Seite 95 von 173 ErsteErste ... 4585919293949596979899105145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.900 von 3452

Thema: Wutschachtel

  1. #1881
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Unangenehm und sicherlich eine bedrückende Situation. Afair hast du aber doch schon einen Job in Aussucht und bist eh bald weg, und solange er dir keinen ganz schlimmen Vergehen nachweisen kann, wird er es somit nicht hinkriegen, dir noch faktisch groß Böses zu tun. Daher: Grinsen und scheissfreundlich sein.
    Letzteres tu ich schon seit zwei Wochen und bis jetzt klappte es an udn für sich ganz gut. Allerdings gräbt er jetzt olle Kamellen aus (mit denen ich nur am Rande was zu tun hatte) um mir ein Ding nach dem nächsten reinzudrücken. Verbale Perlen die dabei fielen:
    "Ich bin nicht nur für Sie froh, dass Sie bald weg sind (Lovely! <3)."

    Und:
    "Ich kann Ihre Beurteilung jederzeit umschreiben (jupp, wir sind mittlerweile bei Erpressung angekommen)."

    Und:
    "Wenn Sie noch länger hierbleiben würden, würde ich Sie jeden Tag kontrollieren (bezogen darauf dass ich mir die Frechheit herausnahm, auf eigene Kosten ein Privatgespräch am Arbeitsplatz zu führen weil mein Handyakku tot war)."

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (15.01.2015 um 15:54 Uhr)

  2. #1882
    Ist ein sterbender Laden, da brauchts ein Feindbild. Kumpel von mir war bei ner Firma die Richtung Insolvenz ging und da haben die Angestellten angefangen von einander Kündigungsgründe zu sammeln z.B. Kopie des Browserverlaufs beim Chef abgeben um die eigene Chance auf Gehalt zu erhöhen.

    Wie lange darfst du das noch ertragen?

  3. #1883
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Ist ein sterbender Laden, da brauchts ein Feindbild. Kumpel von mir war bei ner Firma die Richtung Insolvenz ging und da haben die Angestellten angefangen von einander Kündigungsgründe zu sammeln z.B. Kopie des Browserverlaufs beim Chef abgeben um die eigene Chance auf Gehalt zu erhöhen.

    Wie lange darfst du das noch ertragen?
    Oh Gott, davon habe ich tatsächlich gehört Sowas in der Richtung geht momentan im Mode-Bereich ab - da wird heftigst gehasst.

    Ich sitze noch eine Woche rum in der Pommesbude, danach komme ich kurz für ein paar Stunden am 26. rein, kack meinem Chef auf den Tisch und hau ab.

  4. #1884
    Wenn ich das so les freu ich mich ganz doll für dich dass du da in ein paar Tagen raus bist. Und ich hoffe du kackst dem wirklich auf den Tisch. Bitte. Liest sich als ob der Mann das verdient hat.

    Eigene Wut: Meinem Freund wurde zwei Tage vor Auslaufen der Probezeit die Kündigung zugeschickt. Unsere Annahme (da sie ja zu einer Begründung nicht verpflichtet sind, und auch keine geben wollen / werden): Er hat nach seinen Spesen gefragt, die ihm laut Vertrag zustehen, wenn er in der Berufsschule ist (die am anderen Ende Deutschlands ist). Das sei bei der Firma "so nicht üblich". ....... nett. Jetzt telefoniert er quer durch Deutschland, ohne Erfolg. Dankeschön. Nette Firma. Die Versuchung denen die Firma um die Ohren fliegen zu lassen ist gross.... da bin ich über die Distanz mal dankbar oO

  5. #1885
    Fühl dich ganz ungay gedrückt, steel. Das haste nüsch verdient. Immerhin bist du schon vom Schiff runter, wenn es mit den letzten Ratten endgültig absäuft

    Eigener Zorn:
    Der fette, faule Dozent, der im Sommer meine Hausarbeit in Technikgeschichte nicht akzeptiert hat WEIL SIE MIT 14 VON 12 - 15 GEFORDERTEN SEITEN "ZU KURZ" WAR, meldet sich nach Abgabe der überarbeiteten Version nicht, und lässt mich damit seit einem dreiviertel Jahr in einer schrecklich unangenehmen Schwebe hängen. Ich hab ja auch sonst nichts zu tun als auf ihn zu warten - wann will er mir mitteilen, ob ich den Kurs bestanden habe oder (inklusive neuer Hausarbeit) wiederholen muss? 2016?

  6. #1886
    First-World-Gamer-Problems: Mein Motherboard ist mir heute abgeraucht, was ich ziemlich nervig fand und mich um meinen Zockersonntag gebracht hat... Naja wenigstens stockt mein Vater jetzt das Weihnachtsgeld auf, damit ich mir ein neues inklusive neuem Prozessor holen kann.

  7. #1887
    Nur Ärger mit Tauschgeschäften von GW- Miniaturen! Nie wieder.

  8. #1888
    Gottverdammte Demonstranten.
    Gottverdammte Gegendemonstranten.
    Ich hoffe, sie ersticken allesamt in ihrer verkehrslahmlegenden Masse.
    Genug gelaufen für die nächsten zwölf Monate.

  9. #1889
    ARGH, ich hasse diesen Typen, der unsere Arbeitscomputer administriert. Den man am Telefon UMS VERRECKEN nicht versteht, weil er so leise vor sich hin nuschelt. Der einen dann doof anpampt, wenn man dreimal nachfragen muss, was zum Fick der eigentlich gerade von mir will, weil man ihn nicht versteht.

    Klar, wir stellen gerade die Webseite auf ein neues Layout und eine neue Drupalversion um und wechseln bei unserem Mailserver auf POP3, was beides ein Arsch voll Arbeit ist (bei der er übrigens nicht beteiligt ist, weil würde ja Arbeit machen). NATÜRLICH habe ich da Zeit, Updates auf einem PC zu machen, der seit ZWEI FUCKING JAHREN in der Ecke steht und nicht genutzt wird. Und das da ja dringend mal wieder Updates gemacht werden müssten, fällt ihm auch Freitags 16:00 ein. Deswegen muss er mich auch auf meinem Privathandy anrufen, um mir das mitzuteilen. Der fragliche Computer steht übrigens in einem Nebenstudio im KELLER. Und ich soll bitte nicht vergessen, bloß nicht den automatischen Updater von Ubuntu zu nutzen, weil das sind ja alles kommerzielle Patches und die sind doof weil ist so.

    Vor allem erinnert mich das daran, als er mir mal erklärt hat, wie man Patches auf Ubuntu installiert. In der Konsole. Als ich gefragt habe, wie man die öffnet und welche Befehlszeilen man da braucht und warum man nicht die graphische Oberfläche nutzen darf, kam eine komplett unverständliche Antwort im gönnerhaften "Ach, weißt du das nicht? Der große fiese Hacker erklärt dir das mal"-Stil, der mich UNFUCKINGFASSBAR aggressiv macht. Ja, Herr Geoinformatiker, ich weiß nicht, mit welcher Tastenkombination man unter Ubuntu die Konsole öffnet. Sorry. Das hängt entgegen deiner Aussage nicht mit meinen Geschlechtsteilen zusammen.

    Woah, das macht mich gerade so irrational aggressiv. Ich ärgere mich so über mich selber, dass ich diplomatisch und ausweichend mit "Mach ich demnächst mal" geantwortet habe und nicht mit "EINEN SCHEISS MUSS ICH, DU PENNER."

    Geändert von Caro (23.01.2015 um 16:35 Uhr)

  10. #1890
    Das ist leider das Traurige an diesem Beruf. Es gibt unter den ITlern unglaublich viele Sackgesichter, was daran liegen mag, dass ehemalige Außenseiter sich plötzlich auf eine höhere gottgleiche Ebene heben und die Anwender nur Leute sind, die von nix eine Ahnung haben. Leider wahr. Von knapp 30 IT-Kollegen in meinen bisherigen Jobs und 20 Mitschülern während der Ausbildung traf das auf ungefähr 50-70% zu, mal mehr mal weniger. Und es sind tatsächlich sehr häufig die Leute, die selbst unter Mobbing leiden oder gelitten haben. So zumindest mein Eindruck. Verschlimmert wird das noch, wenn diese Leute Informatik studiert haben.

  11. #1891
    Erinnert mich daran als meine Chefin unseren ITler fragte, was für Kabel sie für die Beamer bestellen muss. Fängt der doch glatt an ihr einen zu erzählen, wie mega kompliziert das sei und dass sie ja auf die Zahl und Verarbeitung der Pinne achten müsse und bla, der ganze Vortrag hat locker 15 Minuten gedauert.
    Die Beamer laufen wohlgemerkt mit jedem stinknormalen VGA-Kabel oder -adapter.

  12. #1892
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Das ist leider das Traurige an diesem Beruf. Es gibt unter den ITlern unglaublich viele Sackgesichter, was daran liegen mag, dass ehemalige Außenseiter sich plötzlich auf eine höhere gottgleiche Ebene heben und die Anwender nur Leute sind, die von nix eine Ahnung haben. Leider wahr. Von knapp 30 IT-Kollegen in meinen bisherigen Jobs und 20 Mitschülern während der Ausbildung traf das auf ungefähr 50-70% zu, mal mehr mal weniger. Und es sind tatsächlich sehr häufig die Leute, die selbst unter Mobbing leiden oder gelitten haben. So zumindest mein Eindruck. Verschlimmert wird das noch, wenn diese Leute Informatik studiert haben.
    Kaum einer redet mir gerade aus der Seele, wie du. Ich bin zwar nicht in der IT-Branche, sondern im sozialen Bereich tätig, aber man merkt auch hier, dass es wirklich Personen gibt, die früher unglaublich gelitten haben müssen und sich durch ihre gegenwärtige Stellung unglaublich gut vorkommen. Ich arbeite (noch) an einer Schule für geistig und motorisch beeinträchtigte Kinder und Jugendliche, auf der mein Vertrag fristgerecht Ende Januar ausläuft.
    Jedenfalls kenne ich auch zwei, drei Kollegen, die mächtig Außenseiter-Potenzial haben und das gerade gegenüber Kindern und Jugendlichen, die sich ja im Prinzip nicht gegen derlei Dinge erwehren können, schon irgendwie leicht ausnutzen. Mit den Kindern wird teilweise in einem Ton gesprochen...irgendwie so herablassend, so herrschsüchtig, als hätte man früher auf der eigenen Schule nie etwas zu melden gehabt und als wäre man dort noch grün hinter den Ohren gewesen. Das sind diese Zacken an Kolleginnen oder Kollegen, die den Kindern nichts gönnen oder über deren Lippen keinerlei und nur wenig Lob huscht. Aber das gibt es wohl von Agrarwirtschaft bis Zahntechnik von Abba bis Zappa in jeder Branche...

    Dir, Caro, wünsche ich jedenfalls, dass du eines Tages den Mut und die Kraft aufbringen wirst, ihm das entgegen zu schmettern, was du dir wirklich denkst. Auch wenn das in gewisser Weise ein kleines Risiko darstellt und viele Wände in den Firmen Ohren haben, aber insgeheim setzt sich doch jeder irgendwann einmal über dieses Wissen hinweg und lässt nicht sein Verstand, sondern sein Herz sprechen!

    In eigener Sache: Irgendwie finde ich das unglaublich behindert, dass ich hauptberuflich so viele Wege beschreiten kann...FSJ im Rettungsdienst des DRK, im Logistikzentrum des DRK, in der Psychatrie oder im Behindertenfahrdienst...Aber ich kriege einfach keinen gescheiten Nebenjob! Da kann ich ein unterirdisches Höhlensystem graben, Wutze jagen gehen und Kopfstand machen, es bringt alles nichts! Entweder die Stellenausschreiber gehen zu schludrig mit ihren Bewerbern um oder sie lassen sich nach einem viel versprechendem Vorstellungsgespräch, Probearbeitstag etc nicht mehr blicken und hören. Wie gesagt, im wahrsten Sinne des Wortes...Un-glaub-lich be-hin-dert.

  13. #1893
    Ich arbeite ja in der Krankenpflege und wie da manchmal mit älteren, verwirrten, dementen Menschen umgegangen wird ist einfach für diese entwürdigend.
    Vor den Patienten wird abfällig über sie gesprochen weil man ja annimmt, der Pat. würde eh nix mehr mitbekommen.
    Es wird sich über sie lustig gemacht, man beschreibt die Arbeiten oder die Patienten selber als lästig und FREUT sich sogar wenn diese dann versterben.
    Es ist nicht bei allen so, aber 70% der Pflegerinnen und Pfleger tun das.
    Zum kotzen!

  14. #1894
    Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    Ich arbeite ja in der Krankenpflege und wie da manchmal mit älteren, verwirrten, dementen Menschen umgegangen wird ist einfach für diese entwürdigend.
    Vor den Patienten wird abfällig über sie gesprochen weil man ja annimmt, der Pat. würde eh nix mehr mitbekommen.
    Es wird sich über sie lustig gemacht, man beschreibt die Arbeiten oder die Patienten selber als lästig und FREUT sich sogar wenn diese dann versterben.
    Es ist nicht bei allen so, aber 70% der Pflegerinnen und Pfleger tun das.
    Zum kotzen!
    Zunächst mal: Du hast meinen allerhöchsten Respekt für die Arbeit, die du tust.
    Unabhängig von der Wutschachtel: Ich finde, das ist ein Thema, das ruhig mal in einem eigenen Thread angesprochen werden dürfte. Keine Ahnung, wie ich das eröffnen sollte, aber es gibt so viele Punkte zu diskutieren in dem immer wichtiger werdenden Thema (Alten-)Pflege und ich würde gern mal Leute wie dich fragen, die im System stecken und sich wirklich auskennen. Wenn dir was einfällt, wie man das im Politik- und Weltgeschehen - Forum oder so anreißen könnte, dann würd ich gerne mitdiskutieren und ganz viele Fragen stellen .

  15. #1895
    Klar ich schau mal ob ich was anständiges Zusammengeschrieben bekomme
    Dann kann ich mir auch mal meinen Frust von der Seele schreiben und drüber diskutieren.
    Allerdings nicht mehr heute, is scho' spät für mich.

  16. #1896
    DHL ist der Meinung, wir hätten heute Betriebsferien und hat deswegen die Lieferungen wieder zurückgestellt. Dass ich neben zwei privaten Paketen auch ein sehr wichtiges Handy für einen unserer Monteure erwarte, ist ja wurscht. Kann ich dann eigentlich Feierabend machen? Ich mein, wir haben ja Betriebsferien.

  17. #1897
    Na wenn ich schon ma Dampf ablassen will dann ma hier.

    Als erstes :

    Diese verkackten Bauern Russen >,< Sie müssen meinen einfach zu spielen ob Team-Player oder nicht. Sie reden nur russisch bzw. schreiben nur russisch obwohl man sie HUNDERTMILLIONEN MAL drauf hingewiesen hat das sie so eine SCHEIßE LASSEN SOLLEN zum Teufel.

    Zweites :

    Franzosen .... Sie mit ihrer tollen Leitungen regen wirklich auf >w<

    Drittes :

    Hermes ..... Hermes meinte natürlich mein Handy worauf ich 3 WOCHEN GEWARTET HABE auch noch kaputt zu liefern. Aber nein wir sind ja schuldigen. Hermes war natürlich vorsichtig.

    Viertens :

    Trolle die unnötig Bilder auf Facebook melden

    Fünftens :

    Aufmerksamkeits-Süchtige Tussen.

    Sechstens :

    Leute die seit und seid nicht unterscheiden können >>>>>.<<<<<

    Siebtens :

    Werbung.

    Achtens :

    Forum-Trolle die ein Forum zu spammen mit irgends ein Müll.

    Neuntens :

    GEMA. Weiteres sage ich nicht dazu.

    Zehntens :

    Leute die andere Leute mobben wegen irgendeiner Behinderung.

    Elftens :

    Pegida , Micheal Stürzenberger und seine Nazi ("Die Freiheit") - Truppe .

    Ich hoffe das es nicht zu beleidigend für Leute hier irgendwie ist :3

    Mfg

  18. #1898
    Es reicht mir eigentlich schon, dass mein Vater die Grippeseuche die bei ihm in der Firma grassiert, mit nach Hause gebracht hat und mich infiziert hat. Ich huste, rotze, mein Schädel schmerzt und mein Hals ebenfalls.
    Aber nein, es wird noch einer drauf gesetzt. Vom Wetter.
    Ich geh mir lange Unterhosen und Lebensmittelvorräte besorgen, so kann das ja nicht angehen...

  19. #1899
    Zitat Zitat von ♯Sir Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das es nicht zu beleidigend für Leute hier irgendwie ist :3
    Inhaltlich hast du sicher in vielen Punkten recht, aber die
    Zitat Zitat
    verkackten Bauern Russen >,<
    , die hier eventuell durchs Forum schleichen oder sogar registriert sind, würden sich durch deine Ausdrucksweise nicht gerade geehrt fühlen. MMX ist für mich ein weltoffenes Forum, wo jeder Mensch mit ausländischen Wurzeln, exotischen Glaubensrichtungen, Behinderungen oder sonstiges sich wohlfühlen sollte. Wir alle sind wütend über gewisse Dinge, entschärfe deinen Ton demnächst einfach ein wenig.

    ...Und wer sich seine Sachen allen Ernstes noch von Hermes liefern lässt, ist selber Schuld.

  20. #1900
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Nur Ärger mit Tauschgeschäften von GW- Miniaturen! Nie wieder.
    Selber Typ, selbe Scheisse, anderer Tag.
    Beschwert sich über den Zustand der Ware. Ich ärger mich mehrfach, über ihn, über mich selber, nicht jedes Teil überprüft zu haben (ich hab letzten Endes nur eine Miniaturenarmee, die ich selbst online kaufte, ohne zu checken weiterverkauft)
    Zählt mir auf, was ihm alles fehlt, was zerbrochen, was anscheinend falsch zusammengebaut ist.

    Mir aber schickt er u.a. als "Tauschware" drei Spiele, deren Serialcodes alle verbraucht und damit fürn Arsch sind, schickt was wichtiges GAR NICHT mit...
    zum Kotzen sowas. Ein Glück, dass er mich schon positiv bewertet hat...

    Oh man, und meine Ma geht mir auf den Sack, kaum da sie 5 Minuten daheim ist. Wenn irgendwas rumstehen gelassen wird ist sie die erste die austickt, aber wenn ich dann Zeug hinterher räume..."Du bist ja den ganzen Tag daheim, da macht das ja nichts". Bin ich froh wenn endlich meine Reha startet und ich 60 Kilometer Sicherheitsabstand habe...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •