Seite 49 von 173 ErsteErste ... 394546474849505152535999149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 980 von 3452

Thema: Wutschachtel

  1. #961
    Also... was mich wirklich wütend macht...

    ...

    sind Socken! Diese hinterlistigen Dinger!
    Ich komm so gemütlich vom einkaufen zurück...
    ...schlabber mir meine Schuhe von'ne Füße...
    Und was seh ich da??? Ein loch in meinem
    Lieblingssocken... MEINEM LIEBLINGSSOCKEN!

    Ich denke, ich hör'n bissl Harte Musik... um runter zu kommn!
    ...

  2. #962
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    @Mordechaj

    Das Problem kenne ich auch noch aus dem Studium. Versuch es mal mit einer billigen deutschen Ausgabe (Reclam oder Hamburger Lesehefte [keine Angst, die sind beide zitierfähig ]) und ergänze diese Ausgabe um eine fremdsprachliche Originalversion des Textes. Unter Umständen kann man dabei günstiger wegkommen als mit der reinen Reclamausgabe und kann zudem noch besser erkennen, wo der Übersetzer gepfuscht hat.
    Die einzige altgriechischen Ausgaben der Odyssee, die ich auf die Schnelle finden kann, kostet gebraucht sogar nochmal 10 Euro mehr. ^^"

  3. #963
    Narf, ich hab das Gefühl, ich bin jedesmal zu spät. >_<

    Hab kurz vor Weihnachten nen Mädel kennengelernt und wollte sie um ein Date bitten, habe aber damit noch gewartet, weil sie gerade erst ne Trennung hinter sich hatte. Hab sie jetzt mal angeschrieben, wie es ihr inzwischen geht und erfahre, dass sie gerade jemand anderen datet seit ein paar Tagen und den auch sehr sympathisch findet. Sie wollte halt meinen Rat, was sie nun tun soll. Naja, ist nicht dramatisch, aber ärgerlich. :/

    Edit: Nachtrag -> Sie hätte sich sogar mit mir getroffen, wenn der Andere nun nicht wäre. Arg...

    Geändert von Eisbaer (07.01.2012 um 22:33 Uhr)

  4. #964
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Narf, ich hab das Gefühl, ich bin jedesmal zu spät. >_<

    Hab kurz vor Weihnachten nen Mädel kennengelernt und wollte sie um ein Date bitten, habe aber damit noch gewartet, weil sie gerade erst ne Trennung hinter sich hatte. Hab sie jetzt mal angeschrieben, wie es ihr inzwischen geht und erfahre, dass sie gerade jemand anderen datet seit ein paar Tagen und den auch sehr sympathisch findet. Sie wollte halt meinen Rat, was sie nun tun soll. Naja, ist nicht dramatisch, aber ärgerlich. :/

    Edit: Nachtrag -> Sie hätte sich sogar mit mir getroffen, wenn der Andere nun nicht wäre. Arg...
    Kopf hoch Lars, ich hab auch nur Pech momentan ^^. Selbe Geschichte in grün, aber bei mir bin ich froh drum, weil mich so viel Sympathie nach einem Treffen doch gewundert hätte...sie ist in nen Kumpel von mir verliebt zumindest glaub ich das und nun helf ich halt dem n bisschen dass die beiden es hinkriegen (okay hört sich doof an, ich will auch schon lange nichts mehr von ihr und bin ganz froh dass ich es nicht bin)

  5. #965
    Ach das zieht mich jetzt nicht runter. War halt nur eine Bekanntschaft. Ist nur ärgerlich, weil ich jetzt ein Date hätte, wenn ich ein paar Tage früher gefragt hätte.

  6. #966

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Mordechaj Beitrag anzeigen
    Die einzige altgriechischen Ausgaben der Odyssee, die ich auf die Schnelle finden kann, kostet gebraucht sogar nochmal 10 Euro mehr. ^^"
    Ok, der "Trick" funktioniert leider nicht immer. Da kann ich deinen Ärger schon nachvollziehen, zumal die Ausgaben meist wirklich überzogen teuer sind. Ich sitze ja gerade auch wieder hier und warte auf eine Zeitschrift für 20 Euro (von der einzigen Firma, die Referendaren keinen Rabatt gewährt).

  7. #967
    Eigentlich bin ich gern in der Nacht wach
    aber es ist grad halb 3 morgens und ich hab morgen Praktikum und kann nich schlafen
    Auch wenn ich jetz einschlafe, ich hab keinen Plan wie ich heute aufstehen werde.

  8. #968
    Es ist wunderbar, wenn sich Freunde nicht leiden können. Vor allem, wenn man selbst mittendrin steckt.

  9. #969
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Es ist wunderbar, wenn sich Freunde nicht leiden können. Vor allem, wenn man selbst mittendrin steckt.
    Inwiefern steckst du drin? Erzähl mal mehr.

  10. #970
    Am besten ist das, wenn mans wörtlich nehmen kann und zwischen diesen Leuten stehen darf.

    Kael, du solltest dich da wohl nicht einmischen. Ich kann zumindest aus meiner Erfahrung sagen, dass das nicht gut ausgeht.

  11. #971
    Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Kael, du solltest dich da wohl nicht einmischen.
    Hab ich bisher auch nicht getan und auch nicht vor. Ist bloß ein bisschen nervig, wenn der eine aussieht wie ein Hündchen mit einem traurigen Blick, wieso ich mich nicht neben ihn gehockt habe oder mich nach einem Spaziergang von der Bar nach Hause zur Rede stellt.
    Ernsthaft, ich hätte zu meiner Schulzeit nicht gedacht, dass mir das mal passiert.

    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Inwiefern steckst du drin? Erzähl mal mehr.

    Die Sache ist die:
    Seit Unibeginn bin ich mit einem Kollegen aus dem ersten Semester relativ gut befreundet. Nennen wir ihn Marco. Nun gibt es da bloß noch einen anderen, der auch ziemlich okay ist, den ich einen Tag später kennengelernt habe, Moritz. Ich persönlich finde ihn auch etwas offener. Das Problem ist: Die beiden kommen nicht miteinander aus und können sich nicht wirklich leiden. Zumindest insofern, dass Marco einen Flunsch zieht, wenn ich mich neben Moritz hock und umgekehrt genauso. Ich fühl mich auch nicht besonderst gut, wenn ich mit Marco etwas unternehme (in eine Bar gehen z.B.) und ich laufe Moritz über den Weg, der zu diesem Zeitpunkt alleine ist und mich dann am nächsten Tag in Marcos Abwesenheit fragt, wieso ich was mit Marco unternommen habe und nicht mit ihm selbst. Seltsamerweise hatte ich das andersherum auch schon. Das ist das größte Problem, sag ich mal. Das mit den Sitzplätzen kann ich umgehen, wenn einer von beiden nicht da ist.

    Geändert von Kael (09.01.2012 um 22:19 Uhr)

  12. #972
    Oh mein Gott, das klingt nach 'nem Problem, dass ich mit 14 unter meinen Freundinnen hatte. Ich würde mich ehrlich gesagt von beiden eher distanzieren, aber ich bin auch etwas vorbelastet und kaum etwas ist mMn unerträglicher als "Uwäh, warum sitzt du nebem xy und nicht neben mir? Voll doof, du hast mich nicht mehr lieb, mimimimi".

    Sorry, etwas übertrieben Darstellung, sollte klar sein, aber das ist echt Kindergarten und du führst ja keine Liebesbeziehung mit einem von beiden.

    Ajo, @Topic
    Ich bin wütend! Ein bisschen! Aber ich verrate nicht wieso, denn ich bin ein blödes Weib, das verlangt, dass man ihre Gedanken lesen kann. So. :P

  13. #973
    Ich kann deine Gedanken lesen und ich stimme dir zu.

  14. #974
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Sorry, etwas übertrieben Darstellung, sollte klar sein, aber das ist echt Kindergarten und du führst ja keine Liebesbeziehung mit einem von beiden.
    In Prinzip hast du Recht. Es ist Kindergarten. Und im Moment weiß nicht nicht ganz, wie sich der am Besten abstellen lässt. Ich hab beide eigentlich ganz gerne (waren immerhin die ersten beiden Personen, mit denen ich an der Uni zu tun hatte), aber das im Moment nervt nur noch.

  15. #975
    Also ich bin glücklich...ups falscher Thread...bin stinksauer, kaum hab ich einmal schön abgenommen und schiebe den ersten Beziehungsfrust, fresse ich über wenige Wochen 6 Kilo in mich rein. Altaa, anfang September war das echt noch 78 und nun phasenweise sogar fast 86....und manchmal wünschte ich, Männer und Frauen wären gerade in Beziehungsdingen ehrlicher und würden nicht so kategorisch in Schubladen denken und aussortieren bevor sie die Person überhaupt kennen. Sowohl auf mich als auch auf meine Umwelt bezogen..

  16. #976
    @Kael: Du gehst zu den beiden hin und sagst denen, dass du gerne Zeit mit beiden verbringst, aber wenn sie sich gegenseitig nicht leiden können, ist das ihr Problem und sie sollen das nicht auf dich abwälzen. Entweder sie schauen, dass sie sich voll toll lieb haben, oder sie ignorieren sich und akzeptieren, dass du mit dem jeweils anderen befreundet bist. Wenn das nicht klappt, suchst du dir entweder reifere Freunde oder nimmst den, der am wenigsten Stress macht und lässt den anderen links liegen, wenn er weiterhin so rumzickt. Kann imho nicht angehen, wenn man erwachsen sein sollte.

  17. #977
    Ich bin gerade übelst wütend, aber auf mich selbst, weil ichs gerade einfach mental nicht auf die Reihe bekomme, bzw trotz aller Versuche einfach nicht die Konzentration aufbringen kann, meine Prioritäten richtig zu setzen und meine (hoffnungslos überfüllte) To-Do-Liste (was in meiner Situation eher ne Do-This-Or-Your-Life-Is-Fucked-Liste heißen sollte) für die kommende Woche abzuarbeiten.

  18. #978
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade übelst wütend, aber auf mich selbst, weil ichs gerade einfach mental nicht auf die Reihe bekomme, bzw trotz aller Versuche einfach nicht die Konzentration aufbringen kann, meine Prioritäten richtig zu setzen und meine (hoffnungslos überfüllte) To-Do-Liste (was in meiner Situation eher ne Do-This-Or-Your-Life-Is-Fucked-Liste heißen sollte) für die kommende Woche abzuarbeiten.
    Leider sehr wahr.

  19. #979
    Hallo Kael,

    das Nachfragen meinerseits war um sicherzugehen, dass ich das Wort "Kindergarten" nicht zu unrecht benutze. Das Wort "Kindergarten" wollte ich benutzen, aber vor deinem Post habe ich einen Film angemacht und nach dem Film war Weinglasprinzesschen (eine unheimlich miese Spitznamenkreation von mir, ich werde davon mit sofortiger Wirkung Abstand nehmen) mir da zuvor gekommen. Oh nein!

    Wie bereits angerissen: Lass dich von dem Kindergarten nicht stressen. Ich kann mir vorstellen, dass es nervt, aber das muss dir einfach am Arsch vorbei gehn, ist deren Problem nicht deines, also lass die Konsequenz des Problemes nicht auf deinem Rücken breittrampeln.

    Zitat Zitat von Sperlingsprinz
    Ich bin wütend! Ein bisschen! Aber ich verrate nicht wieso, denn ich bin ein blödes Weib, das verlangt, dass man ihre Gedanken lesen kann. So. :P
    Und ich bin ein blöder Kerl, der nicht drauf eingeht. "Sprich klar oder ich ignoriers" ist imo verglichen mit dem Ratespiel die Lösung mit der am Ende alle Beteiligten besser fahren, und ich will doch nur dein Bestes!

    Zitat Zitat von Eisbär
    Ich kann deine Gedanken lesen und ich stimme dir zu.
    Frauenversteher =0

  20. #980
    Morgens um 6:30 vorm ersten Kaffee bin ich generell wütend.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •