Seite 123 von 173 ErsteErste ... 2373113119120121122123124125126127133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.460 von 3452

Thema: Wutschachtel

  1. #2441

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat
    gleiche Unsinn wie Wurfwerbung
    Ich hatte die Woche "Wurfwerbung" für Pierre Vogel im Briefkasten....

  2. #2442
    Vielen Dank für die ganzen Tipps! Momentan haben wir erstmal eine Freundin, die für einen Monat einzieht, sodass ich jetzt relativ entspannt nach Zwischenmietern für ab Oktober suchen kann.
    Das mit der Wand überlasse ich jetzt meiner Mitbewohnerin in Japan (bzw. ihrem Vater, an den sie das delegieren wollte) - sie will schließlich noch eine Zwischenmiete und wegen ihr veranstalten wir den Zirkus immerhin.

    __________

    Ach, Uni. Erst führen sie endlich den Mindestlohn ein und drücken uns diese tollen Stundennachweiszettel aus ("Damit insbesondere die armen SHKs nur noch das arbeiten was sie auch tatsächlich verdienen!"), jetzt heißt es "Ja wir stellen euch vertraglich ab November ein, aber ihr arbeitet bitte schon ne Woche vorher."
    ...aber wurden nicht genau deshalb diese Zettel...? Ach egal.

    Madame Mitbewohnerin lässt sich gerade laut fluchend und zeternd in der Küche über ihre Schweißproduktion aus. Mal im Ernst, würde ich hier nicht selbst wohnen, ich würde lachen, so absurd ist das.
    EDIT: okay, jetzt geht es darum, dass es stinkt. Ob da ein Zusammenhang besteht?

    Geändert von BDraw (26.08.2015 um 11:30 Uhr)

  3. #2443
    Ich hasse die Agentur für Arbeit. Ich hasse hasse hasse hasse hasse sie. Gott, gib mir die Kraft, diese Agentur so sehr zu hassen wie ich sie hassen will.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (31.08.2015 um 18:35 Uhr)

  4. #2444
    Mit purem Hass wirst du aber auch nicht weiterkommen. Was hat die pöhse Arbeitsagentur dir den überhaupt angetan?

  5. #2445
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Mit purem Hass wirst du aber auch nicht weiterkommen.
    Echt? Ich bin mir sicher, er hat diese Aufklärung gebraucht.


    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Was hat die pöhse Arbeitsagentur dir den überhaupt angetan?
    Es ist die Arbeitsagentur, das Moloch der Menschheit. Die Arbeitsagentur hasst die Arbeitsagentur, so schlimm ist sie. Alles läuft in diesem Laden falsch, es gibt kein Anfang und kein Ende.

  6. #2446
    Mal sehen:

    - Dokumente verschlampt, die ich eingeschickt hatte und die vor Ort nochmal ausfüllen durfte.
    - unfreundlicher Dude der mich ständig unterbrochen hat wenn ich was sagen wollte.
    - eine Woche Sperrzeit weil ich meine Kündigung mitten im Italienurlaub gekriegt hatte und die dementsprechend nicht direkt abgeben konnte...
    - ... was dort bekannt war und mit einem "Na das ist kein Problem!" quittiert wurde...
    - ... was es doch ist, weil mir dann einfach mal knappe 200 Euro gestrichen werden...
    - ... die ich echt dringend brauche.
    - Das Ganze wurde dann noch mit sarkastischen Kommentaren zu meinem Erscheinungsbild abgedeckelt.

    Ich weiß schon, warum ich mittlerweile ungern rausgehe.

  7. #2447
    Haudraufs Post macht mich wütend. Renés Post macht mich auch wütend, aber anders. Ziemlicher Spasti, ey.

  8. #2448
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Mal sehen:

    - Dokumente verschlampt, die ich eingeschickt hatte und die vor Ort nochmal ausfüllen durfte.
    - unfreundlicher Dude der mich ständig unterbrochen hat wenn ich was sagen wollte.
    - eine Woche Sperrzeit weil ich meine Kündigung mitten im Italienurlaub gekriegt hatte und die dementsprechend nicht direkt abgeben konnte...
    - ... was dort bekannt war und mit einem "Na das ist kein Problem!" quittiert wurde...
    - ... was es doch ist, weil mir dann einfach mal knappe 200 Euro gestrichen werden...
    - ... die ich echt dringend brauche.
    - Das Ganze wurde dann noch mit sarkastischen Kommentaren zu meinem Erscheinungsbild abgedeckelt.

    Ich weiß schon, warum ich mittlerweile ungern rausgehe.
    Kommt mir ziemlich bekannt vor, durfte ich vor kurzem auch wieder miterleben. Vor allem sagen die immer "Nee, ist kein Problem!" und dann ist es DOCH ein Problem. Deswegen IMMER Namen von demjenigen notieren und ggf. diesen angeben, wenn es dann doch zum Problem kommt.

    Wegen der Kündigung:
    Hätte es da nicht ausgereicht zu sagen, wann du die das erste Mal in der Hand hielst? Denn meine Kündigung war am 21.07. geschrieben (Datum stand drauf), bekommen habe ich sie aber erst am 24.07. Da hat keiner was von denen gesagt, als ich die Angabe machte, dass ich sie da erst bekommen habe.

    Zur Not auch mal Anwalt einschalten, "Armenrecht" beim Gericht abholen und dem das Anliegen schildern. Ich lasse mir mittlerweile auch nicht mehr alles gefallen, was diese Idioten fabrizieren.

    - Das Inno -

    Geändert von Innocentia (31.08.2015 um 22:00 Uhr)

  9. #2449

  10. #2450
    CANON DRUCKER!!! EINE QUAAAAAAAAAAAAL WENN MAN DOPPELSEITIG DRUCKEN WILL!

  11. #2451


    Meine Abendbeschäftigung. Und ja, jede einzelne davon muss eine unique, freshe und hippe Produktbeschreibung mit einzigartigen Features bekommen.

    Please kill me now.

  12. #2452
    Du kannst ja die besonders schöne Formgebung eines jeden Buchstaben noch einmal betonen. Insbesondere diese in sich geschlossene und damit beruhigende Form des O dazu noch ein paar Kleist Anspielungen, um dieser Kappe den nötigen Hauch von Kultur und tieferer Bedeutung zu verleihen. Wir empfehlen: tragen sie sie zur Tea-Time.

    EDIT: Wir gibt bitte 20 Euro für so ein bescheuertes Cap aus?

    Zitat Zitat
    CANON DRUCKER!!! EINE QUAAAAAAAAAAAAL WENN MAN DOPPELSEITIG DRUCKEN WILL!
    Kenn ich gut

  13. #2453
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Please kill me now.
    Nein, aber ich gebe dir Inspiration:

  14. #2454

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Meine Abendbeschäftigung. Und ja, jede einzelne davon muss eine unique, freshe und hippe Produktbeschreibung mit einzigartigen Features bekommen.

    Please kill me now.
    Das schlimme ist eher, dass die Leute sie vorne nicht biegen werden und den Aufkleber drauf lassen werden.
    Dafür gehören sie sich geschlagen! Schreib in die Texte, dass die Leute dumm sind, die die Aufkleber nicht entfernen!

  15. #2455
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Das schlimme ist eher, dass die Leute sie vorne nicht biegen werden und den Aufkleber drauf lassen werden.
    Dafür gehören sie sich geschlagen! Schreib in die Texte, dass die Leute dumm sind, die die Aufkleber nicht entfernen!
    Das mit den Aufklebern unterschreib ich sofort, aber wieso sollte man den Schirm bitte biegen?

  16. #2456

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Skye Beitrag anzeigen
    Das mit den Aufklebern unterschreib ich sofort, aber wieso sollte man den Schirm bitte biegen?
    Das war in den 90ern so!

  17. #2457

    Gast-Benutzer Gast
    Weil ihr nicht alle coole Gangstarapper seid :-P

    So sah das früher aus und so gehört sich das auch:


    Geändert von Sir Barett (03.09.2015 um 21:53 Uhr)

  18. #2458
    Nah, heutzutage sind Caps mit gebogenem Schirm eher das Kopfbedeckungs Äquivalent der Dad-Jeans.


  19. #2459

  20. #2460

    Gast-Benutzer Gast
    Also wenn ich sehe was in der Stadt unterwegs ist mit diesen Caps und nicht gebogenen Schirmen dann muss ich zu diesem Personenkreis nicht dazu gehören, verzichte ich gerne drauf ^^.

    Aber was genau ist eine Dad Jeans ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •