogar einen Filmstreifen, engl. Subs sind natürlich vorhanden. Aber das interessiert hier wahrscheinlich nur Knuckles und der weiß es wahrscheinlich eh schon


    Gekauft würde ich mal sagen =D

  9. #49
    Mh, wo kriegt man das denn am besten her? Am besten per PayPal bezahlbar, wenns geht.

  10. #50
    Yesasia, paypal oder KK, keine Versandkosten (durch etwas höhere Preise). Alternativ könnte man auch darauf warten, bis Play-Asia es ins Sortiment nimmt. Ich würde aber Yesasia den Vorrang geben, der Versand dauert nicht ganz so lange wie bei Play-Asia.

  11. #51

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Damn you Akito! DAMN YOU!

  12. #52

    Nichijou, neue Serie von KyoAni, soweit ich's von den ersten Mangakapiteln beurteilen kann, erinnert's an Azumanga, und das nicht nur optisch, der Humor ist aber auf einem anderen Random-Skala. Um die Umsetzung muss man sich wohl keine Sorgen machen, kann was werden.

  13. #53
    Yeah, das da hinten ist eine gerippte Osaka und auf der anderen seite steht die Lehrerin aus Pani Poni dash.

  14. #54

  15. #55
    Hatten wir das nicht schon mal?
    Naja, Index 2 (Misaka \o), Bakuman (eventuell, ich weiß nicht ob ich wirklich will), my luttle sister cant be that cute (Unbedingt!!111), Tegami Bacchi 2 (Scheiß Cliffhänger!) und was dann halt noch gehyped und angepriesen wird.

  16. #56
    Wenn du dir The World God only Knows nicht ansiehst, bist du kein Freund der Gerechtigkeit und ein Feind aller Kinder!



    Der letzte Super Robot Wars Anime war schon recht scheiße...eigentlich schade drum...ich meine, die Hauptcharaktere sind ein offizielles Paar und alles...

    Dann sind da noch Ore ga imouto, der von Brain Base und Rita et machine sieht zumindest interessant aus.

  17. #57
    Na ja Arakawa auf jeden und Bakuman, anonsten sieht Robin with his 100 friends interessant aus. Ansonsten würde ich noch My Little Sister Can't Be This Cute nebenher sehen.

    itsudemo kaieru > Rita et machine

    Geändert von treeghost (06.08.2010 um 23:24 Uhr)

  18. #58

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Im Oktober wird Nausicaä aus dem Tal der Winde in UK auf BD veröffentlicht.^^
    Mal sehen, wann Universum nachzieht. Die können einem jedenfalls nicht mehr erzählen, das Ghibli den Film noch nicht freigibt.

  19. #59
    Ich war mal so frei



    Hab dazu mal die letzten 2 Serien ergänzt.

    Meine Erwartung sieht wie folg aus, kann nicht sagen, dass ich mich besonders auf die neue Saison freue.


  20. #60
    Panty & Stocking with Garterbelt gewinnt auf jeden Fall den Preis für den besten Titel der Saison, der leider an einen Non-Hentai verschwendet wurde...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •