mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    QFRAT #271 - Someone invent a neuralyzer!

    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    I'm still in awe. Die Story ist so dermaßen genial. Ich wünschte, ich hätte es noch nicht gespielt, damit ich es nochmal erleben kann.
    Auf dieses Zitat von Kate wollte ich unbedingt antworten, und da der alte voll ist mache ich das gleich in Form eines neuen Threads.

    Also, kennt ihr das? Dass ihr eine Story nicht nur gut oder toll findet, sondern so genial, dass es euch tatsächlich etwas traurig macht, dass ihr sie nie wieder komplett frisch erleben könnt? Unvorhersehbare und schockierende Plot-Twists bieten sich hier an, aber genauso auch andere Geschichten die sich einfach so hoch schwingen, dass man beim ersten Mal komplett starr vor Staunen ist.
    Und natürlich ist das Phänomen längst nicht auf Videospiele beschränkt, bei Filmen oder Büchern kann es einem ja genauso gehen.

    Zwei Beispiele, die mir spontan einfallen, wären:

    Andere Sachen fand ich vielleicht auch genial, und würde sie gern noch einmal komplett neu erleben, aber bei den beiden habe ich mir echt so ziemlich genau das obige gedacht.

    So, jetzt seid ihr gefragt! Kennt ihr sowas auch, und bei welchen Filmen, Büchern und Spielen ist es euch schon so gegangen?
    Natürlich könnt ihr uns genauso sagen, wie es eurer Katze geht, was ihr zum Frühstück gegessen habt oder was ihr aus eurem Bauchnabel gepult habt – THIS IS QFRAT!

    Happy Posting!
    Geändert von drunken monkey (15.07.2010 um 01:16 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •